2022er iPhones (iPhone 14) - Gerüchte - Diskussionen

Apple hat vieles, was es bisher gab, benutzerfreundlich auf dem Markt gebracht mit einem tollen Design. Ob die das nun wirklich alles zu 100 % selber erfunden haben, das interessiert doch wirklich niemanden. Und das ist teilweise überzogen teuer ist, das kann denen doch egal sein, denn es verkauft sich
Genau darum geht es Apple. Dazu meistens mit neuen Rekordzahlen und jeder der nölt kauft letztendlich trotzdem. 😆
 
Es bleibt spannend:

- iPhone 14
- Apple Watch 8
- AirPods

- Was noch?
 
Ich muss nicht unbedingt ein iPhone 14 haben, aber ihr dürft gerne in den nächsten Wochen eure iPhone 13 auf ebay Kleinanzeigen billig verhökern :hehehe:

Interesse an einem 6 Monate alten 13 Pro in Graphit mit 100% Akkukapazität? Melde dich gerne per PN, ich gebe es ab nach Lieferung des 14 Pro.
 
@Hinterland Ich glaube ich kann dich nicht per PN kontaktieren, zumindest steht bei dir nicht "Unterhaltung beginnen" beim Mouseover deines Avatars. Aber abgesehen davon: Ich will selbst erstmal abwarten, was Apple morgen zeigt und dann entscheiden ob ich was Neues will und wenn ja was. Aber danke für das Angebot :)
 
1662461368259.png
 
Was soll den der hässliche Sidebutton bewirken? Der war doch versenkt bereits gut bedienbar… 🧐🤔

940E2BF2-4E30-42CD-9268-EA1FEB3AC5C8.jpeg
EFA924A9-B7BB-45C6-84F1-869D85918024.jpeg
 
Wieso postet du hier Fake Bilder als wenn es offiziell wär?
 

„Gerücht“ definiert sich als „mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit versehen“.
Guck dir nur die Schrifttype auf den Fotos an.
Apple? Nie und nimmer.

Und wenn Apple mit „900 $+ starting price“ werben würde, würden sie weniger von Marketing verstehen als die Vereinigten Sibirischen Latrinenmanufakturen.
 
Ein Gerücht tritt aber weder wahrscheinlicher ein, noch wird es seriöser, wenn es krampfhaft auf Apple-Design gepimpt wird.

Ach ja: wir sind hier übrigens im iPhone-Faden.
 
Zurück
Oben Unten