Baden-Württemberg 20. MUT STGT - iPhone Gravis Spezial

Also zum Parken beim neuen Gravis-Standort kann ich die Hofdienergarage empfehlen, ist keine 5 Minuten zu Fuß vom Palast entfernt. Parken ab 20 Uhr 1,50 für den Rest des Abends, vorher 1,50 je angefangene Stunde.
Adresse ist Schellingstr. (Parkhaus ist hinter der Börse, direkt gegenüber des Hauses der Wirtschaft mit so bunten Figuren an der Fassade und unten ist eine Bowlingbahn drin)
 
Das kostet dann aber auch 4,50 Uhr in der Hofdienergarage.

Wo gehen wir dann zum Essen hin? Können ja ne Runde im Palast anhängen :hehehe:
 
Alternativ bietet sich der Uniparkplatz neben dem Parkhaus an, wenn man quasi von der Seite Liederhalle aus in das Gebiet reinfährt. Da sind Uni-Parkplätze, die kosten pauschal 2 Euro, aber ich weiss nicht, ab wann die freigegeben sind.
 
Ich habe eh gehört der BaschtelWaschtel fährt über die Autobahn nach Stuttgart :hehehe:
 
Moin,

ich denk ich komm mit den Öffentlichen und lass mein Auto beim LBBW HQ stehen.
 
neue Adresse lautet Lautenschlagerstraße 24, habe hier gerade einen Prospekt liegen. Ich vermute, daß es der ehemalige Laden des 'Martz' (Schreibwaren, Büroartikel, Künstlerbedarf) ist, direkt an der Stirnseite des Blocks zw. Lautenschlager und Theodor-Heuss-Straße zum Palast hin. - Schade, wäre total gerne mal wieder in die L'Osteria gegangen, das hätte auch Euch gut gefallen. Jetzt geht's dann vmtl. in eine dieser gesichtlosen Innenstadtkneipen ...
:(
 
Hey Hubertus, du hast doch immer tolle Ideen. Ich denke auch diesmal wirst du uns in eine tolle Kneipe führen :)

Zum laufen sind es halt schon ein paar Meter in die L'Osteria. Aber wir dholen das auf jeden Fall beim 22. MUT nach ok. Das 21. ist ja in Köngen ;)

Achja, wer kommt den noch zum 19 3/4 MUT?
 
@Mauki: Soll ich dich etwa mitnehmen?? Oder warum sollte ich über die Autobahn fahren?
 
Ja so könnte man es auch ausdrücken :hehehe:
 
Hey Hubertus, du hast doch immer tolle Ideen. Ich denke auch diesmal wirst du uns in eine tolle Kneipe führen :)

Jaja, immer auf die Kleinen ... im Moment fällt mir nix dolles ein, aber ich denk mal drüber nach ... is ja noch ein bisschen bis dahin -
 
Gestern wurd ja das Schlesinger vorgeschlagen. Ist wohl auch direkt neben der Hofdienergarage, als praktisch für mich :hehehe:
 
So, da bin ich wieder, der Urlaub ist vorbei :xsmile:

Hab mir den 4. September schon notiert und freue mich schon auf das Treffen mit Euch.
 
werd das ganze mal spontan machen. eigentlich will ich das iphone ja schon mal live sehn. aber ich kann grad absolut nich abschaetzen ob ich da zeit hab oder net. we will see....
 
KOmm einfach vorbei, wir sind ja ne nette Truppe :hehehe:

Hast ja die letzen MUTs alle verpasst.
 
werd das ganze mal spontan machen. eigentlich will ich das iphone ja schon mal live sehn. aber ich kann grad absolut nich abschaetzen ob ich da zeit hab oder net. we will see....
ich brauch ausserdem jemanden der mich mit dem iPhone fotografiert ;)
 
Das können doch Mauki und/oder Hubertus mit ihrem Treo erledigen. :hehehe:

Ne ich kann doch nicht fotografieren wenn ich das iPhone in der Hand habe :)

Die gucken bestimmt blöd im Gravis wenn da ne Horde im Laden einfällt :eek:
 
Also ich bin ja noch sehr skeptisch, ob man die Dinger wirklich selber in die Finger nehmen darf...
 
Wenn 6 Leute grimmig gucken und knurren, dann bestimmt. Die haben dann bestimmt Angst um den neuen Laden.

;) Malte
 
Wir bestechen sie einfach, das Sie uns 6 Geräte schenken bei der Einführung - oder wir ziehen ihren Laden in einem der größten Mac Foren Deutschlands durch den Dreck *huahahah*

Aber ganz ehrlich .... wenn Malte das knurren anfängt, würde ich auch Angst bekommen :p
 
Zurück
Oben Unten