Baden-Württemberg 20. MUT STGT - iPhone Gravis Spezial

:) bringen wir auch unsere macs ?

:Pah: Macs beim MUT?

Nee, echt: Die waren in letzter Zeit eher nur in Außenahmefällen auf dem Tisch. Z.B als iWork 08 rauskam.

Meistens quatschen wir über Gott und die Welt und alles Mögliche und selbstverständlich auch über Macs. Aber mit Books übersähte Tische sind wirklich selten geworden, höchstens mal iPods. :D

Außerdem wollen wir doch am Dienstag das iPhone bestaunen, und mit deinem Mac in der Hand hast du nur noch eine Hand fürs iPhone frei ;)
 
Also Mädels gibt es bis jetzt nur Neco. Vielleicht kommt ja Ginix auch mal wieder oder die Fechterin getraut es sich vorbeizuschauen. Jaja die Damenquote ist bei den Stuttgarter MUTs nicht so berauschen.

Du kannst deinen Mac gerne mitbringen, die meisten lassen Ihren allerdings daheim. Software, Musik und Filme tauschen wir auf dem MUT nicht aus. Das ist illegal und dafür ist unser MUT nicht gedacht. ;)

Wir sitzen gemütlich zusammen und schnaken über Gott (Steve) und die Welt :)
 
alles klar,
und übrigens am montag war ich bei gravis bei der eröffnung, wollte mir ein ipod shuffle grün kaufen aber leider gabs keins, orange auch net, da kriegt man logitec wireless system (50 euro) gratis,,
und hab da iphone gesehen und bisle benutzt, iphone war hammer...
 
der erste Vortritt gehört zu dir ;)
die haben da 3 Iphone ,,
die sagten zu mir Iphone kommt im November
höchstwahrscheinlich ab 500 euro mit T-mobile und plus 50-60 euro monatlicher Vertrag... echt zu teuer :(
 
Sacht ma, wo gehts denn nach dem "iPhone-Bestaunen" hin? Wir (isch um mein Manne) überlegen auch zu kommen. Des 20. MUT eignet sich bestimmt toll fürs erste eigene ;-)
Gruß
Die Beka
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Frauenquote steigt. Neue sind gerne willkommen.

Wo es danach hin geht, ist noch nicht fest. Sollte auf jeden Fall in der Nähe vom Gravis sein. Keinen Laute Musik, gutes Essen und Platz für alle werden vorausgesetzt. Wenn du/ihr nen Tip habt nur raus damit.

Unser Kneipenempfehler Hubertus hat ja noch keine Vorschläge gebracht ;)
 
alles klar,
und übrigens am montag war ich bei gravis bei der eröffnung, wollte mir ein ipod shuffle grün kaufen aber leider gabs keins, orange auch net, da kriegt man logitec wireless system (50 euro) gratis,,
und hab da iphone gesehen und bisle benutzt, iphone war hammer...

wie wann und warum hat man das logitec wireless system gratis bekommen? :confused: :confused:
 
kaufst dir ein ipod shuffle dann kriegst logitech wireless music system im wert von 49,99 :) nur bei gravis stuttgart..
aktion bis 08.09.07 ...
aber da gibs nur ipod shuffle silber und paar pink modelle :( tja..
 
hmmm hingehen beides holn beides verkaufen ;)
 
also ich wuerd ja sagen wir laufen nachem gravis rueber ins besitos. das war neulich doch echt gut, ok, mal abgesehn von den amis und so weit weg is das auch net...
und in stuttgart is grad auch weinfest. ich weiss ja nich, ob das was waere.

so, bin noch bissle biken bei dem g*** wetter
 
G...r...a..v...i..s...? :eek:

I...t...e...k...e...i...?

Ist das der, der immer ankündigt er kommt, aber keiner hat ihn je gesehen ...

;)

@ Mauki: ne, in der Ecke fällt mir echt nix gutes ein ... aber Jo's Vorschlag mit dem Weinfest ist doch prima - was meint ihr?
 
Latürnich!
Hauptsache es knallt ;) aber Weinfest bei dem Wetter? Da muss ich erst noch meine Jacke aus dem Schrank kramen.
 
Wenn wir draussen bleiben, dann freuen sich wieder die Raucher. Naja ich werd mich dann auch passend zum Wetter kleiden. parken kann ich ja trotzdem in der Hofdienergarage weil es da ja recht billig ist. Muss ich halt anschließend ein Spaziergang durch die Stadt machen.
 
Also, wenns ins Besitos oder in eine ähnliche Location geht, würd ich mich eventuell am Dienstag auch aufraffen zu kommen. :)

Alternativ gibts da auch irgendwo 2 afrikanische Restaurants - wär doch auch eine Überlegung wert? :kopfkratz: :)
 
Wo war denn nochmal genau das Besitos ? Ich war damals ja leider nicht beim MUT dabei, als ihr dort wart, daher fänd ich das auch nicht schlecht ;)
 
Das Besitos ist direkt am Rotebühlplatz in Stuttgart/Mitte - in der Nähe wo auch der Australier ist, bei dem wir letztes Jahr waren :)

Wir müssten ein Stückchen die Königs-oder Lautenschlagerstrasse rauflaufen. Und hoffen, dass es nicht wie immer zu voll ist :D
 
also weinfets bei dem wetter is sicher echt net so dolle. ich finde necos vorschalg mit nem afrikanischen restaurant auch mal spannend. meine stimme dafuer ;)
 
Ja afrikanisch find ich auch nicht schlecht, das wollte wir doch eh mal machen. 2 x die gleiche Kneipe muß nicht sein, obwohl ich das Besitos echt mag.

Wie heissen den die Afrikaner?
 
So, ich hab mal geguckt, aber zu allen Lokalitäten müssten wir ein Stückerl laufen. :noplan:

Außerdem ist mir bei manchen die Aktualität schleierhaft :kopfkratz:

Also:

Adulis in der Hirschstraße
Ebony in der Herzogstrasse


Im Linden-Museum ist auch noch eines, das "Tajine"...aber das hat leider Dienstags nur bis 17 Uhr geöffnet :(
 
Zurück
Oben Unten