Neues zum iPhone - Sammelthread

Bei mir ist ein schon älteres Dension IceLink das über Aux-In mit dem Autoradio verbunden ist. Die Bedienung erfolgt (bis auf die Lautstärke natürlich) ausschließlich am iPod. Das sollte doch auch mit dem iPhone funktionieren, oder?

tut mir leid aber das kann ich dir nicht beantworten... Vielleicht gehts, viellecht auch nicht...

Vielleicht kannst du es vorher mit dem iPhone eines Freundes oder Forummitglieds testen? :)

Mfg
cc
 
Können ja dann mal eine Thread aufmachen, wer eins bekommen hat im TM Laden und wer nicht. Bin gespannt.
Kann mir höchstens vorstellen in den Städten Berlin, München, Hamburg, aber auch nur gering


Da muss man keine Sorgen haben: Der Thread kommt bestimmt von alleine!
 
EIN Thread? Ich befürchte DUTZENDE!

ops ... sorry für OT ;-)
 


Donnerstag und Freitag ist dann wahrscheinlich Macuser mal wieder nicht erreichbar! :rolleyes:

Nein, der iPhone-Teil wird auf einen extra Server ausgelagert. Sobald mehr wie 300 Posts gemacht wurden wird die MaxPostAnzahl auf max. 64 Posts/h gedrosselt (bis zum Monatsende). ;)
 
Nein, der iPhone-Teil wird auf einen extra Server ausgelagert. Sobald mehr wie 300 Posts gemacht wurden wird die MaxPostAnzahl auf max. 64 Posts/h gedrosselt (bis zum Monatsende). ;)

Humor ist wenn man trotzdem lacht :)
 
Nein, der iPhone-Teil wird auf einen extra Server ausgelagert. Sobald mehr wie 300 Posts gemacht wurden wird die MaxPostAnzahl auf max. 64 Posts/h gedrosselt (bis zum Monatsende). ;)


Ich empfehle, einen zweiten Server für MobileMe bereitzustellen, vielleicht dann den dritten für die Threads bezüglich der Softwareupdates, die zweifellos kommen.

Das wird ein heißes Wochenende! :cake:
 
So, ich habe die Lieferhotline angerufen! Die habe keine Bestellung von mir vorliegen, die zur Auslieferung ansteht. Obwohl Bestellung vor 4 Wochen war!!!
So jetzt rufe ich die Geschäftskundenhotline an! Frechheit :klopfer::klopfer::klopfer:
 
Hab auch grad die Hotline angerufen....die wussten nichtmal was von meiner Bestellung??

:hamma:

vor ein paar Tagen war sie aber noch im System!! :kopfkratz:

was mach ich jetzt? :confused:
 
Ist es eigentlich möglich, mit einem 3G iPhone, welches unlocked ist, jede beliebige Karte (bei mir Alice Handy) reinzustecken und funktionieren dann Sachen wie SMS genauso wie bei einem iPhone mit T-Mobile Vertrag?
 
Sorry Leute die Frage wurde sicher schon gestellt aber ich kann jetz nicht den ganzen Thread absuchen..

Welches Dock muss man sich für das iPhone 3G kaufen? Universal Dock?
 
hgats baim ipone wider n unvsal apter bei?
 
Anscheinend nicht:


LIEFERUMFANG
iPhone 3G
Stereo-Headset mit Mikrofon
Dock-Connector-auf-USB-Kabel
USB Power Adapter (Netzteil)
Dokumentation
Reinigungstuch
Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte
 
Faszinierend ... jedes Wort falsch ;) Aber wir sind ja nicht so.

Ja, :D mir war langweilig und da hab ich grad mal versucht mit meiner Zunge zu schreiben...es funktioniert so halb :D

Ein Dock ist diesmal nicht Dabei. Nur das Kabel.

ok!! aber ein universal Adapter fürs Dock oder iPod Hi Fi müsste auch dabei sein?!
 
ein Adapter`?
ja is dabei...
 
ich find das krass...jetztz liefern sie nicht mal mehr das dock mit und anscheinend den adapter auch nicht mehr! was is mit ihnen los?

wollen sie überall sparen wo es geht?
 
Zurück
Oben Unten