Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
habe ein problem mit half-life 2 unter win xp
vorerst: das läuft wirklich wahnsinnig gut für das wie immer über die intel shared lösung im mb gemeckert wird. bin regelrecht begeistert.

aber: jedesmal nach einem der häufigen ladevorgänge (LADEN...) im spiel hängt sich das programm auf und wird beendet. der typische windows xp-dialog dazu erscheint ("musste geschlossen werden..").
dank steam (zwei wörter die zusammen zwar eigentlich keinen sinn machen) sollten ja alle updates gemacht sein, oder? was kann ich sonst noch tun? die grafiktreiber kann ich ja schlecht updaten oder? kommen ja von apple...

facts: habe ein macbook (signatur), es handelt sich um die half-life 2 collectors edition (alu-box).

schon mal vielen dank für hilfe
 
Rainbow Six 4 Lockdown läuft auf höchstem Qualitätslevel @1440*900px-32bit perfekt.

System --> siehe Signatur

P.S.: Hab Win Xp noch nie so rennen sehen :d
 
Fifa 07 alles auf Maximum -> läuft gut... gelegentlich mal ein kleiner ruckler... ist aber nicht tragisch. (auf iMac Intel CoreDuo 2 GHz)
 
hat schon jemand Gothic 3 probiert? Habe ein MacBook....
 
Gray schrieb:
hat schon jemand Gothic 3 probiert? Habe ein MacBook....

Würde mich auch interessieren für nen ollen iMac DualCore :)

Ansonsten teste ich es mal selber am Wochenende
 
DJ Jean schrieb:
Rainbow Six 4 Lockdown läuft auf höchstem Qualitätslevel @1440*900px-32bit perfekt.

System --> siehe Signatur

P.S.: Hab Win Xp noch nie so rennen sehen :d

stellt dir jetzt mal das mit einer x1900xt mit 41,6 GB/SekSpeicherbrandbreite
vor :)
 
So GTA3 in voller Auflösung 1400*900 läuft perfekt!

lg
Marco
 
hat irgendjemand cs source schon auf nem normalen mac book 2.0ghz dualcore mit 1.25 gb ram zum laufen gekriegt?

oder ist die grafikkarte auch unter windoof unausweichlich zu schwach... ?

beim MB teilt sich die grafik ja den speicher mit dem ram... könnten 2 gb ram weiterhelfen??

lg
 
Hab die gleiche Hardware wie du. Half life 2 und Counterstrike laufen unter 1024x768 mit ca. 20 Frames. Nicht sehr prickelnd. Unter 800x600 stürzt das Spiel bei mir ab. Und 640 x 480 tu ich mir nicht an.:rolleyes:

Ich hab aber hier ein neues Adventure " Undercover Operation Wintersonne" das läuft sehr gut und flüssig.
 
also Gothic3 lüppt (mit dem neusten Patch von Gothic selber der mit erscheinen des Spieles schon online war) auf Bootcamp mit neusten Treibern des Bootcamps.
Dann noch den neusten Win dows Installer 3.1 und den DualCore Fix von M$ installiert.
Mein Mac ist der iMac DualCore mit 2GB RAM und das Game läuft mit einer Auflösung von 1024x768 in mittlerer Auflösung.
Es hakelt etwas bei der Steuerung aber ansonsten gehts eigentlich gut.
Zu Grafik Fehlern kann ich noch nicht viel sagen, da ich das Game grad erst installiert habe.Aber im ersten Moment war nur ein kleiner Stöstreifen zu sehen, der wie eine Funkstörung oder so ähnlich zu deuten ist (was mich aber nicht besonders stört)
Der Ton knarzt ein wenig (was aber auch nicht störend wirkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
...bin die 35 Seiten des Threads nicht komplett durchgegangen aber läuft eigentlich auch FIFA 07?
 
Schau mal 1 Seite vorher #504.:rolleyes:
 
So, hier meine Liste:

für das Macbook, 2,0Ghz und 2GB Ram:

Undercover:Operation Wintersonne 1024x768 , 60 FPS sehr gut

GTR FIA GT Racing Game: 1280x800, hohe Details, 60 FPS sehr gut

GTR2 teste ich gerade, läuft auf jeden Fall, muss noch an den Einstellungen optimieren.

bin begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow und das obwohl GTR ein Hardwarefresser ist??
 
bin gespannt wie battlefiled 2142 läuft
 
Company of Heroes, alles auf High (ausser Schatten), 1024 er Auflösung ---> läuft geschmeidig ^^

System: Mac Pro 2,66, 7300GT
 
@ slowhand
hast du optionen deaktiviert bzw dxlevel auf 70 gestellt usw.. ?

ich hatte mal 35-40 frames mit schatten und 3d himmel sowie bodentextur ausgeschaltet... das wars aber dann auch schon*g*
spielbar... aber unter 800x600 nervt mich da irgendwie?
 
ne ne GTR 1 läuft wirklich mit allen Details auf hoch, Direct x 8, und der 1280x800 Auflösung. Sieht und spielt(fährt) sich sehr gut. GTR2 ist problematisch, aber auch spielbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten