Dorena Verne
Aktives Mitglied

Habe mich nun für High Sierra entschieden, zudem ich eh noch schöne ältere Programme dafür habe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na - Gott sei Dank. Das ist beruhigend - triebe u. U. sonst den CO2-Gehalt nach oben.Aktive Ecken furzen auch nicht.

Nicht nur CO2 auch viel Methan ist da in so einem F*** drinNa - Gott sei Dank. Das ist beruhigend - triebe u. U. sonst den CO2-Gehalt nach oben.

Wobei das MBP8,2 meines Erachtens schon sehr flott unter OCLP-macOS läuft, lediglich die Leistungsaufnahme ist deutlich höher v.a. bei Video-Play. Das liegt wohl an den Umwegen bei OCLP ohne Metal. Und weil ich die dGPU abstellen musste.Habe auf meinem MBP 15'' (2011) nach div. OCLP Experimenten auch wieder ein frisches High Sierra Volume installiert. Läuft einfach gut.
„Kenne viele Anwender“ war gemeint…
Was war denn mit Mojave schlecht?High Sierra auch nicht wollte, dann doch wieder Catalina
Probleme mit dem App Store, beispielweise...Was war denn mit Mojave schlecht?
Klar, perfekt und ohne Einschränkungen.Läuft GB denn auf dem Dosdude1-Patch auch?