10.5.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. also QT vers. 7.4. wird noch fleissig getestet.. und der Schwerpunkt liegt da auch woanders (mehr darf ich ja nicht erzählen, sonst ich Haue von ) .. glaube nicht, dass da morgen schon 'was kommt.. höchstens ein 7.3.x update ..
 
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das letzte Software-Update (in welcher Form auch immer) schon Monate (okay, Wochen) her ist?
Irgendwie sehr verdächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
10.5.1 ist jetzt gerade mal 9 Wochen alt, hier von MONATEN zu reden, impliziert mehr Zeit als vergangen ist. 10.4.2 kam 2,5 Monate nach Erscheinen von Tiger.
 
Ich muss gestehen, bis auf iCal müsste so schnell nichts geändert werden. Bei mir tut sonst alles (was ich nutze).
 
Also zu Zeiten von Tiger habe ich alle paar Wochen ein neues Update herunter geladen.
Ich kann mich da auch täuschen.
 
10.5.1 ist jetzt gerade mal 9 Wochen alt, hier von MONATEN zu reden, impliziert mehr Zeit als vergangen ist. 10.4.2 kam 2,5 Monate nach Erscheinen von Tiger.
Hast ja Recht, kommt einem aber wie Monate vor, vor allem dann, wenn man sehnsüchtig auf ein Update wartet :cake:
 
habe ich gerade im netzt gefunden ist vom 11.jan.2008

lest selber besonders das mit den grafikkartenreiber finde ich toll ^^
Die Veröffentlichung des nächsten Updates für das neue Betriebssystem "Leopard" rückt näher. Nach MacGadget vorliegenden Informationen kommen die Entwicklungsarbeiten an Mac OS X 10.5.2 gut voran. Das Update enthalte inzwischen mehr als 100 Bug-Fixes und Detailverbesserungen, ist aus Entwicklerkreisen zu hören. Diese betreffen Bereiche wie Druckfunktion, Finder, Netzwerk, Speicherverwaltung, Grafikkartentreiber, Kernel, Time Machine, Mail, Geräteunterstützung, Safari, AirPort, Schriften und Audio. Außerdem wertet – MacGadget berichtete – Mac OS X 10.5.2 die Stacks um zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten auf. Die Freigabe von Mac OS X 10.5.2 wird für diesen Monat erwartet.

was sagt ihr dazu ,, ich hoffe mal es kommt morgen am 15 jan.2008
 
na das ganze hört sich ja gut an. um nicht zu sagen sehr gut. hast du dazu vllt auch nen link?

ja dann hoffen wir mal auf morgen bin eh schon ganz hippelig danach entscheid ich nämlich was ich mir nachm ABI für nen schönes notebook hol :)
 
Zitat von HaSchuk:
10.5.1 ist jetzt gerade mal 9 Wochen alt, hier von MONATEN zu reden, impliziert mehr Zeit als vergangen ist. 10.4.2 kam 2,5 Monate nach Erscheinen von Tiger.

15. Januar 2008 - 26. Oktober 2007 >= 2,5 Monate !!!!!!
10.4.2 kam 56 Tage nach 10.4.0 raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten