2 Monate altes Macbook - Tastatur bereits optisch durch!

Der Vollständigkeithalber: diese Verhaltensweise kann auch und gerade bei Ultralinken etc. beobachtet werden.

Das ist richtig und diese Leute hegen die gleichen Sichtweisen.

Dennoch ist den Mund zu verbieten keine Lösung; denn gerade das wird ja auch von oben genannten praktiziert.

Sicherlich nicht, korrekt. Nur, was in Diskussionen immer wiederkehrt sind die immergleichen Störer die sich gegenseitig ablösend, in konzertierten Aktionen jegliche konstruktive Diskussion zunichte machen. Wenn Du Dir das gefallen lassen möchtest, bitte. Und diese Leute als Trolle zu bezeichnen, ist einfach verharmlosend. Was hier stattfindet ist eine systematische Vergiftung von Diskussionen… kommt aber im Mantel scheinbar harmloser Formulierungen daher. Das scheint mir System zu haben.

domeru
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPrank
Ich stimme domeru hier zu.
Es kann nicht sein, dass ein bestimmter Teil eines Forum immer wieder konstruktive Diskussionen stört.
 
Was du als Störung bezeichnest kann ja auch nur eine fundamental andere Meinung sein. Konzentrierte Aktionen vermag ich nicht auszumachen.

Was ich ausmachen kann sind diverse Fraktionen; die einen schimpfen die anderen jeweils Hater bzw Fanboys (evt überzeichnet). In beiden Fraktionen gibt es Vertreter deren Ideen und/Motivationen ich nicht wirklich folgen kann. However, one's gotta deal with it

Wenn dich jemand so sehr nervt: dafür gibt's die Ignorier-Funktion ;)
 
Zurück
Oben Unten