10.5.6? Ergebnisse?

Ist ein Downgrade auf 10.5.5 möglich? :rolleyes:
 
Ja, mit'n Backup:hehehe:
 
Tja, das kann ich dann von hier aus nicht lösen...:(
 
Das ist doof ^^
 
Soo, ich habe mich auch mit meinem "alten" MBP getraut.

Hätt ichs doch sein gelassen.

Die Safari-Performance mit einer Fritz!Box 3170 ist bei mir grottenschlecht.:hamma:

In der aktuellen c´t ist auch ein Artikel über die 10.5.6 Problematik mit den Fritz!Boxen drin.

Da ich leider auch kein TM-backup habe werde ich wohl auf 10.5.7 warten müssen. *zensiert*
LG
McLars
 
Leute, mittlerweile gibt es doch den einen oder anderen Workaround für das Safari Problem. Die freundlich Forumssuche hilft da bestimmt gerne weiter ;)
 
Weiß ich. Muß ich dann halt heute abend mal angehen.

Nur ärgern wird man sich doch noch dürfen :D
Zumal das nun mein erstes "richtiges" Problem seit 2003 mit einem Mac ist.

Wünsch Dir was

McLars
 
Tu Dir keinen Zwang an. :D

Trotzdem schönen Samstag noch!
 
so, hab jetzt alles neu installiert und per TM wiederhergestellt.
Jetzt möchte ich 10.5.5, woher kriege ich das ohne 10.5.6 zu installieren?
 
Dankeschön.
Aber ich muss sagen, daß ich keinen Geschwindigkeitszuwachs feststellen kann...mal genauer testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe eine frage wegen des Geschwindigkeit Problem.

Habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich die DNS von Open DNS eintrage?
Kenne mich damit nicht so aus. Mich nervt der langsame Seitenaufbau nämlich tierisch.

Grüße
Xasers
 
Nein, keine Nachteile. Du musst nur, wenn du in die Fritzbox willst, diese nicht mit fritz.box sondern mit der IP (normalerweise 192.168.178.254) anwählen.
 
Apropos IP und Fritzbox. Gibt es eigentlich ein Tool, mit dem man die Fritzbox auffordern kann eine neue IP-Adresse vom Provider zu holen? Irgendwo hatte ich mal von so etwas gelesen - FritzBoxReset oder so ähnlich.
 
Wenns denn unbedingt sein muss, kannst du ja den Stromstecker ziehen und wieder einstecken.
 
Normalerweise gibt es die Funktion Release und Renew bei einem Router.
Release schmeisst die IP-Adresse weg
Renew holt sich eine neue
 
Naja, das ist nicht wirklich sinnvoll. Wenn ich das richtig gelesen hatte, dann war das ein Terminal shell script, das auf Doppelklick einen solchen Reset durchgeführt hat und man so eine neue IP bekam.
 
Eigentlich dachte ich, mein Problem wird sich mit 10.5.7 von selbst lösen, aber heute reißt mir der Faden. Seit 10.5.6 gibts jeden oder jeden zweiten Tag mal einen Abbruch der Airport Verbindung meines MBPs zum Router. Das war nicht schlimm. Heute (keine neuen Programme, alles gleich) scheint mich OSX aber wirklich anscheißen zu wollen, alle 5-30 Minuten muss ich Airport einmal komplett aus- und danach wieder anschalten. Ich hab den Thread zwar durchgelesen, aber die ganzen DNS Probleme betreffen mich nicht, denke ich. Insofern habe ich echt keine Ahnung mehr, was ich machen soll.

lg XphX
 
Zurück
Oben Unten