Neues zum iPhone - Sammelthread

Muss ich eigentlich, wenn ich das iPhone im Laden kaufen würde diese 25 € Bereitstellungsgebühr bezahlen? Auf den Info-Seiten von t-mobile steht, dass man sich diese bei Online-Bestellung sparen kann. Hat da jemand eine Ahnung?


Ich war letze Woche im T-Shop, hab das IPhone vorbestellt und stellte diese Frage, Antwort war: gut dass Sie gefragt haben ich gebe Ihnen eine Aktion Nr. (oder sowas ähnliches war das) dann fallen die 25,-- Anschlußkosten weg. Und er hatte mir versichert, da ich vorbestellt hab dass ich am 11.7 auch einen IPhone erhalte.
 
T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Ihre Anfrage ergab das folgende Ergebnis:

Auftragsnummer
n/a

Lieferadresse




Status eingetreten
Datum, Uhrzeit

Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.



So schauts bei mir aus geordert am 16.06. so gegen 19.00 Uhr
Sieht bei mir auch so aus. Hatte deswegen die Hotline angerufen. Die Dame meinte, diese Meldung sei normal und würde sich nicht ändern, bis ein Lieferschein geschrieben sei - dies würde wohl frühestens nächsten Mittwoch (9.7.08) passieren.

Dann habe ich noch gleich meine angegebene Lieferadresse und das Zeitfenster ändern lassen, da mir bei der Bestellung nicht klar war, dass man persönlich sein Weihnachtsgeschenk entgegennehmen muss.
 
Wenn du das iPhone im Laden kaufst, musst du die Bereitstellungsgebür zahlen. Da T-Mobile versucht die Personalkosten zu drücken gibt man Anreize die Produkte aus dem Internet zu bestellen - da machen sie mehr Gewinn.
 
Wie ist das eigentlich mit dieser Code For Friends-Aktion??? Gilt die noch für das iPhone 3 G. Hat da jemand schon was gehört?
 
Kurze Frage: der Dockanschluss des iPhone 3G ist doch identisch mit dem Dockanschluss des iPod Touch, oder?

Mein iPod Touch funktioniert prima im Auto über Dockanschluss an Aux-In und ich hoffe das iPhone 3G wird dies auch tun...

Danke, Frank
 
Kurze Frage: der Dockanschluss des iPhone 3G ist doch identisch mit dem Dockanschluss des iPod Touch, oder?

Mein iPod Touch funktioniert prima im Auto über Dockanschluss an Aux-In und ich hoffe das iPhone 3G wird dies auch tun...

Danke, Frank

Jaein! Bei meiner Jbl-iPod-Anlage ging der Touch und jetzt auch das iPhone!
Das Blaupunktkabel für iPods im Auto ging mit dem Touch und dem iPhone gehts nicht!
Am besten du erkundigst dich hier genau mit der Angabe um welches Geräte es sich handelt!

Mfg
cc
 
Ich war letze Woche im T-Shop, hab das IPhone vorbestellt und stellte diese Frage, Antwort war: gut dass Sie gefragt haben ich gebe Ihnen eine Aktion Nr. (oder sowas ähnliches war das) dann fallen die 25,-- Anschlußkosten weg.
Gibts näheres zur Aktionsnummer?? ;)
 
Die hätt ich auch ganz gerne :D
 

Ich weiß nur, dass die Bereitstellungskosten bei meiner Online-Bestellung entfielen …
 
Ich war letze Woche im T-Shop, hab das IPhone vorbestellt und stellte diese Frage, Antwort war: gut dass Sie gefragt haben ich gebe Ihnen eine Aktion Nr. (oder sowas ähnliches war das) dann fallen die 25,-- Anschlußkosten weg. Und er hatte mir versichert, da ich vorbestellt hab dass ich am 11.7 auch einen IPhone erhalte.

Ich denke er meint diese Aktion:

http://www.t-mobile.de/forfriends
 
richtig, das gibts nur via telefon
 
Die Aktion gibts, soweit ich weis, aber nicht in den Shops ...

Das weiß ich nicht, ich habe heut Mittag mit Timo Beil telefoniert und gefragt ob ich mit meinem vorbestellten Iphone nachträglich an forfriends teilnehmen kann.
(Aussage: eigentlich schon...)

Deshalb denke ich das er diese Aktion meint.

Gruß
 
Ja, aber wenn dann nur die 25€ Bereitstellungsgebühr entfällt - lohnt das nicht wirklich. Wohingegen die 15% Rabatt auf den monatl. Grundpreis (bei For Friends) ja der "eigentliche" Rabatt sind. Mit etwas Pech ist das dann also nur ne Extra Aktion, um die Bereitstellung zu sparen - sowas kann man sicher mit jedem t-mobile Mitarbeiter aushandeln...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cclement
Jaein! Bei meiner Jbl-iPod-Anlage ging der Touch und jetzt auch das iPhone!
Das Blaupunktkabel für iPods im Auto ging mit dem Touch und dem iPhone gehts nicht!
Am besten du erkundigst dich hier genau mit der Angabe um welches Geräte es sich handelt!

Mfg
cc

Bei mir ist ein schon älteres Dension IceLink das über Aux-In mit dem Autoradio verbunden ist. Die Bedienung erfolgt (bis auf die Lautstärke natürlich) ausschließlich am iPod. Das sollte doch auch mit dem iPhone funktionieren, oder?
 
stevy
Ich war letze Woche im T-Shop, hab das IPhone vorbestellt und stellte diese Frage, Antwort war: gut dass Sie gefragt haben ich gebe Ihnen eine Aktion Nr. (oder sowas ähnliches war das) dann fallen die 25,-- Anschlußkosten weg. Und er hatte mir versichert, da ich vorbestellt hab dass ich am 11.7 auch einen IPhone erhalte.


von kopernikus
Gibts näheres zur Aktionsnummer??

von zoerby
Ich denke er meint diese Aktion:

http://www.t-mobile.de/forfriends

weder noch, ich hatte den TM Mitarbeiter einfach freundlich danach gefragt ob die Anschlußgebühren entfallen, und er war so freundlich und hat s dann aus dem Vertrag rausgenommen. Mehr wars auch nicht, ich war dann dankbar und hab nicht näher nachgefragt. Vielleicht hatte er einfach einen guten Tag;)
 
Zurück
Oben Unten