10.5.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich sagte doch lächerlich ,, was apple mit den neuen grafikkarten treibern macht ist lächerlich .. sie hätten es wenigstens heute mit einem 10-5-2 update patchen können ,, aber nein ,, sie versagen ,noch schlimmer an der geschichte ist ,, microsoft hat wenigstens den vorteil es gibt viele sehr viele ,, treibe rhersteller , z.b. omega cataly. treiber von ati .. apple hat gar nichts ,, die stümper ..
 
was is dir den schlimmes über die graka gelaufen das du dich so beschwerst?!
ich mein wir alle freuen uns wenn das update kommt aber so schlimme probleme das man nicht noch ein bisschen warten kann ist es doch echt nicht.
 
Interessant übrigens den Keynote-Miesepeter Performa in anderen Threads das Macbook Air verteidigen zu sehen. :D
Nichts für ungut. Ist nicht böse gemeint.

:hehehe:

:)


In der SW-Aktualisierung ist nix - ich tippe mal darauf, dass wir uns bis nach der MAcWorld gedulden müssen.
 
...so ein quatsch!

...das two-finger geht seit beginn an auf den Powerbooks .... unter Tiger ;)

So ein Unsinn. Ich dachte Du benutzt auch seit Jahren schon Apple Notebooks. 2 Finger-Scrollen geht erst ab den Ende Januar 2005 vorgestellten Powerbooks. Für die älteren Modelle konnte man das NICHT nachrüsten. Mit keinem Tiger-Update. Erst mit Leopard hat Apple diese künstliche Softwarebeschränkung aufgehoben.

So, ich hoffe Deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge geholfen zu haben. ;)
 
hauptsache ist doch, dass itunes 7.6 endlich da ist!

...NOOOOOOOT

naja, man kann ja noch hoffen, dass die sich bald wieder einkriegen und sich auf die wichtgen dinge konzentrieren. so wie 10.5.2 und funktionierende hardware :(
 
@ iFernando

10.4.1 kam 18 Tage nach 10.4.0
10.5.1 kam 20 Tage nach 10.5.0
 
nun ,, aber wie siehts den jetzt wircklich aus ,, es muss doch bei de rmesse was raus kommen .. über das update ... das gibts doch nicht das man gar nichts mehr erfährt es müssen doch fragen auftreten .. bei den jornalisten und die müssen doch auch beantwortet werden von apple ..

es kann doch nicht sein das die expo zu ende geht und niemand weiss dann weiteres ...
 
Okay mein Tip. 10.5.2 kommt mit den neuen MBP raus. Und zwar Ende Januar... :D

Immer dieses Wunschdenken... ;)
 
hab jetzt schon in vielen anderen foren gelesen das das ganze mit der server-last zutun haben koennte und das update einfach zu viel fuer die gewesen waere wenn es auch diese woche gekommen waere. sind auch alles nur spekulationen aber vllt wirklich ein punkt den man auch nciht ausser acht lassen sollte. ich hoffe ja auch immer noch das es endlich kommt ;)
 
Ach, so ein Unsinn. Apple kann die USA mit Mietfilmen (sogar in HD!) beliefern, egal ob Windows oder Mac-Client, nahezu Weltweit Musik verkaufen, .Mac-Dienste, aber die paar Prozent Macuser (von denen wiederum nur knapp 20% schon Leopard installiert haben) können sie nicht mit 10.5.2 beliefern?

Das glaubst Du nicht wirklich, oder?
 
Es gibt zumindest seit ein paar Stunden ein neues Entwickler Seed von 10.5.2 Es könnte noch ein wenig dauern, es kann aber auch sein das es ziemlich bald kommt.
 
Gerüchte sind doch immer was nettes!
 
Gerüchte sind doch immer was nettes!

Gerüchte sind das keine sondern Fakten!

Die bisherige Version war 9C6 das jetzt ist 9C16.

Aber es wird sicher heute noch auf irgendwelchen Newsseiten stehen, merkt euch einfach die Versionsnummer die ich oben hingeschrieben habe und vergleicht dann :)

Aber auch das war eigentlich schon zuviel gesagt von dem was legal ist....


woher hast du die info ?? kannst du mir den link geben ...

Nein kann ich nicht, da wäre nämlich auch der Downloadlink enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte sind das keine sondern Fakten!

Die bisherige Version war 9C6 das jetzt ist 9C16.

Es soll ja Leute geben die irgendwo arbeiten und Zugriff zu sowas haben :eek:
Aber es wird ischer heute noch auf irgendwelchen Newsseiten stehen, merkt euch eifnach die Versionsnummer die ich oben hingeschreiben habe und verlgeicht dann :)

Aber auch das war eigentlich schon zuviel gesagt von dem was legal ist....


Dann brennt es Dir ja auf den Lippen, es loszuwerden!?! ;)
 
Macrumors.com
Mac OS X 10.5.2 was one of the possible updates surrounding Macworld, but has yet to show up in our software update. The previous seed of Mac OS X 10.5.2 re-introduced a list view to the Stacks.

No announcements about Mac OS X 10.5.2 were made at Macworld, but one submitter noted that the requirements for Time Capsule had stated originally stated a minimum of Mac OS X 10.5.2, though this has since been changed.

Apparently, Apple hasn't quite finished working on Mac OS X 10.5.2 and issued a new seed just yesterday, addressing a number of issues. The latest build is 9C16.
Da habt ihr eure Quelle :)
 
In 10.5.1 ist die Funktion, ein Time-machine-Backup auch ohne Kabel machen zu können, noch deaktivi9ert. Eine Möglichkeit es zu aktivieren gibt es via Terminal.

Code:
com.apple.systempreferences TMShowUnsupportedNetworkVolumes 1

Wenn aber in 2 Wochen Time Capsure ausgeliefert wird, dann kann es sehr gut sein, dass diese Funktion mit 10.5.2 aktiviert wird.

So rede ich mir das noch ein bissel schön :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten