Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poldi schrieb:
Hi, hat einer von euch Earth 2160, habe mir gestern das Game gekauft und habe probleme beim scrollen. Werde es heute Abend mal mit einem Patch versuchen.

Hat der Poldi es mit einem Patch zum laufen gebracht??
Das wär sehr fein.... ^^

doak
 
Poppi schrieb:
Sehr gut, habe es mir nämlich gerade bestellt. :D

ja aber du kannst nicht deine karte mit der x1900xt, dass sind welten, was ich von anderen foren gelesen habe, das das spiel sehr schlecht performt, man braucht schon eine high-end karte :(
 
trixter schrieb:
ja aber du kannst nicht deine karte mit der x1900xt, dass sind welten, was ich von anderen foren gelesen habe, das das spiel sehr schlecht performt, man braucht schon eine high-end karte :(

habt ihr das spiel über steam gekauft ?
manchmal hilft es bei solchen problemen über properties -validate cache files
alles noch einmal reparieren / prüfen zu lassen...
hat bei dark messiah einige probleme behoben
 
Anno 1701 in der Demo Version geht auch, habe MacBook ohne pro. Bei Anno 1701 empfiehlt es sich, 16 Bit Farbe einzustellen, da sonst die Fackel der Statue im Dorfzentrum so stark rußt. Insgesamt läuft es ganz akzeptabel - bis die Häuser Feuer fangen (ruckel-zuckel...) Need for Speed Carbon als Demo Version stürzte leider mit sehr umfangreichem Fehlerdialog direkt nach dem Start ab.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald mein mbp da ist, werde ich sofort die nfs carbon demo testen :D
 
wens interessiert:

Anno 1701: 1440x900 flüssig (alles mittel bis hoch, AA aus)

FM 2007 Demo: läuft absolut super, freu mich schon riesig auf donnerstag (einziges Problem: keine ahnung wie/ob man die auflösung (nicht in den 3D Szenen) einstellen kann

Deus Ex: Alles auf Max und es rennt

Quake 3 Arena: siehe oben

UT: siehe oben


Mein Mac: MBP Core Duo 2,0 Ghz/512 MB Ram (bald mehr)/Ati X1600 128 MB Vram
 
Die Demo Version von The Guild 2 läuft auch am MacBook (ohne pro). Grafisch finde ich Anno 1701 aber schöner. The Guild 2 produziert 50 % CPU-load, Anno 1701 etwas mehr, 75 %. Nur wenns brennt steigt´s auf über 90 % ...

.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand erfahrungen mit "pro evolution soccer 6" gemacht?
das spiel ruckelt bei mir ohne ende, kann mir aber nicht erklären weshalb...

mbp: 256mb graka / 1gb ram / 2Ghz
 
was für mindestsystemanforderungen stellt den PES 6 ?
und welche grafikeinstellungen hast du .. ?

lg
 
majomathes.de schrieb:
hat jemand erfahrungen mit "pro evolution soccer 6" gemacht?
das spiel ruckelt bei mir ohne ende, kann mir aber nicht erklären weshalb...

mbp: 256mb graka / 1gb ram / 2Ghz

Bei mir läuft's. Das Ruckeln habe ich zwar auch manchmal, ist aber noch gut auszuhalten. Habe auch schon in mehreren Foren gelesen, dass das Ruckeln vom Spiel herrührt.
 
kBasti schrieb:
was für mindestsystemanforderungen stellt den PES 6 ?
und welche grafikeinstellungen hast du .. ?

lg

Diese:

Systemanforderungen:

* Microsoft Windows 98SE/ME/2000/XP
* Intel Pentium III 800MHZ oder entsprechender Prozessor (Athlon/Duron/Celeron)
* 256 MB RAM
* 4X DVD-ROM-Laufwerk
* NVIDIA GeForce 3 oder ATI Radeon 8500 Grafikkarte
* DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
* DirectX 8.1 oder höher
* 1,5 GB feier Festplattenspeicherplatz
* Internet-Breitband-Verbindung für Online-Spiele

Empfohlene Systemvoraussetzungen

* Microsoft Windows 2000/XP
* Intel Pentium IV 1.4GHz Prozessor oder höher
* 256 MB RAM
* 8X DVD-ROM-Laufwerk
* NVIDIA GeForce 4 Ti oder
* ATI Radeon 9600 oder höher
* DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
* DirectX 8.1 oder höher
* 4,5 GB feier Festplattenspeicherplatz empfohlen
* Internet-Breitband-Verbindung für Online-Spiele

Unterstützte Chipsets

* NVIDIA - GeForce 6800, GeForce FX (5950, 5900, 5800, 5600, 5200), GeForce 4 Ti, GeForce 3

* ATI - Radeon x800/9800/9700/9600/9500/9200/9000/8500

* DIE GEFORCE MX-BAUREIHE WIRD NICHT UNTERSTÜTZT!
 
jo sollte eigentl gut laufen...tut es aber auch mit minimalen einstellungen nicht.

hab das neueste directX
 
majomathes.de schrieb:
jo sollte eigentl gut laufen...tut es aber auch mit minimalen einstellungen nicht.

hab das neueste directX

Also, ich habe dir hier mal ein Forum rausgesucht, wo sich 'ne Menge Leute mit super Rechnern ebenfalls über das Ruckeln beschweren: http://www.pesforum.de/showthread.php?t=46682

An dem warum verzweifeln die scheinbar aber auch.

Habe mir das Forum selber nochmal genau angesehen. Die lösen das da auf jeden Fall wenig elegant durch einen NoCD-Crack. Angeblich soll danach jeder Ruckler weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
movsky schrieb:
Also, ich habe dir hier mal ein Forum rausgesucht, wo sich 'ne Menge Leute mit super Rechnern ebenfalls über das Ruckeln beschweren: http://www.pesforum.de/showthread.php?t=46682

An dem warum verzweifeln die scheinbar aber auch.

Habe mir das Forum selber nochmal genau angesehen. Die lösen das da auf jeden Fall wenig elegant durch einen NoCD-Crack. Angeblich soll danach jeder Ruckler weg sein.

das kann sehr gut sein
die blöden kopierschutz progs wie zb securerom führen bei einigen laufwerken zu lesefehlern auf der dvd
 
Die Vollversion von Anno 1701 läuft am MacBook

Hallo Freunde,

ich hab mir eben Anno 1701 gekauft. Es läuft am MacBook in weiß. Die Katastrophen habe ich erst mal abgestellt, da zumindest brennende Hütten im Demo das Spiel so ruckelig machten, daß ich es nicht kaum mehr konnte.
 
earth 2160/2150

trixter schrieb:
ja aber du kannst nicht deine karte mit der x1900xt, dass sind welten, was ich von anderen foren gelesen habe, das das spiel sehr schlecht performt, man braucht schon eine high-end karte :(

Ja, habs probiert, meldet gleich nach Start daß zu wenig Speicher :(
Nunja, aber Earth2150 müsste nun wirklich gehen! Das lief auf meinem IBM Thinkpad mit 8MB Grafik schon fast..
aber leider ruckelt auch das, irgendwie ohne ersichtlichen Grund :(

Weiss jemand warum?
Lasse es unter WinXP auf meinem Macbook laufen....

doak
 
Mein neues MBP ist inzwischen auf dem Weg zu mir. Da ich eigentlich schon mal ein paar Spiele vorbestellen wollte, würde es mich interessieren wie die neue Warhammer Mark of Chaos Demo auf einem Mac mit der X1600 Graka läuft. Hat das schon jemand versucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten