10.5.6? Ergebnisse?

Stimmt. Aber AVM hat sich dazu geäußert.
 
Muss ich dann den jetzt vorhandenen DNS Server löschen und dann die von T-online eintragen?
Denn wenn ich die nachträglich eintrage wird immer auf den ersten schon eingetragenen zugegriffen.
Ich muss auch nur die Zahlen eintragen, oder in der rechten Spalte auch etwas???
 
mach es einfach so: -> apple-osx-leopard

Funktioniert, und wenn man keine Ahnung vom Netzwerk hat, ist das einfach einfach.
 
In der rechten Spalte werden Suchdomänen eingetragen.
Das ist eine Hilfe, die vor allem in Firmen-, Universitätsnetzen u.ä. sinnvoll sein kann.

Und ja, der DNS Server im ersten Eintrag wird immer zuerst befragt. Wenn der nicht antwortet - und (i.d.R.) nur dann - wird der nächste befragt.
 
Katzenupdate :blowkiss:

attachment.php

was fürn fortschrittsbalken ist denn das??
 
Ich meine aber jetzt steht ja der, welcher genutzt wird da, mit dem es ja aber nicht funktioniert.
Wenn ich jetzt die von dir beschriebenen der T-Online eintrage nutzt es trotzdem den, mit dem es nicht läuft.
Also müsste ich doch diesen erst löschen und dann die von T-Online eintragen????
 
Wenn ein Eintrag grau dargestellt wird, kannst Du ihn einfach ignorieren.
 
:(Aha .
Ich hatte die hier angegebenen DNS SErver für T-online eingetragen und beim MAC lief es trotzdem nicht schneller.
Die FRITZ 7170 will einfach net-so'n Mist.
Ich habe auch keine Lust mir deshalb eine 7270 zu Kaufen.
Es gäbe ja noch die Möglichkeit, dass ich die Fritz als Modem und die TIME Capsule als Router laufen lasse.
Nur habe ich keine Ahnung, wie ich die Provider Einstellungen in der Time Capsule einbringe...:confused:
 
Vielleicht fragst Du einfach mal Deinen Provider, welche DNS Server für Deinen Vertrag zuständig sind und benutzt die.
 
das kann ich machen.
Von euch hat also auch keiner ne Ahnung betreff Einstellung Time Capsule?
Ist ja eine "Air Port, oder Extreme, wie es heisst.
 
Ich habe mir die von meinem Provider genutzten aus dieser Liste herausgesucht, und nun klappt alles wieder flüssig und flott.
 
Hmmmhh, für T-Online gigt es ja ne super Auswahl.
Ein Paar, oder alle, die online sind?
 
Auf alle Fälle welche die online sind. Mit den Offline klappt es nicht. Ich habe mir zwei aus der Liste rausgesucht die online waren, und es klappte sofort.
 
@Patrici,
warum machst du nicht einfach mal, was im link beschrieben steht, den ich extra für Leute wie dich gepostet habe :confused:
Dann sparst du dir endlose Nachfragen - und es funktioniert auch bei dir und der 7170 :rolleyes:
7170 als Modem und TC als Router ist auch nicht besser (wenn du die 7170 nicht verkonfiguriert hast)
 
Vielleicht will er nicht seine DNS Fragen erst einmal um den halben Erdball schicken.
Könnte ja immerhin sein.
 
wer er das weiss, dann soll es das ruhig sagen - aber ihr könnt hier natürlich gerne weiter individuellen DNS-Support leisten ;)
 
Klar, machen wir gerne :D.
 
na, dann - seit ihr auf dem richtigen Weg :D

Nichts für ungut,
Hans-Jürgen
 
Gibt's mit 10.5.6 gravierende Probleme?

Hallo allerseits,

Da ich aus Problemen mit früheren Updates meine Lehre gezogen habe
(konkret: das «Photoshop auf Server speichern»-Problem), bin ich nun sowas
wie ein anti-early-adopter geworden, was diese Thematik betrifft.

Da dieser Thread nun mittlerweilen 76 Seiten umfasst, kann ich mir leider
nicht die Zeit nehmen, das ganze durchzulesen und möchte deshalb mal eine
kleine Anfrage starten. Gibt es beim «neuen» Update irgendwelche groben
Probleme, die eine Agentur Geld kosten könnten? (ich meine also nicht «meine
iSight startet bei jedem 10 mal nicht richtig...», sondern elementarere
Probleme)

Danke für Eure allfälligen Hinweise!
-Milchfisch-
 
Zurück
Oben Unten