Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Need For Speed Carbon

1024x768 alles auf HIGH und ohne AA = gut spielbar


das selbe ohne MOTION BLUR = flüssig


mein system steht im sig
 
Noch'n paar Spiele die bei mir funktionieren. (Könnte schon irgendwo stehen.)

- CounterStrike
- MonkeyIsland IV
- Quake 3 Arena

Gothic 3 hängt sich schon vor'm Spielstart auf. Age Of Empires 3 ist unspielbar wegen Grafikfehlern.
 
movsky schrieb:
Noch'n paar Spiele die bei mir funktionieren. (Könnte schon irgendwo stehen.)

- CounterStrike
- MonkeyIsland IV
- Quake 3 Arena

Gothic 3 hängt sich schon vor'm Spielstart auf. Age Of Empires 3 ist unspielbar wegen Grafikfehlern.


quake 3 lief sogar auf meinem alten ibook g3 FLÜSSIG :cool:

ein supergeiles spiel!
 
Hallo. Weis jemand ob ANNO 1701 mit Camp geht. Ich will das wissen, weil ich die Windows Version (wann wohl die MAC version kommt?)habe und bald einen MBP habe.
 
@Diawolo: Nach Omikronman läufts auf einem MB, allerdings wohl nicht wahnsinnig flüssig. Auf deinem MBP müsste das aber schon klappen.
 
Habe jetzt die Vollversion von Anno 1701 am MacBook (weiß) probiert. Es läuft absturzfrei. Ist aber nicht wirklich empfehlenswert. Das Spiel hat Forenberichten zufolge selbst auf anderer, ganz akzeptabler Hardware mitunter Performance Schwierigkeiten. Konkret heißt das, daß ich in Anno 1701 am MacBook auf hoher See 25 fps habe, über Land ohne Gebäude 17 fps, über Land mit Gebäuden 12 fps, und wenn das Szenario durch die Computergegner komplexer wird im Extremfall an land mit Gebäuden nur noch 2 fps. Grafik Details rauf- u. runter drehen oder die Bildgröße verändern wirkt sich kaum auf die fps aus. Einige hoffen wohl, daß da noch mal ein Patch kommt, der etwas Besserung bringt. Immerhin nutzt das Spiel beide CPU Cores. Ansonsten ein sehr schönes Spiel mit ebenso eleganter Verpackung und Anleitung. Ich mag es. Die kleineren Einzelmissionsspiele bis zur zwei-Sterne-Schwierigkeit laufen ganz akzeptabel. =)
 
das spiel läuft ,wie mit dem in meiner Signautr beschriebenen PC, akzeptabel und das mit 512 mb ram und ner alten Grafikkarte,

und auf nem Macbook Pro mit aktueller CPU technik und Ordentlich RAM läufts da denke ich viel viel viel besser.
 
ich hab deus ex goty installiert und die kiste läuft noch, genial. ich finde einer der besten spiele überhaupt
 
Anno1701->alle Details auf 1680x1050 läuft mit leichten Ruckeln, ist aber spielbar, zumindestens in den meisten Zoomfaktoren:)*genaugenommenstörtdasruckelnaberdoch*ggr

Neverwinter Nights 2->alle Details auf 1680x1050 NICHT SPIELBAR!
Habe 3 Stunden mit verschieden Einstellungen probiert um einen vernünftige Alternative zwischen "sieht sch* aus aber läuft" und "sieht klasse aus und ist super spielbar" zu finden. Die Räume also kleine "Innenmaps" sind kein Problem, aber die "Außenmaps" sind teilweise sehr stark unterschiedlich animiert und detailreich... das war ein fast endloser scheinender Kampf wie reinen Windows/PC Zeiten.

Sollte mal jemand meine Einstellungen brauchen->fragen->kann ich gerne mal posten!

Gruß Seti
 
Neverwinternights 2

Auf Mac Pro mit Ati 1900XT. 23'' Cinema

Höchste Auflösung flüssig
 
dodger_dose schrieb:
Konnte C&C Generäle (von 2003) auf dem 1,8 Macbook mit 1,5 GB-Ram testen....in 800x600 mit min. Details ist es okay....aber alles andere wird wieder zu Ruckel-Orgie...das MacBook ist und bleibt "KEIN-Spiele-Notebook"

Vielleicht ein wenig spät, aber bei mir läuft generäle, wie auch bei anderen, auf einem macbook 2GHz 1GB flüssig.
Jetzt aber das ABER:
Das ganze betrifft Windows. Hab mir die Mac Demo runtergeladen und siehe da UNSPIELBAR!
Und gerade eben hab ich auch gecheckt warum: PowerPC Application ^^
Das dürfte bei dir auch das Problem gewesen sein wenn ich mich nicht irre oder?

doak
 
Hallo,
ich habe ein MBP 2GHz CD 512MB (wird in 1 Monat 1,5) läuft NFS Carbon gut drauf?
 
Need For Speed Carbon: Läuft sehr gut bis auf die Texturen von den Gesichtern(kann aber auch ein fehler sein der nur bei mir auftritt) auf meinem Book sehr flüssig
 
Habe heute mein neues MacBook Pro mit 2.16 GHZ bekommen und habe Gothic 3 ausprobiert. Es läuft auf mittleren Details mit einer Auflösung von irgendwas 1xxx X 7xx flüssig, es gibt nur gelegentlich Nachladeruckler. Sieht echt gut aus und läuft besser, als ich dachte... Ich hab jetzt momentan leider nur 1GB Ram - ich denke, sonst würden sich diese leichten Ruckler auch noch vermeiden lassen.
 
Moin - wisst Ihr wie es mit dem neuen mbp (2,33) mit Games

A) unter Bootcamp (Gothic 3)
B) unter Mac OS (WoW)

aussieht? Reicht die 1600er Ati für vernünftige fps?

TXH^^
 
Ybb schrieb:
Moin - wisst Ihr wie es mit dem neuen mbp (2,33) mit Games

A) unter Bootcamp (Gothic 3)
B) unter Mac OS (WoW)

aussieht? Reicht die 1600er Ati für vernünftige fps?

TXH^^


gothic kp, is ziemlich anspruchsvoll des ganze,aber wenn du nicht alles auf die höchste stufe stellst,müsste das wohl gehen ;)

wow läuft selbst auf meinem macbook bei 1440x900 auffem externen monitor noch recht gut,ok details alle runter,aber naja,is jezz net sooo schlimm ;)
du wirst das dann schon in einem anderen,schöneren licht genießen dürfen...tauschen? :D
 
thx 4 lix^^ - tauschen? naja, erstmal muss ichs haben. lieferfristen bis der arzt kommt.

wenn mir jetzt noch jemand beantworten kann warum im mbp die recht mittelmäßige ati1600 verbaut wird und ob es upgrade möglichkeiten gibt, bin ich schon fast beim apple dealer ;)
 
Anno 1701

Hy

kann mir jemand sagen ob Anno 1701 auf dem MBP mit Windows XP Prof. läuft?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufen wirds bestimmt, doch mit vollen Details glaube ich nicht wirklich flüssig. Na gut für eine Aufbau Simulation braucht man keine 100fps, aber ein bisschen wirste auf die Grafikpracht verzichten müssen. Mittlere Einstellungen und es wird Spaß machen. Probier doch die Demo vorher noch aus um zu gucken wieviel Details möglich sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten