2022er iPhones (iPhone 14) - Gerüchte - Diskussionen

Diesen Freitag um 14 Uhr ist Bestellstart, eine Woche später Freitag wird im Bestfall ausgeliefert.
Die ganz üblen Lieferengpässe des Vorjahres sind wohl vorbei. ;)

Zumindest das Pro war letztes Jahr lange nicht lieferbar.

Naja Peak-Inflation ist auch in den U.S. vermeintlich überwunden, U.S.-Benzin auf langjährige Durchschnittspreise zurückgelaufen. Vielleicht kehrt doch wieder etwas Normalität an der Verfügbarkeits- und damit auch an der Preisfront ein.

Bin gespannt wie sich das iPhone verkauft. Weltweit halten sich Kunden zurück, Budgets wurden gekürzt. Ölpreis stark rückläufig. Immer wieder Lockdowns in Festland-China. Das ist eigentlich kein Umfeld für neue Absatzrekorde.

Darum wurde wohl der Durchschnittspreis je Gerät durch die Einführung der Plus-Linie erhöht. Um Margen und Umsätze hoch zu halten.

Hut ab, wenn sie es wieder schaffen die Zahlen zu toppen.

Microsoft hat es in den letzten Quartalsberichten („Wechselkurs-Probleme“) nicht geschafft. Apple hat zumindest scheinbar die Marktmacht, sich den angepassten Wechselkurs zu holen. Es bleibt spannend! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PDPete
Da kann man hier ja Schluss machen.
Das Teil ist nun da…
 
Zurück
Oben Unten