Neues zum iPhone - Sammelthread

Was meint ihr...wie stehen die Chancen dass der S-Tarif nächstes Jahr zum iPhone III auch die Datenflat beinhaltet??
 
Nächstes Jahr gibt es wieder ein neues iPhone. Dünner, leichter, schicker, billiger usw. ;-)
Aber das Leben findet nunmal heute statt ...
 
Was meint ihr...wie stehen die Chancen dass der S-Tarif nächstes Jahr zum iPhone III auch die Datenflat beinhaltet??

Solange die Telekom das Monopol in Deutschland hat dürfte das wohl eher schlecht aussehen.
 
Nächstes Jahr gibt es wieder ein neues iPhone. Dünner, leichter, schicker, billiger usw. ;-)
Aber das Leben findet nunmal heute statt ...


Genau so ist das.

Ich ordere jetzt das iPhone 3G und das wird dann 2 Jahre mindestens genutzt, da es all das tut, was ich brauche.

Das mache ich auch so seit es Vertragshandys gibt. Da war es so, dass ich nach 2 Jahren bei Vertragsverlängerung jeweils ein neues Handy für ein paar Mark/Euro dazu bekam.

Mal sehen, wie das in 2 Jahren mit dem iPhone ist …
 
Ich denke auch, dass es das dann erstmal für mich ist. Es wird immer was neues geben was besser schöner toller ist.

Was wäre denn noch interessant? DVB-T oder ein FM Tuner? Für mich nicht...
 
Ich denke auch, dass es das dann erstmal für mich ist. Es wird immer was neues geben was besser schöner toller ist.

Was wäre denn noch interessant? DVB-T oder ein FM Tuner? Für mich nicht...

Hm - was brauche ich denn wirklich:

- Telefon
- iPod
- Organizer
- Internet
- Synchronisation
- Push (MobileMe)

= kann das iPhone alles.

GPS brauche ich wohl nicht. Vielleicht taucht noch etwas Gutes im App-Store auf, das nehme ich dann noch mit …
 
ein Forenbeitrag ohne wirklich Quelle - sicher wirds irgendwann u.a. Sicherheits-Updates geben, aber dass die jetzt direkt vor der Tür stehen, kann man daraus sicher nicht ableiten.
 
Genau so ist das.

Ich ordere jetzt das iPhone 3G und das wird dann 2 Jahre mindestens genutzt, da es all das tut, was ich brauche.

Das mache ich auch so seit es Vertragshandys gibt. Da war es so, dass ich nach 2 Jahren bei Vertragsverlängerung jeweils ein neues Handy für ein paar Mark/Euro dazu bekam.

Mal sehen, wie das in 2 Jahren mit dem iPhone ist …

lach..bis zum letzten Jahr habe ich das auch immer so gemacht. Letztes Jahr habe ich dann einen Vertrag (zusätzlich) abgeschlossen, da ich unbedingt den Treo haben wollte. Den habe ich nun 15 Monate, die SIM Karte liegt unberührt in der Schublade. Und in diesem Jahr werde ich mir nun das iphone holen, also wieder einen Vertrag abschließen vor Ablauf der "normalen" Zeit. Allerdings werden ich den "Treo-Vertrag" auf das iphone "ummelden" und die Sim-Karte nun wieder aus der Schublade holen. Mein bisheriger "richtiger", sprich benutzter Vertrag wird dann halt zum Zweitvertrag. Mal sehen, was ich damit dann anfange....???? Jedenfalls will ich nun auch das iphone haben.
Wobei, ich muss ganz ehrlich zugeben, ich bin echt neugierig, was das "Google-Phone" zu bieten haben wird. (wird aber wohl das iphone nicht überholen können, weil ich hier einfach die Einbindung in das "Apple-System" fantastisch finde
 
Für den Fall das ich Freitag in meinem T-Punkt keins bekomme, werde ich nochmal zum Media Markt fahren.

Ich war heute beim T-Punkt (kleine Stadt mit 60.000 Einwohnern) wo man mir sagte, dass grundsätzlich keine Vorbestellungen angenommen werden. Reservierungen ebenfalls nicht. Da sagt auch T-Punkt 1 was anderes als T-Punkt 2.

"Aber in dieser Stadt wohnen ja sehr viele alte Menschen. Mit einer Sitzblockade müssen sie nicht rechnen. Wenn sie Freitag vorbeikommen, werde sie auch eins bekommen".

Sein Wort in Gottes Ohr. Ich lasse mich überraschen aber da Media Markt die Original T-Mobile Verträge anbietet, kann da ja eigentlich auch nichts schief gehen. Mal schauen wie es Freitag läuft.

Es wäre natürlich genial, wenn die angeben welche Media Märkte das iPhone bekommen.
 
Ich kriegs immernoch nicht auf die Reihe, warum Ihr alle Ansts habt kein zu bekommen.
ihr tut ja manchmal so, als halb Deutschland eins haben will. Zudem gibt es auch noch was schlimmeres das iPhone nicht am ersten Tag zu besitzen
 
Angst ist sicherlich das falsche Wort. Nennen wir es eher eine begründete Sorge. Auf mehr als einer Seite konnte man von Lieferschwierigkeiten und kleinen Auslieferungsmengen hören. Man kann also davon ausgehen, dass die T-Punkte keine gigantisch großen Mengen bekommen.

Je nach Stadt entsteht folglich schon ein kleiner "Run" auf die Geräte. Nein, es werden nicht hunderte von Leute das iPhone pro Stadt kaufen aber gerade bei der Markteinführung vom 2G, konnte man in einigen Städten doch großes Interesse zum Verkaufsstart sehen.

Da ich derzeit ohne Handy bin, möchte ich das Telefon schon Ende der Woche haben. Gerade aufgrund des bevorstehenden Urlaubs.
 
Ich muss da Fjordschritt absolut zustimmen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt kommt doch bei allen Seiten/Infos nur von einer Quelle: der t-mobile Homepage

Und ihr wisst, dass die mit unter so viel Mist erzählen. Ich denke zu 99% ist das auch nur Marketing, um das iPhone ja als was begehrtes hinzustempeln, das ach-so-viele Deutsche haben wollen. Ich würde zwar nicht davon ausgehen, dass in jedem großen Media-Markt gleich am 11. nen iPhone Stand aufgemacht wird, aber in den T-Punkten wird man sicher genug da haben.
Diese Käufer werden eh "vorgehen", da sie noch nichts bestellt/unterschrieben haben (und man sich natürlich so schnell wie möglich binden will), die Online-Besteller können ja ruhig ne Woche mehr warten (es stornieren durchschnittlich nur sehr wenige eine Bestellung nachträglich).

Nur mal meine Meinung zu dem Thema...
 
Noch mal: "Es kann aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen kommen"!

Da steht nichts von "Lieferschwierigkeiten" (->Apple kommt mit der Produktion nicht nach), die definitiv eintreten werden.

Das ist übliches, alltägliches Geplänkel, damit sich niemand beschwert, sollte das bestellte iPhone erst am Samstag oder am darauf folgenden Montag ankommen. Andere Provider (auch Internetprovider) schreiben das nach jeder Bestellung, und das schon seit Jahren! Und nie kam es zu irgendwelchen Verzögerungen.
 
Ich sehe dem Freitag relativ gelassen entgegen, da ich das iPhone eh nicht direkt mitnehmen kann, weil:
Ich wechsel mit meiner Nummer von Vodafone zur Telekom.
Und da der Transfer mindestens einen Tag dauert (und bis zu drei Tagen dauern kann und man den Transfer auch erst am Tag des Vertragabschlusses "anstossen" kann), bekomme ich das Teil eh erst frühstens am Montag (da ich über's Wochenende eh in England bin, kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an. ;)).
 
Ich brauche das iPhone auch nicht sofort am Freitag. Ich bin zufrieden, wenn es irgendwann eintrifft. Ist ja nicht so, als könnte ich ohne nicht leben. ;)

Ich werde aber Mitte nächster Woche mal bei TM anrufen, weil ich nicht unbedingt 3-4 Wochen täglich von 17-22 Uhr hier parat sitzen möchte.
 
Können ja dann mal eine Thread aufmachen, wer eins bekommen hat im TM Laden und wer nicht. Bin gespannt.
Kann mir höchstens vorstellen in den Städten Berlin, München, Hamburg, aber auch nur gering
 
Zurück
Oben Unten