Gewöhn dir mal an die Leute direkt anzusprechen. Allgemein in den Raum rein quatschen ist echt ne Unart ... Wenn du an jemandem was auszusetzen hast dann hab die Eier und sags direkt - oder lass es bleiben. Oder ist das die Rückzucksversicherung? Falls sich jemand unrecht behandelt fühlt dass du jederzeit sagen kannst dass du ihn ja nicht damit gemeint hast?
Hier kann ich dir nur zustimmen.
Man sollte von Verallgemeinerungen Abstand nehmen und User direkt ansprechen.
@electricdawn
Vorab sei gesagt, dass ich nichts persönlich gegen dich vorzubringen habe.
Doch das von mir beschriebene Problem kann per Definition nicht als Einzelfall bezeichnet werden.
Ich kann gerne bei Gelegenheit Fotos aller Vorführgeräte in unseren nahegelegenen Elektromärkten machen. Das sind gut 6 - 7 Geschäfte .
Alle Vorführgeräte, die ich bisher auf das Problem hin untersucht habe, sind durchgefallen.
Du hast ein aktuelles Macbook mit Butterfly Tastatur und kannst dieses Problem nicht nachvollziehen, richtig?
Poste doch einfach ein Bild von deiner Tastatur. Mit dementsprechendem Lichteinfall versteht sich.
Zum Thema Hater sei gesagt, dass ich seit Jahren Apple User aus Überzeugung bin.
Daher ist die Bezeichnung Hater nicht zutreffend. Ich bin objektiver Realist.
Apple nimmt, wie jede andere Firma auch, bei der Produktion neuer Produkte Einsparungen vor. Nicht selten haben diese Einsparungen natürlich negative Folgen für die Käufer.
Wenn man allerdings einen exorbitant hohen Preis immer wieder mit erhabener Qualität rechtfertigt, sollte dieser Qualitätsstandard auch erreicht oder übertroffen werden.
Allgemein gesprochen sollte es In einem Forum möglich sein Probleme anzusprechen und Erfahrung auszutauschen, ohne sich gegenseitig anzugiften.
Ganz egal von welcher Seite diese Anfeindungen ausgehen.
Allerdings muss ich schon gestehen, dass gerade in diesem Thread die Apple-Verteidiger, welche den Fehler ausschließlich bei mir suchten, sehr aktiv waren.