Baden-Württemberg 20. MUT STGT - iPhone Gravis Spezial

Man man man ... kaum ist man mal 10 Tage weg schon gibts 2 (!!) MUT Stuttgart Freds.

BTT: Die Idee ist cool ;) bin dabei ... Termin egal.
 
30.8. oder 4.9., mir ist es gleich. Wobei, am 30. 08. wäre der Held noch im Ländle? Dann wäre dieser Termin die bessere Wahl. :)
 
Der Termin wäre mir auch egal. Aber ich bezweifle das ich großes Mitspracherecht hab als "Neuer" ;)
 
Ja da hast du recht :hehehe:

Ne Spaß beiseite. ;)

Der Held muß den Termin festlegen :jaja:
 
Na dann komm doch am 30.08 zum MUT, das wäre doch nicht schlecht. Dann wäre das 20. MUT auch schon geklärt ;)
 
Wir müssen nun leider definitiv schon am 30. zurück nach Berlin fahren. Also kann ich leider nicht kommen. :(
 
Schade das du nicht kommen kannst :( Wir sehen uns aber ja ein paar Tage vorher :freu:

Ich würde vorschlagen, das wir uns dann am 04.09 treffen. Alle einverstanden?
 
bei mir wirds wohl wieder mal nichts :(

bin immernoch auf sch… Wohnungssuche
31.08. bin ich meine Ziviwohnung los und hab immernochnüx, da wirds wohl nix mim MUT Ende Aug. / Anf. September

was müssen die Wohnungen in S auch so teuer sein :eek:

also wer nochwas so 2 Zimmer-mäßiges in Canstatt, Ost, Wangen, Mitte oder Nord hat, bitte melden :D
 
Hubertus, kannst du den Termin dann im ersten Thread reinschreiben?
 
Ich glaube der Hubertus muß nochmals den ersten Thread ändern :hehehe:

Der Gravis zieht um:
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
bitte beachten Sie, dass wir umziehen und am 27. August unseren neuen Store in der Lautenschlagerstraße 24 eröffnen. Aus diesem Grund ist ab 24. August unseren Store in der Schwabstraße 33 geschlossen.

Sehe ich recht das die dann beim Palast sind? Welches Gebäude wäre das den dann? Bleibt es dann bei der L'Osteria oder nehmen wir was in der Nähe vom Gravis?
 
Hi, des Teil ist echt der Hammer! Ich hab`s mir in Nbg. angesehen! Viel Spaß! Gruß
Tobi
 
Mahlzeit,

also ich wäre wenns möglich ist auch mal wieder dabei....

Habs mir schon in den Kalender Geschrieben...

4. September 18:30... nur wo treffen wir uns? An der Schwabstraße wäre ja jetzt käse....

Und wo kann man Parken?
 
Zurück
Oben Unten