Neues zum iPhone - Sammelthread

Auch ich habe kalte Füsse bekommen und habe meinen Onlinevertrag stoniert.

Die freundliche Dame bei TM hatte mir indirekt dazu geraten, da ich an dem Freitag eh frei habe und schnell mal in den Store latschen kann.

Auch konnte sie mir nicht sagen wie viele Geräte überhaupt eintreffen werden, das ist wohl erst ab dem 14.7 absehbar.

FundK in Hannover der das G3 vertreibt, konnte mir nicht mal zu 100% sagen ob sie überhaupt die Dinger Pünktlich bekommen.

Danke noch mal für die nette telefonische Berartung:D

Kleiner Nachsatzt noch von mir: Wenn es Leute gibt die sich nen Tag frei nehmen um das G3 zu bekommen, so hat das jeder hier in dem Forum zu akzeptieren, und hat nicht darüber zu urteilen das das Schwachsinn ist nen Tag dafür zu opfern ;).

Was mich angeht bin ich voll infiziert und freue mich auf den 11 Juli.

MfG Rode xrv
 
Da ich am Freitag eh zu Hause bin, werd ich morgens gleich mal in den TM Laden gehen und gucken ob sie das schwarze mit 16GB haben, wenn nicht, haben wir noch einen 2ten Laden. Letzter Ausweg dann Hannover. Weit weg ist es ja nicht
 
Gegenüber dem iPhone hat es natürlich keine Vorteile. Es ist dann einfach ein iPod touch mit zusätzlich einer Kamera. Der "Vorteil" an der ganzen Sache ist, dass sich das Gerät auch ohne SIM, also ohne Mobilfunkvertrag verwenden lässt. Und zwar offiziell. Bislang war das nicht möglich.
 
mal ne frage in die runde, hat irgendjemand von euch schon einen bestellstatus?ist ja nun nichtmehr sooo lange hin

sry für ot
 
mal ne frage in die runde, hat irgendjemand von euch schon einen bestellstatus?ist ja nun nichtmehr sooo lange hin

sry für ot


Mein Bestellstatus: "Bei T-Mobile in Bearbeitung". Das sieht für alle gleich aus.

Hier die Lieferstatus Hotline 0180 5 726252.

Da wird dir auch nichts anderes gesagt. Bei den ersten 1.000 bin ich nicht, und die freundliche Dame meinte, wenn ich bis Mittwoch der folgenden Woche nichts gehört hätte, solle ich wieder anrufen ...
 
Mein Bestellstatus: "Bei T-Mobile in Bearbeitung". Das sieht für alle gleich aus.

Hier die Lieferstatus Hotline 0180 5 726252.

Da wird dir auch nichts anderes gesagt. Bei den ersten 1.000 bin ich nicht, und die freundliche Dame meinte, wenn ich bis Mittwoch der folgenden Woche nichts gehört hätte, solle ich wieder anrufen ...

bei mir kommt immer noch die fehlermeldung...naja mal gucken
 
Wann hast du geordert?

Welche Fehlermeldung?

direkt am ersten tag, 16.06.08

aber hab angerufen und der typ von der hotline hat gesagt ist alles ok, ob ich unter den ersten 1k bin können sie leider nicht sagen.
 
Eigentlich macht es generell Sinn, sich elektronische Sachen online zu bestellen. Man hat doch hier das 14-tägige Rückgaberecht... Gerade bei unschönen Pixelfehlern oder so, sehe ich die Onlinebestellung als bessere Variante des Kaufs..;-)
 
T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Ihre Anfrage ergab das folgende Ergebnis:

Auftragsnummer
n/a

Lieferadresse




Status eingetreten
Datum, Uhrzeit

Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.



So schauts bei mir aus geordert am 16.06. so gegen 19.00 Uhr
 
Kann mir das mal einer erklären was das mit den Pixelfehlern auf sich hat.

Wenn das Gerät einen Defekt hat geht es zurück, was macht es da für nen Unterschied ob ich es online oder im Laden gekauft habe?????

Will ich nicht so recht verstehen.

MfG Rode
 
naja ein Pixelfehler wird nicht so einfach als Mangel anerkannt...

Wenn du 1-3 Pixelfehler hast musst du damit leben. Online bestellt kannst du es wieder zurückgeben ;)
 
Kann mir das mal einer erklären was das mit den Pixelfehlern auf sich hat.

Wenn das Gerät einen Defekt hat geht es zurück, was macht es da für nen Unterschied ob ich es online oder im Laden gekauft habe?????

Will ich nicht so recht verstehen.

MfG Rode

Pixelfehler werden erst ab einer bestimmten Menge als Mangel gesehen (rechtlich kenn ich mich da nicht aus). Ich hab mir (noch zu Windoofzeiten) einen Laptop im Laden gekauft. Das Ding hatte einen kleinen, roten Punkt auf dem Display. Hat so nichts beeinträchtigt, aber manche sind ja in solchen Sachen etwas penibler. Auf jeden Fall wurde das Gerät nicht getauscht. Was natürlich online geschehen wäre. Das Ding wär dann am selben Tag, kurz nach Anschalten sofort wieder retour gegangen...
 
Muss ich eigentlich, wenn ich das iPhone im Laden kaufen würde diese 25 € Bereitstellungsgebühr bezahlen? Auf den Info-Seiten von t-mobile steht, dass man sich diese bei Online-Bestellung sparen kann. Hat da jemand eine Ahnung?

Gruß
 
Nur bei Onlinebestellung fällt die weg.
Bei einem Neuvertrag musst Du diese bezahlen, bestellst du im Laden, bei einer Verlängerung nicht.
So war es jedenfalls bei meinen Handys die ganze Zeit
 
Da würde ich sofort die Hotline anrufen. Nummer habe ich oben geschrieben ...


Boah jag mir bloß nie wieder so nen Schrecken ein XD

OK... hab angerufen die Dame sagte mir, dass das egal sei, ob da jetzt in Bearbeitung oder nicht gefunden steht.

Das einzige was wichtig ist, sei die Bestellbestätigung.
 
Dann macht es ja wohl gar keinen Sinn in den Laden zu gehen. Nur um das Gerät direkt in Händen zu halten?! Die 25 € würde ich mir aber dann auf jeden Fall sparen. Dann lieber auf die Arbeit liefern lassen, da ist man ja auf jeden Fall anzutreffen. Zumindest wenn man im Büro arbeitet so wie ich.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten