Nordrhein-Westfalen 27. MUT in Köln

Hm wenn ich den nächsten Zug nehm bin ich inklusiv zur Bank latschen vermutlich nicht vor 20 Uhr da. Das lohnt nicht mehr bei meinem Heimweg. Auch wenn die ersten Stunden morgen nix anstrengendes sind, um 6:30 aufstehen muss ich trotzdem.
Tut mir Leid, dass das wohl nix wird, aber das Wetter ist mir doch zu anstrengend nach nem langen Schultag, den man schon nur geschwitzt hat. Bin dann wohl erst beim nächsten MUT wieder dabei. Die Schwüle Hitze hier ist mir einfach zu heftig. :(
 
Ich fahre jetzt auch los und muss vorher noch zur Bank ... bin vermutlich kurz nach 19 Uhr da ...

Bis gleich! :drive: :nervi:
 
okay. Wir sind im Moment noch zu zweit. Von SchaSche jemand was gehört??? Nicht das er verschollen ist.

Dem Rest wünsche ich einen schönen Abend daheim.
 
so, zu Hause angekommen.
Sohnemann verlangt nach dem Papa.
Trinkt einen für mich mit. Hier gibts nur Milupamilch und Schnuller...
 
Bin da, wo sitzt ihr?
 
so, zu Hause angekommen.
Sohnemann verlangt nach dem Papa.
Trinkt einen für mich mit. Hier gibts nur Milupamilch und Schnuller...

...und hier nur Wasser und Arbeit. Ich lasse mal lieber die anderen für dich mittrinken - da hast du mehr von. ;)
Grüße an den Magier!
 
Wenn es einfach peng machen würde und ich wäre da, dann wäre es eine Option...

@Paeffgen: Der ist grade auf dem besten weg ins Traumland... :)
 
Hilfe, erkenne sackMcKrakn nicht wieder. Habe wieder das "jobs lives" shirt an.
 
Hilfe, erkenne sackMcKrakn nicht wieder. Habe wieder das "jobs lives" shirt an.

Wenn du ihn nicht findest findet er dich vielleicht... Guck mal da, wo Bikini-Schönheiten sich räkeln - mitten in der Mitte muss zak sein!
 
Sooorry! :(

Ich bin gegen 20 Uhr erst von der Messe. Mir tut jeder Knochen weh, kann kaum noch stehen, meine Ohren schreien nach Erlösung, meine Stimme ist weg und ich hab bis eben gestunken und war klitschnass. Ufff :(

Nächstes Mal. Versprochen
 
Nachdem die die dann wegen dem Wind zugemacht haben sind wir dann alle los, surrender und ich haben uns nicht so richtig vom Rest verabschieden können, ihr wart ja alle schon weg. Also: Tschüss :)

Zak meinte ja, es würde nicht regnen, bis wir alle zuhause sind. Naja, irgendwie musst du da noch etwas trainieren das Wetter zu kontrollieren.

Auf der A559 hinter der Kölnmesse kamen die ersten Tropfen, und auf der A555 ging es dann so richtig los. Um Rodenkirchen kam dann auch noch ein wenig Hagel dazu. Auch die Wasserwogen am Boden ließen sich mit Tempo 80 gut in den Griff bekommen. In Bonn hatte es zwar geregnet, aber es hatte schon aufgehört, mein Vater meinte, hier hätte es nur ein klein wenig geregnet.

Meine ganzen Klamotten liegen jetzt in der Badewanne :D

Bis zum nächsten Mal,

Martin
 
Also im Kölner Norden ist alles trocken... :auslach:
 
Bist du denn auf dem Heimweg nass geworden?
 
Falls du mich meinst. Kamen raus da hatten wir locker noch 35 schwüle Grad. In der S6 waren es dann locker 40-45 (keine Klima und proppe voll) und beim Aussteigen maximal 15 hier in Leverkusen :D

Total kaputt :D
 
Also der Regen hat mich noch gut abgekühlt :D
 
Du kommst ja auch aus dem "Ausland" Martinibook. ;)

Bei den einheimischen hat es nicht geregnet. :D
 
Zurück
Oben Unten