10.5.4 ist da!

Bei mir läuft alles dufte :) -> Imac Alu 20"

Viel geändert hat sich bei mir wenig... ,-))

LG
Tom
 
Kann darüber leider nichts GUTES berichten. Habe das Update gemacht und mein Macbook zwei Tage später erst ausgeschaltet.

Als ich es wieder anmachen wollte, ging nichts mehr. Mein Mac hängt seit dem in einer Entlosstartschleife!

Das MacBook verhält sich anfangs nicht anders wie sonst. Das Apple Logo erscheint, der Starsound ertönt, nur leider ist es das dann auch schon gewesen!!

Muss jetzt meine Daten über den Firewire Festplattenmodus und einen anderen Mac versuchen zu sichern + System Löschen und neu Installiern ( Installation mit Archivierung hat nicht funktioniert).
 
Kann darüber leider nichts GUTES berichten. Habe das Update gemacht und mein Macbook zwei Tage später erst ausgeschaltet.

Als ich es wieder anmachen wollte, ging nichts mehr. Mein Mac hängt seit dem in einer Entlosstartschleife!

Das MacBook verhält sich anfangs nicht anders wie sonst. Das Apple Logo erscheint, der Starsound ertönt, nur leider ist es das dann auch schon gewesen!!

Muss jetzt meine Daten über den Firewire Festplattenmodus und einen anderen Mac versuchen zu sichern + System Löschen und neu Installiern ( Installation mit Archivierung hat nicht funktioniert).

....das klingt aber eher danach, das etwas grundsätzlich mit deinem system oder gerät nicht in ordnung ist.
 
Kann darüber leider nichts GUTES berichten. Habe das Update gemacht und mein Macbook zwei Tage später erst ausgeschaltet.

Als ich es wieder anmachen wollte, ging nichts mehr. Mein Mac hängt seit dem in einer Entlosstartschleife!

Das MacBook verhält sich anfangs nicht anders wie sonst. Das Apple Logo erscheint, der Starsound ertönt, nur leider ist es das dann auch schon gewesen!!

Muss jetzt meine Daten über den Firewire Festplattenmodus und einen anderen Mac versuchen zu sichern + System Löschen und neu Installiern ( Installation mit Archivierung hat nicht funktioniert).

so jetzt nach dem download von 10.5.4 combo version von apple und der installion. hab ich genau das gleiche problem!
 
Wurden denn schon die "üblichen Verdächtigen" bemüht? Also z.B. von der Install-Disc gestartet und dann von dort mit dem FPDP Rechte repariert und Festplatte überprüft?
Gruss
der eMac_man
 
- nach 10.5.4 spielt mein mail ab und zu verrückt (verbindung zum imap server geht nicht)
- Native Instruments "Massive" Synth-VST geht nicht mehr
- überlege nach 10.5.3 downzugraden
 
Zurück
Oben Unten