10.5.6? Ergebnisse?

Hallo, habe eben nochmal bei AVM angerufen und der Hotline Mitarbeiter weiß nicht von einem Problem die 7170 - 7270 betreffend. Wollte es weitergeben und melden sich per mail...
Merkwürdig
 
Bei mir rennt auch alles top, bis auf die TimeMachine!
Da könnte jeder hier mal überprüfen, ob er seit 10.5.6 noch in der Zeit zurückreisen kann. :)

Wie äußert sich das Problem? Siehst Du schon gar nicht die Fenster im "Universum", oder scheitert das erst beim Wiederherstellungsversuch? Und nur im Finder, oder auch bei Anwendungen wie z.B. Mail?

Danke für die weitergehende Info!

Gruß, Wolfgang
 
Dann hat dein Time Machine wohl nicht gespeichert. Hast du eventuell aud versehen die komplette Platte gelöscht (oder hast du für Time Machine eine externe was ja besser ist ) ??
 
Dann hat dein Time Machine wohl nicht gespeichert. Hast du eventuell aud versehen die komplette Platte gelöscht

Nach dem 10.5.6-Update war das plötzlich so.
Vor dem Update ging alles problemlos, also mit 10.5.5.

Ich habe mittlerweile die Backups neu begonnen.
Wollte nur darauf hinweisen, dass es mit 10.5.6 da Probleme geben kann.
Ist wohl auch nicht bei jedem der Fall. Aber manche erwischt es.
 
Nein, es genügt ein Eintrag. Die anderen sind sozusagen die Reserver, falls der erste mal nicht antwortet.

Und welchen nimmt man da am Ehesten? Bin bei T-Online und da gibt es ja div. DNS....
 
Bei mir bisher keine Probleme mit 10.5.6
-> iMac und MBA
 
Habe eben ein Software Update für SAFARI von heute geladen, leider noch immer keine Verbesserung...
Soll angeblich stabilitäts-Probleme beheben.
 
Das Problem liegt ja auch nicht bei Safari, sondern bei der FritzBox. Da hilft kein Safari-Update.
 
AVM zuckt sich aber nicht und ich dachte APPLE versucht da etwas.
Es kann doch nicht sein, dass nur 7270 Nutzer bedient werden und andere nicht!!!!!!!
Soll ich mir jetzt ne neue Fritz 7270 kaufen!!!
Das mit den DNS hat auch nicht funktioniert.
Es wird immer nur der , der jetzt automatisch eingetragen ist genutzt.
 
Dann hast Du etwas falsch gemacht. Prüfe das noch einmal gründlich. Es ist zwar eine Notlösung, aber die funktioniert.

AVM ist der Meinung, dass es nicht weiter schlimm ist, wenn sie fehlerhafte Geräte ausgeliefert haben, wenn es nur lange genug her ist.
 
Das Problem liegt ja auch nicht bei Safari, sondern bei der FritzBox. Da hilft kein Safari-Update.

Ja, eines der Probleme liegt bei der Fritzbox, und diverse weitere Probleme bei Safari. Wäre dem nicht so, dann hätte der Wechsel auf 10.5.6 den Zustand nicht verschlechtert.

Gruß, Wolfgang
 
Kann es sein, dass es seit 10.5.6 (EDIT oder 10.5.5) Probleme mit der Upload Geschwindigkeit mit dem BT Modem gibt (verschiedene NOKIA Modelle)

Der maximale Upload liegt je zwischen 2,7 und max. 4 kB/s (laut mail). Der Versand von 1MB dauert also rund 15 min.

Empfang normal schnell also ca. 40-100.

Seit Dezember wurde mein Telefon (N82) bereit 2 mal eingeschickt. Mit den Geräten 6630, 8620 und e61 das gleiche Bild. Die SIM KArte wurde bereits getauscht und der Provider weist jede Schuld von sich.. Bin schön langsam ein wenig genervt.. :(
 
Ja, eines der Probleme liegt bei der Fritzbox, und diverse weitere Probleme bei Safari. Wäre dem nicht so, dann hätte der Wechsel auf 10.5.6 den Zustand nicht verschlechtert.

Gruß, Wolfgang

GANZ GENAU!! Außerdem frage ich mich folgendes:
Ich habe noch eine FritzBox 7050 und hatte bis 10.5.6 keine Probleme. Erst nach dem Update fingen die Probleme an.
Nach dem Downgrade auf 10.5.5 läuft wieder alles - komisch…
 
Das beobachtete verhalten sagt aber rein gar nichts darüber aus, ob AVM oder Apple für das Problem verantwortlich ist (oder beide).
 
Zurück
Oben Unten