Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kabler1 schrieb:
habe alles bei diesem forum abgesucht abe es aber nicht gefunden!
ich suche Gothic 3! kann man dieses Spielen?

siehe ein paar threads über dir...
 
Noch mal zum Gothic 3 was habt ihr genau für einen mac und habt ihr bootcamp oder paralells oder was?
 
Läuft Fussballmanager 2007 von EA auf einem Imac G5 (2GB) hat das schon jemand getestest?
 
davide81 schrieb:
Läuft Fussballmanager 2007 von EA auf einem Imac G5 (2GB) hat das schon jemand getestest?

Auf einem G5 läuft garantiert kein Windows.
 
Sorry bin neueinsteiger... Hab gedacht das währe die Bezeichnung für die Generation wie beim Ipod....:( ich meine natürlich dem Intel Core Duo Chip
 
Hey, wie sieht es mit dem neuen Battlefield 2142 aus? Hat das schon jemand auf Boot Camp gespielt? Läuft es flüssig?

Poppi
 
Hallo,
hab gelesen kann das bei einigen von euch FIfa läuft! Ich habe bei Fifa das Problem, dass die links Taste dauerhaft gedrückt ist. Deshalb kann ich nicht wirklich was auswählen. Wie kann ich das Problem lösen?
 
habe gerade das demo zu dark messiah gespielt
abgesehen davon dass es der hammer ist
läuft es mit allem drum und dran flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
kabler1 schrieb:
Noch mal zum Gothic 3 was habt ihr genau für einen mac und habt ihr bootcamp oder paralells oder was?


lies dir doch einfach mal die beiträge auf dieser seite durch
da steht doch alles:cool:

...und natürlich unter bootcamp- siehe name des gesamten threads:)
 
So, also nachdem ja die Vollversion von Pro Evolution Soccer 5 schon so wunderbar auf dem iMac 17" Core2Duo funktionierte, hab ich heute PES 6 getestet (Vollversion)

im einzelspielermodus hatte ich am Anfang ein paar krasse Aussetzter. Aber Online und danach auch wieder einzelnd lief es sofort normal, auch nachdem ich das Spiel neu gestartet habe.

Also bisher mein Fazit, läuft einwandfrei :)
 
stürmer schrieb:
Hab es jetzt nochmal auf meinem MPB (siehe Sig.) ausprobiert, Titan Quest läuft wunderbar. Liegt also höchstwahrscheinlich an dem Onboard Grafikchip, d.h. du kannst da wohl nix dran ändern

Nochmal, damit es ins Auge sticht: Titan Quest -> läuft flüssig (MBP)

@stürmer: Wie sind Deine Grafikeinstellungen bei Titan Quest? Hast Du Deine ATI Grafikkarte unter XP irgendwie übertaktet?
Bei mir läuft Titan Quest mit allen Video-Einstellungen auf mittel gestellt nicht gerade flüssig - obwohl ich die ATI X1600 (256 MB) mit den Omega-Treibern unter XP auf "ATI Originaleinstellungen" hochgetaktet habe. Ich bekomme maximal 24 fps her! Kann das daran liegen, dass ich "nur" 1 GB RAM im Rechner habe? Kommt mir schon ein wenig komisch vor!
 
Weiss hier keiner Rat zu meinem Problem? *heul* Ich würde so gerne Titan Quest spielen - aber so.... macht's nicht wirklich Spass. Ich bin am Überlegen, ob ich den Arbeitsspeicher auf 2 GB aufstocken soll....
 
was meint ihr... läuft nfsmw und somit auch nfs carbon auf einem core 2 duo mbp schneller als auf einem "alten" mbp?
 
habe mir jetzt über steam dark messiah gekauft
da das spiel noch einige bugs hat
muss man im gegensatz zur demo version die grafikeinstellungen
auf mittel herunterschrauben
ansonsten gibts regelmässig sehr nervige abstürze, welche aber
hoffentlich mit dem nächsten patch behoben werden
naja auch auf mittel siehts noch sahnemässig aus

was ich eigentlich sagen wollte dark messiah läuft...auf meinem imac (siehe sig)
 
Anno 1701?

Halle hat schon jemand die Anno 1701 demo auf dem iMac 20" versucht :)
Wenn ja wie läuft es zufriedenstellend oder flüssig.

Hab mir den imac bestellt und er ist leider noch nicht hier drum kann ich es nicht testen.

danke in vorraus.
 
Poppi schrieb:
Hey, wie sieht es mit dem neuen Battlefield 2142 aus? Hat das schon jemand auf Boot Camp gespielt? Läuft es flüssig?

Poppi
Jap Super sogar. Alles auf high mit 70-100 FPS und ich glaub 1024x768 oder sogar höher weiss grad net.
BF2 auch super.
 
PedroPro schrieb:
Jap Super sogar. Alles auf high mit 70-100 FPS und ich glaub 1024x768 oder sogar höher weiss grad net.
BF2 auch super.


Sehr gut, habe es mir nämlich gerade bestellt. :D
 
könntet ihr bitte euren mac hinschreiben

bei den meisten ists klar wegen der Sig aber andere von euch haben mehrere macs


danke
:)
 
Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber Colin McRae Rally 1.0 läuft einwandfrei und flüssig auf dem MacBook ohne pro. Die Rally.exe sollte man mit Rechtsklick in den Einstellungen auf Kompatibilitätsmodus für Win 98 einstellen und bei den Grafikoptionen im Spiel die Einstellung "GLITTE = AN". Ich habe ein MacBook in weiß.

Auch Colin McRae Rally 04 läuft ausgezeichnet auf dem MacBook ohne pro. Benötigt aber den akuellen Patch. Bis 1024 x 768 läßt sich einstellen, Breitbild wird leider nicht unterstützt. Dafür kann man die Texturqualität auf Hoch stellen und die Sichtweite auch ganz aufdrehn. Im Spiel zeigt sich nicht das leiseste Ruckeln oder Zuckeln.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwelche Grafikfehler bei Age Of Empires 3, ansonsten würde, so kam es mir vor, dass Spiel recht flüssig laufen. Gibt's vielleicht irgendwelche Patches/Updates von Apple/Microsoft die mir fehlen könnten?

Habe MacBook 1.83 GHz mit 1 GB Ram.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten