Baden-Württemberg 20. MUT STGT - iPhone Gravis Spezial

Noch ein Stunde und achtundvierzig Minuten :D

(Wann Gravis uns das iPhone nicht zeigen mag, habe ich noch einen Joker im Ärmel Post 783 - 786... :()
 
Ach, ich könnte doch eigentlich mein MBP mitnehmen und den RAM tauschen lassen :D
 
Das ? ist falsch, es ist ein !
Also eine Zusage ;)
So ich hau dann mal ab, bis nachher.
Gruß Malte
 
Ich freu mich schon, nur noch 105 Minuten. Das Wetter ist uns auch hold, da geht doch keiner zur Dance Night :hehehe:
 
Ich trinke jetzt noch einen :kaffee:

Bis nachher :attention:
 
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:

+ Achtung + Achtung + Achtung +


Gravis ist nicht mehr in der Schwabstraße, sondern ab Ende August in der Lautenschlagerstraße 24, beim Palast der Republik um die Ecke/gegenüber
 
So, ich komme auch, aber etwas später :)
 
Ich muss leider doch zu hause bleiben. hab ne böse entzündung am auge. dann freu ich mich halt aufs nächste MUT in Stuttgart. Viel Spaß an euch die sich in 15min treffen :)
 
Vielleicht auch beim nächsten Mal..
 
So das MUT war wieder nett wie immer. Der Mauki durfte auch als erster mit dem iPhone rumspielen und hätte es fast fallen gelassen.

Ansonsten wie immer ein netter Abend und der nächste kommt bestimmt.

Freu mciha ber auch auf den Spieleabend beim 23. MUT und das Spanferkelgrillen beim sagen wir 29./30. MUT ;)
 
Ich fand den gestrigen Abend mit Euch sehr angenehm. :) Das Essen war sehr lecker, ich bin heute morgen immer noch gut satt.

Hier noch der mit dem iPhone aus den Gravis von Jarod geschriebene Eintrag aus der Shoutbox von gestern abend, auch wenn er nur wenig direkte Resonanz hatte:

iphonetestqq6.jpg
 
Jup,
es ging ein Raunen durch die Menge als Mauki das iPhone erst beim 2. Nachfassen wieder im Griff hatte. Das Gesicht des Verkäufers war unbezahlbar.

Leckeres Essen, nette Leute, kurz geiler Abend.
Nun bin ich satt und müde, erst ma ein :kaffee:

Gruß Malte

PS: Unsere Collagenbeauftragte hat genügend Material ;)
 
Nette Leute, nettes Essen, nettes iPhone .... war nen super Abend. :) Wie immer halt :D
 
War klasse - wie immer wiederholungsfähig.:D

Und die Fotos sind auch da :)
 
Das Gesicht des Gravis MA war wirklich göttlich ... :D
 
Zurück
Oben Unten