Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jteschner auch nicht ;-)Takeshi Kitano würde sein iPhone niemals aus seinem Account entfernen, nachdem es gestohlen wurde


Ja, sehe ich auch so wie du. Allerdings schaut meine Frau in Wo ist eigentlich nie rein und immerhin hat die Versicherung das Handy übernommen, das mindert den Schmerz etwas und man guckt maximal interessiert, welche Reise das Gerät noch so macht.tocotronaut würde es entfernen.
Denn es nervt gewaltig, immer an das alte gerät erinnert zu werden, wenn man da reinschaut...
Dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar mir darum immer wieder Gedanken zu machen.
Es müsste die Möglichkeit geben, das Gerät auszublenden.
Oder man könnte es an einen "gestohlene Geräte" Sammelaccount bei Apple übergeben.
Sollen sie sich melden wenn sie es irgendwo greifbar aufgegabelt haben - Und (je nach zeitraum) spende ich es.

Das würde ja bedeuten, dass mir in meinem gesamten Leben 5 Geräte gestohlen werden würden (nur von Apple). Bin bisher bei Null, da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen.Wenn du da erstmal 5 inaktive geräte drin hast und jedesmal scrollen musst um auf dein aktuelles handy zu kommen siehst du das eventuell anders.
Bei mir sind so schon 19 geräte hinterlegt…
 Denn ansonsten kann ich es dort ja entfernen, muss es sogar entfernen, wenn ich es anderweitig verkaufe. Spaß beiseite...Gibt es noch andere Szenarien, so dass man inaktive Geräte in seinem Account lässt?
 Denn ansonsten kann ich es dort ja entfernen, muss es sogar entfernen, wenn ich es anderweitig verkaufe. Spaß beiseite...Gibt es noch andere Szenarien, so dass man inaktive Geräte in seinem Account lässt?

Kenne ich, daraus kann ich mir aber nicht erklären, wie man ein Gerät in diesem Zustand ins WLAN bringen kann.
Was machen die „Besitzer“ damit?
Wenn das Gerät weiterhin im Account ist, ist es dann nicht weiterhin ein Vertrauenswürdiges Gerät für diesen Account und der jetzige "Besitzer" könnte damit Unfug im Account anstellen?
