10.5.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"display as .. Folder" das is eine gute erneuerung, finde mein download ordner oft nicht weil das jede stunde n neues symbol hat
 
"display as .. Folder" das is eine gute erneuerung, finde mein download ordner oft nicht weil das jede stunde n neues symbol hat
Wenn Du nichts an der rechten Seite vom Dock geändert hast, ist es grundsätzlich das zweite von Recht ;)
 
und kein 10.5.2 update ,, apple das wahr schlecht .. die keynote wahr beschähmend ..
 
Hallo,
und kein 10.5.2 update ,, apple das wahr schlecht .. die keynote wahr beschähmend ..

was erwartest Du?
Soll Mr. Jobs erzählen, dass Leopard 5 Millionen mal verkauft wurde und heute das große Update, welches zahlreiche Fehler behebt und lässige 350 MB groß ist, veröffentlich wird.
Beschämend ist allenfalls Deine Rechtschreibung
glancos
 
:D klasse :D naja leider noch nix von 10.5.2 zuhören aber kommt bestimmt noch. oder is das mit dem macbook air trackpad schon alle integriert ?! glaub ich ja nicht. also wirds schon bald kommen ;)
 
OS X-Updates erschienen schon mal am Abend nach Keynotes - aber wurden quasi nie in der Keynote angekündigt.
Hast Du ne Ahnung :D

Das prominenteste Beispiel ist wohl das Tiger-Update, bei dem sogar neue Widgets hinzukamen.

Aber ich gebe die Hoffnung heute Nacht nicht auf.

Interessant übrigens den Keynote-Miesepeter Performa in anderen Threads das Macbook Air verteidigen zu sehen. :D
Nichts für ungut. Ist nicht böse gemeint.
 
hmm, bei der softwareaktualisierung gibt es jetz neue versionen für Itunes und den quicktime-player. Vielleciht habt ihr ja recht...
 
Ich denke das Update kommt in 14 Tage...kurz bevor die neue Hardware ausgeliefert wird und bringt dann die Multi-Touch Unterstützung für das MBA, ein Update für Timemachine das man auf NAS Backups erstellen kann (oder halt auf Timecapsule...). Ich denke das Update ist noch nicht fertig und daher kommt auch die neue Hardware nicht sofort....
 
Ich denke das Update kommt in 14 Tage...kurz bevor die neue Hardware ausgeliefert wird und bringt dann die Multi-Touch Unterstützung für das MBA, ein Update für Timemachine das man auf NAS Backups erstellen kann (oder halt auf Timecapsule...). Ich denke das Update ist noch nicht fertig und daher kommt auch die neue Hardware nicht sofort....

Hört sich logisch an.
Naja, ich hoffe ja immer noch auf ein MacBook Update (Was dann ja wohl noch dauern wird). Dann bestelle ich mir nämlich sofort eins.
 
ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Bei mir erschien 10.5.2 nach dem Quicktime-Update.
Beweisfoto anbei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bist du wohl einer der wenigen by the way dein bild kann ich net sehn
 
10.5.2 kommt heute und in dieser Woche wohl nicht mehr. :(

Auf dem Macbook Air, dass Messebesucher und Journalisten in die Hand nehmen können ist ein 10.5.1 mit kleinen Änderungen drauf. Wäre 10.5.2 heute oder in den nächsten Tagen erhältlich, wäre das da schon drauf. :(
 
werden wir auch so ein multitouch bekommen? was meint ihr, hardwaremässig sollte es doch gehen.
 
Wahrscheinlich erst mit 10.6. :rolleyes:
So wie das 2-Finger scrollen auch erst mit Leopard auf alten Powerbooks geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten