Nordrhein-Westfalen 27. MUT in Köln

Alternative 1: Ich lebe in einer Hauptstadt mit miesem Bier.
Alternative 2: Ich lebe in einer Kulturmetropole mit leckerem Gesöff.


:confused:

...lass mich nachdenken...

:kopfkratz:



:rotfl: Wer muss denn da noch nachdenken?????

Genau: Ich geniesse beides - Quasi am Bieräquator wohnend. Aber eher der südlochere Teil des BÄ...
 
Nach dem ihr in dem Köln-Düsseldorf Krieg wart, musste ich ja auch mal was sagen.

Aber wir sind ja die Stadt mit der Musik. Wir haben große Konzerthäuser, aber bei den Schulen mangelt es an Geld. Aber Kultur geht vor :)

Oder um es anders zu sagen: Kölsch schmeckt schon nicht verkehrt, auch mein Amerikanischer Gast fand es sehr gut.
 
....
Oder um es anders zu sagen: Kölsch schmeckt schon nicht verkehrt, auch mein Amerikanischer Gast fand es sehr gut.

:eek:
:rotfl::rotfl::rotfl:

Naja, als Mr. BudLight oder Heineken käme mir selbst ein Zion lecker vor...
 
Nach dem ihr in dem Köln-Düsseldorf Krieg wart, musste ich ja auch mal was sagen.

Aber wir sind ja die Stadt mit der Musik. Wir haben große Konzerthäuser, aber bei den Schulen mangelt es an Geld. Aber Kultur geht vor :)

Oder um es anders zu sagen: Kölsch schmeckt schon nicht verkehrt, auch mein Amerikanischer Gast fand es sehr gut.

KRIEG??? Da musst du etwas missverstanden haben. Es geht eher um eine Köln-Düsseldorfer-Hass-Liebe - mit Betonung auf LIEBE. Wer die Tradition richtig versteht, der kokettiert mit "den anderen", respektiert sie und stellt ein grundsätzliches Einvernehmen nicht in Frage.

Alle, die anders reagieren (Rivalität, "angepisst sein" etc.), sind in der Regel nicht mit dieser Tradition groß geworden und leider auch nicht mit ihr sehr vertraut. ;)
 
Heineken fand ich jetzt ganz okay, aber ich merke da eh keine riesigen Unterschiede zwischen.

@Paeffgen: Und wie erklärt man das hier:

http://cgi.ebay.de/Shimano-SH-R122-...3ef74e5290&_trksid=p3286.c0.m14#ht_500wt_1182
Achtung Achtung.
Düsseldorfer sind von dieser Auktion ausgeschlossen.
Ich verkaufe nicht an Ebayer aus Düsseldorf und annuliere
die Auktion, wenn ein Abholer mit Düsseldorfer Kennzeichen vorfährt.
Ebenso gilt diese Auktion nicht, wenn ich mitkriege, dass die
Überweisung von einem Düsseldorfer Konto erfolgte.
Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind, oder
irgend etwas mit Düsseldorf oder Düsseldorfern zu tun haben.
 
Okay, wollt ihr nicht in iChat "KoelnerMUT" kommen?
 
Heineken fand ich jetzt ganz okay, aber ich merke da eh keine riesigen Unterschiede zwischen.

@Paeffgen: Und wie erklärt man das hier:

Wie man das erklärt? Ganz einfach - genau so, wie ich es oben schon beschrieben hatte. ;) Bekloppte gibt es immer und überall.
 
Hey, Du sollte fertig schreiben!
 
Kapitulation... Noch vier Seiten, aber die Gehirnzellen können nicht mehr. Shit! Morgen Abschluss - für heute: Gute Nacht zusammen! ;)
 
*klopf klopf klopf* Jemand zuhause?
 
Jepp, ich jetzt auch wieder. :) Zu Hause ist es doch am schönsten... Jedenfalls mit Kaffee in der Sonne - wo die jetzt auch endlich mal wieder durch die Wolken guckt.

Ich setzt mich heute mal an Bento - drückt mal Daumen... :eek:
 
Ok ich drücke.... Was ist Bento??? :confused:
 
Eine Datenbank, sowas wie FileMaker :augen:
 
Ich muß mich leider aus beruflichen Gründen abmelden wünsche Euch aber viel spass. Beim nächsten mal bin ich aber dann mal dabei :)
 
Zurück
Oben Unten