2022er iPhones (iPhone 14) - Gerüchte - Diskussionen

Der User wird den Cut-Out beim iPhone 14 selber einstellen können:

B651FCE0-D4F2-47F3-A715-760725692279.jpeg
 
Dass Apple seine Prototypen mit chinesischer OS-Lokalisierung testet, wäre für mich nicht sehr einleuchtend.
 
Auch ein solches Design-Element dem User zu überlassen wäre völlig untypisch für Apple. Denn ihnen ist ein sofortiger Wiedererkennungswert des iPhones wichtig.

Deswegen denke ich auch, dass es sich dabei um eine farce handelt. Die Idee fand ich jedenfalls interessant…
 
Mir persönlich ist wichtig dass Apple weiterhin ein *Innovations-Rambo* bleibt. Die haben nach 30 Jahren ihren Produkt-Designer nicht mehr beschäftigt. Das ist für mich eher nachdenklich als wie so ein Telefonapparat aussieht. Ich hab nie ein iPhone besessen, werde zu meinen Lebzeiten nie eines besitzen, allerdings habe ich seit 27 Jahren Apple Aktien, die steigen und steigen, splitten und splitten, sind eine wahre Gelddruckmaschine. Wenn die Innovationskraft bei Apple verloren geht dann wird sich das auch ändern. Dann müsste ich mir echt überlegen meine Anteile zu verkaufen. Es darf die Ur-DNA von Apple nicht zerstört werden. L.G.
 
Eben. Im direkten Vergleich sieht man sehr schön, wieviel weniger störend das Loch im Vergleich zur Notch ist.

Anhang anzeigen 373089
Warum haben Android Smartphone nur ein Loch? Weil sie die Technik zur Gesichtserkennung nicht besitzen, daher kann Apple (noch) nicht nur auf ein Loch setzen. Sollte irgendwann mal jedem klar sein.
 
Ist das 14er vom Gehäuse gleich wie das 12er und 13er? Weil es schon Hüllen usw. gibt?
 
ja, und auch vermutlich "amazing expensive" ;)

Preis-Leistung stimmt für mich bei Apple Geräten (Ausser bei Zubehör und Aufpreise Speicherplatz/Ram; ist teuer).

Warum?
- Hochwertige Qualität
- Fantastische Designs (Produkte wie auch Software), Konkurrenz macht alles nach
- Apple verkauft deine Daten nicht weiter!
- Keine (kaum) Werbeanzeigen
- In sich fast perfektes funktionierendes Ökosystem
 
Preis-Leistung stimmt für mich bei Apple Geräten (Ausser bei Zubehör und Aufpreise Speicherplatz/Ram; ist teuer).

Warum?
- Hochwertige Qualität
- Fantastische Designs (Produkte wie auch Software), Konkurrenz macht alles nach
- Apple verkauft deine Daten nicht weiter!
- Keine (kaum) Werbeanzeigen
- In sich fast perfektes funktionierendes Ökosystem

So sehr ich dir dafür auch +1 gebe, so sehr sehe ich schon den Shitstorm kommen …
 
Sätze wie „die Konkurrenz macht alles nach“ laden dazu ein. Der Vorreiter ist Apple in einigen Dingen schon lange nicht mehr. Gerade Musik daheim, Multiroom etc. da befindet sich Apple in den Nullerjahren.
 
Sätze wie „die Konkurrenz macht alles nach“ laden dazu ein. Der Vorreiter ist Apple in einigen Dingen schon lange nicht mehr. Gerade Musik daheim, Multiroom etc. da befindet sich Apple in den Nullerjahren.

Und was ist, wenn diese Dinge für mich entweder irrelevant sind, oder Apple sie dennoch für mich passend hinbekommt?

Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber ins Google- oder Microsoft-Ökosystem wechseln? Nopedynope!
 
Und was ist, wenn diese Dinge für mich entweder irrelevant sind, oder Apple sie dennoch für mich passend hinbekommt?

Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber ins Google- oder Microsoft-Ökosystem wechseln? Nopedynope!

Ich hatte vergessen, dass hier nur eine Meinung zählt.
 
Zurück
Oben Unten