Nordrhein-Westfalen 27. MUT in Köln

Schade, ein neues Gesicht wäre mal wieder nett gewesen... ;)
 
Habe mittlerweile meinen voraussichtlichen Stundeplan. Der sagt Donnerstag bis 16:20 Schule, heiß ich bin vielleicht etwas unpünktlich. Aber kommen tu ich. Der Freitag danach ist ohnehin zu vernachlässigen (ersten 2 Stunden Deutsch und Geschichte eignen sich perfekt zum weiterschlafen ;))
 
Das ist eine hervorragende Einstellung. ;)
 
So wie das Wetter bis jetzt für Donnerstag aussieht bin ich schon zw. 16 und 16.30 am SkyBeach und mal ein großes Plätzchen zu reservieren.
 
Um 12:30 frei, also 16 Uhr wäre eigentlich drin :D
 
Schüler... :mad:
 
<-- Uraub

Könnte theoretisch morgens früh schon da sein :D

ABER GAMES COM :D

Komme wohl so gegen 19 Uhr.
 
Wie steht's eigentlich mit dem Wetter in Köln? Für heute ist ja noch Gewitter angesagt, Skybeach könnte also nass werden ;)
 
WAS?

Hier haben wir 34° und konstant Sonne :eek:

Aber auf dem Regenradar sieht man etwas kommen :(
 
Ach das bleibt trocken! SkyBeach hat zwar noch nicht getwittert, dass die offen haben, aber ich hab grade mal nachgefragt.
 
Also laut wetter.com sollten wir bis ca. 22 Uhr eigentlich Glück haben.
 
Auch länger :jaja:
 
Wetter hin oder her (hier regnet es gerade schon) - ich versumpfe in Arbeit und schaffe es nicht. :( Schade!! :heul:
 
Wo ist denn "hier" :eek:
 
Wetter hin oder her (hier regnet es gerade schon) - ich versumpfe in Arbeit und schaffe es nicht. :( Schade!! :heul:

:motz: Das glaub ich ja nicht... Was fällt dir ein, hier einfach so abzusagen! Das gibt Nachsitzen.








;)
 
Zurück
Oben Unten