10.5.4 ist da!

etwas mehr zum Rechner selbst wäre hilfreich...

Hier auf iMac 24, 2 Monate alt, keine deiner genannten Probleme.
Vor allem nicht mit Wacom.

Da scheint sich Software-seitig was zu beißen.

Grübelgruß, Gerhard
 
da mich das jetzt schon den ganzen tag gekostet hat, bin ich doch für eine neuinstallation bereit :)

allerdings kann ich meine daten nicht sichern, da ich ja nichts verschieben kann, gibt es eine möglichkeit automatisiert alle benutzerordner zu backupen?

noch ne frage, hätte ich timemachine angeschaltet hätte ich dann zu 10.5.3 zurückkehren können?
 
Moin!
Ich habe seit dem ich auf 10.5.4 geubtade´t habe das problem bei meinem macbook das der Bildschirm immer wieder aus geht dann muss ich es zu klappen warten bis er in den ruhemodus geht und ich dann wieder aufmachen bis ist dar nur aufgetaucht wenn ich es nicht am strom hatte batrie ist voll in den einstellung (energie sparen habe ich nichts verändert
 
Bei mir hat es nen Spaces Problem beseitigt bei dem das Finderfenster groß über der Spaces Übersicht stand und man die Spaces nicht sehen konnte.

Das ist immer aufgetreten wenn man was per drag & drop in die aktive Spaces Ecke zog um es in ein anderes Programm das in einem anderen Space war zu werfen.
Hatte den Bug schon lieb gewonnen weils der einzige war den ich je hatte xD
 
Stimmt. Die Google Suche mit allen ihren Antworten habe ich schon durch. Hilft nur leider nichts. 10.5.3: Cisco VPN Funktioniert hervorragend. Update auf 10.5.4: Cisco VPN Client mag nicht mehr.

Ist nun ein Rückschritt auf 10.5.3 möglich? Oder muss ich warten bis Cisco reagiert und eine neues Update bringt, oder neuinstallieren?

Danke

Hallo; Lösung für Dein Problem: drück-mich

muss man immer wieder mal machen, auch schon unter 10.5.1...
 
Schreibtisch

Seit wann heißt der Ordner Schreibtisch Desktop?
Hab ich da was verpasst und seit wann heisst der so. Kann man das wieder zurück ändern?

Ist mir seit 10.5.4 aufgefallen!

LG makeup:cool:
 
Der Ordner hieß eigentlich immer schon so wenigstens wenn man über die Konsole drauf zugriff.
 
Dir scheint die Datei zu fehlen.
Führ einfach folgendes aus (im Terminal):

touch ~/Desktop/.localized

Das erstellt dir die leere Datei die dafür sorgt dass OS X dir den Ordner übersetzt. ;)
 
Leute ich brauche mal eure Hilfe, seit dem Update zeigt mir die Softwareaktualisierung immernoch an, dass es neue Software gibt obwohl das Fenster leer ist.
 
Dir scheint die Datei zu fehlen.
Führ einfach folgendes aus (im Terminal):

touch ~/Desktop/.localized

Das erstellt dir die leere Datei die dafür sorgt dass OS X dir den Ordner übersetzt. ;)
Wie gebe ich das genau ein? wofür steht ~?
Danke im voraus!
makeup
 
Zurück
Oben Unten