Neues zum iPhone - Sammelthread

T

toto

Der Countdown läuft.

Mit der Keynote ist die Zeit der Gerüchte vorbei. Hier ist der erste Platz, um Infos, die bekannt werden, zu posten.

Den Thread mach ich dann mit Beginn der Keynote auf und er bleibt pinned. :)
 
stark überlastet der server...oder hab nur wieder ich die schrott verbindung?
 
Bis jetzt gehts ja erstmal um die Dev Tools.
 
Die machens aber auch spannend :(
 
viele schöne programme...und jedemenge spiele aber noch nix vom iphone 2...
villeicht darf der gerüchte zum iphone 2 thread ja weiterleben?
 
Ob wohl heute die Firmware kommt?
 
ich würd ja lachen, wenn das iphone 2 heute nicht vorgestellt wird^^

hmmm, die ganzen medizinischen programme... langsam wirds langweilig ;-)
 
Ich hoffe es :) ich kanns kaum erwarten!

Auf jeden Fall sehr sehr geil, was da gerade vorgestellt wird. ICH WILL DIE APPS . ALLE.

Die Notification-Funktion ist auch nett :)

Full Office-Support & Document-Editing! Geil!
 
viele schöne programme...und jedemenge spiele aber noch nix vom iphone 2...
villeicht darf der gerüchte zum iphone 2 thread ja weiterleben?

Wo sind meine Freunde? NearbyFriends
Neue Software fürs iPhone gibt es zu Hauf - und Forstall wird sich allem Anschein nach auch nicht zurückhalten, eine Menge davon vorzustellen. NearbyFriends basiert auf den Adressbuch-APIs und auf der Kontaktdatenbank des Telefons. Die Applikation zeigt an, welche Kontakte sich innerhalb der nächsten zehn Meilen aufhalten - abhängig davon, wo sich der iPhone-Besitzer soeben befindet.

Das hört sich für mich sehr nach GPS an also wirds auch ein neues phone geben :)
 
Ja, so ähnlich hatte Alex (below) es ja vorhergesagt.
 
JAA xD

VERDAMMT BITTE BRINGT JETZT DEN APP STORE!

bin dann eh schon zufrieden aber wenn apple heute kein iPhone bringt (was ich nicht glaube) dann wird die aktie noch mehr burtzeln!
 
update Kommt Erst Im Juli!
 
Also ganz ehrlich?!
Bisher nur Schrott, wer will schon diese "blöden" Spiele (ich jedenfalls nicht) und der Rest ist auch unbedeutender Kleinkram.

Hoffe da kommt noch was ... :confused:
 
mobileme. volle office ungterstützung, programme laufen DOCH im hintergrund...nur anscheinend nicht richtig...irgendwie inovativ von apple gemacht;)
 
Also ganz ehrlich?!
Bisher nur Schrott, wer will schon diese "blöden" Spiele (ich jedenfalls nicht) und der Rest ist auch unbedeutender Kleinkram.

Hoffe da kommt noch was ... :confused:
me.com: Die Schaltzentrale zwischen Windows, Mac OS X und iPhone
MobileMe funktioniert so wie ActiveSync, so Phil Schiller: Me.com ist in der Tat die Adresse. Der Dienst bietet Push-E-Mail, eine Kontaktverwaltung und Kalender. Synchronisieren kann man seine Daten zwischen iPhones, Macs und Windows-PCs - und zwar automatisch und in alle Richtungen. Außerdem arbeitet der Dienst unter Windows mit Outlook zusammen.

Das hört sich auf jedenfall Klasse an oder ?
 
wach Mensch, kannst ja gar nichts mehr reinschreiben hier, so überlastet ist diese Community:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten