Nordrhein-Westfalen 27. MUT in Köln

Ich werde mich vermutlich auch 1 bis zwei Stündchen verspäten, sorry ...
 
Die meisten sind wohl noch am arbeiten. Ich werde mich so in ca. 10 - 20 min auf den weg machen.
 
Ich könnte ja eigentlich gleich auch losfahren. Ich habe nur absolut besseres zu tun, als im Gewitter Motorrad zu fahren :(

Und Auto wird man ja in Köln nicht sinnvoll los …

(Ich weiß, dass es da ein Parkhaus an der Cäcilienstraße gibt, aber wenn es Regnet, gehen wir ja woanders hin)
 
Meintest du das jetzt bezogen auf "Seid ihr schon da?", oder "Wo kann man in Verkehrschaos-Stadt parken"?
 
ich könnte kotzen. Das firmennetz ist sooo lahm, das ich das hier mit dem phone schreibe. Geht schneller.
Ich bin schoin eine Stunde langer da als geplant und muss auch noch ne Stunde langer.
dann muss ich unbedingt für morgen für den Besuch und für Samstag wegen Mutter Geburtstag was machen. War gestern ja nix wegen Fieberkind.
Und zu allem Überfluss wummert mir der Kopf.
Ich glaub nicht, das das heute was mit mir wird.
Ich haxxe diesen Tag.... Tut mir leid.
 
Oh man. Irgendwie kommt wohl fast keiner. Naja, ich bin in ca. 10 Minuten da. Mal schauen was ea wird
 
Wie gesagt - ich versuchs ... aber es kann durchaus 19 Uhr werden ...
 
Er hat auf. Ich sitzte zwischen einigen hübschen Mädels die sich im Bikini sonnen.
 
Okay, Männer im Bikini aufzutreiben wird schon schwieriger.

Das Buffet wird übrigends grade aufgebaut. :freu:
 
Hm irgendwie kann ich mich nicht so recht aufraffen bis zum Bf zu latschen, mit der Bahn nach Köln und vom Hbf zum Skybeach zu laufen. Davon allein wär ich schon nassgeschwitzt :eek:
Zumal der Blick aus dem Fenster sagt, dass es nicht mehr lange dauern kann bis hier das Gewitter losgeht :hum:
 
Nein, es bleibt trocken, solange wir hier sind. Beweg einfach deinen Popo hier hin und bring den DellUser mit.
 
Zurück
Oben Unten