Baden-Württemberg 20. MUT STGT - iPhone Gravis Spezial

Das ist das iPhone. Es hat magische Kräfte, sagt man. Lahme können nach der Nutzungen wieder gehen... oder so.

Mir gehts nicht ums iPhone, sondern um die Leute, die doch ganz nett sind und den Spass den wir hoffentlich dabei haben...
 
Also ich komme nur wegen dem iPhone :hehehe:

iPhone, iPhone, iPhone :keks:
 
Jetzt hab ichs ganz vergessen hier zu posten: :eek:

Der Hubertus kommt erst morgen vormittag beim Gravis vorbei.

Und morgen abend ist endlich wieder ein MUT, egal ob mit oder ohne iPhone... :freu:
 
Naja der Hubi muß garnicht extra vorher vorbei. Wir gehen um 18:30 Uhr zu Gravis und schauen uns das iPhone an. Die haben ja immer mit "iPhone on Tour" dafür geworben.

Wenn nicht hetzen wir das Publikum vom Palast zum Gravis :hehehe:

Musste ja kommen. Werde diesmalk die Hofdienergarage beehren. Liegt ja in der Nähe zum Gravis. Wie sieht es den mit den Afrikanern aus, da muß man dann schon ein Stückchen hinlaufen und anschließend auch zur Hofdienergarage oder?
 
Mauki,
von der Hofdienergarage zum Gravis ist recht nah. Vom Gravis zum Adulis is nen kleines Stück zu laufen. So ganz grob Rathausplatz/Breuninger, wenn ich mich recht erinnere.
Ich werde auch in der Hofdienergarage parken. Sollen wir uns um 18:15 Uhr dort treffen? oder früher/später? Musst dann auch nicht allein laufen und leiden ;)
 
kann mir jemand nen googlemaps link vom neuen gravis posten :)
 
Ich werde auch in der Hofdienergarage parken. Sollen wir uns um 18:15 Uhr dort treffen? oder früher/später? Musst dann auch nicht allein laufen und leiden ;)

Ok um 18:15 Uhr an der Tiefgarage :)


kann mir jemand nen googlemaps link vom neuen gravis posten :)

Kein Problem --> Klick

Das Schildchen "27A2 ist die Ecke wo der Gravis ist, direkt neben dem Palast der Republik. Also nicht der grüne Pfeil ;)
 
Naja der Hubi muß garnicht extra vorher vorbei. Wir gehen um 18:30 Uhr zu Gravis und schauen uns das iPhone an. Die haben ja immer mit "iPhone on Tour" dafür geworben.

Hehe - pustekuchen, Andreas war am Samstag beim Gravis und hat wegen der Tour gefragt und keine Sau, auch nicht der Oberguru, wußte davon was - morgen ist keine iPhone-Tour bei Gravis ... Wir werden wohl ums Kästchen rumlaufen, staunen und das war's ...

:mad:

Ich will deswegen morgen vorher noch mal vorbei gehen und anfragen, ob es für uns nicht eine Möglichkeit gibt, das Ding sanften Testreihen zu unterziehen ... mal sehen ...
 
Nochmals, die iPhone Tour ist nicht morgen sondern vom 27.08 - 05.09. Jetzt dann behaupten is nicht, was soll der Scheiss.

Knall denen den Screenshot ihrer Webseite um die Ohren :motz:
 
Heute früh beim rasieren kam mir so unterschwellig neben allen Hype um das iPhone der Gedanke nach einer Tischreservierung bei dem Afrikaner oder welchen Restaurant auch immer... :eek:

Hat jemand von Euch reserviert? Wie viele sind wir nun eigentlich? :kopfkratz:
 
@Mauki: Bedeutet "iPhone On Tour": Wir stellen das iPhone in die kleine Glasvitrine und der potentielle Kunde darf darumherum laufen? :suspect:
 
Nene nix drum rumlaufen. Ich will das DIng in die Hand nehmen. Ich hab mir den Screenshot von der Webseite ausgedruckt und da können die sich ja schlecht rausreden.

Außerdem war irgendjemand vor tagen im Gravis und hat mit einem iPHone rumgespielt. Steht in dem iPhone bei Gravis Thread meine ich.
 
Außerdem war irgendjemand vor tagen im Gravis und hat mit einem iPHone rumgespielt. Steht in dem iPhone bei Gravis Thread meine ich.

Sind wir nicht in genau diesen Thread, oder gibt's da noch einen anderen?
 
Hallo,

leider kann ich jetzt doch nicht kommen...

muss zu meinem Schatz die ist im Krankenhaus!
 
Hallo,

leider kann ich jetzt doch nicht kommen...

muss zu meinem Schatz die ist im Krankenhaus!

Hoffe es is nix arg schlimmes :( sag ihr gute Besserung von mir :cake:

Wegen dem iPhone touchen mach ich mir keine Sorgen ... :) "wir" sind die Masse ... :p
 
@BastelWaschtel:

Schade, aber das geht natürlich vor ! Gute Besserung an Deine bessere Hälfte, ich denke im Namen von uns allen hier.
 
Ich bin mir auch noch nicht so sehr sicher, ob ich komme...mein Magen macht böse Spielchen mit mir. :sick:
 
@BastelWaschtels Frau und Neco: Gute Besserung :cake:
 
Zurück
Oben Unten