MacBook Tasche/Hülle

hi leute,

mir gefällt ja die case logic sns 13 am besten aber leider in beige, die gibts aber nur im ami-land, weis jemand ob es sinn macht diese dort zu ordern?

die blaue oder die karbon farbene gibts ja auch in deutschland.

und was passt denn alles in die tasche da oben drauf rein? nur cds oder auch mal nen ladegerät?
 
@Malcom X: dto. - genau das gleiche haben die von HSE mir auch geschrieben. Bin auch ein wenig ungeduldig gewesen und habe einfach mal nachgefragt, was mit meiner froschgrünen Tasche ist...

Ich will das MB ja nicht nur auf dem Schreibtisch benutzen!
 
ich kann euch auch noch Airbag Craftworksempfehlen.

Die Taschen sind nicht gerade billige aber die Verarbeitung wirklich top,
sowas bekommt man nicht so schnell klein.

Eine fürs Macbook gibt es leider noch nicht, aber wenn man die Anschreibt
nähen die bestimmt was passendes
 
maXem schrieb:
hi leute,

mir gefällt ja die case logic sns 13 am besten ...
und was passt denn alles in die tasche da oben drauf rein? nur cds oder auch mal nen ladegerät?

Hi maXem,

habe selbst die Tasche und es passt noch einiges rein, z.B. der elgato eye tv dvb-t adapter mit kabeln und antenne + handy + ipod 40 GB. Habe dabei auch nicht das Gefühl, dass mir gleich die Tasche platzt ;)
Ladegerät hatte ich noch nicht drin, müßte aber m.E. passen, ebenso ein paar CD's.

Das mit Beige würd ich mir wg. der Schmutzanfälligkeit nochmal überlegen.
 
Ich hab mir die CaseLogic PBC 13 bei Gravis bestellt! Bin mal gespannt

65873_bxlrg.jpg
65873_axlrg.jpg
 
Habe den Thread jetzt nicht ganz gelesen, deshalb hat das vielleicht schon jemand gepostet, aber ich habe mir einen Rucksack für 15" Notebooks gekauft und dort passt das Macbook der Breite nach genau ins Fach, einfach perfekt...:)
 
colt81 schrieb:
Ich hab mir die CaseLogic PBC 13 bei Gravis bestellt! Bin mal gespannt


Ja, poste dann mal, wenns da ist. Sowas interessiert mich auch, weil variabel beim Tragen. Außerdem gefällt mir der Stauraum für Kleinigkeiten wie Netzteil oder Front Row ganz gut.

Ein bisschen Bedenken hätte ich, dass der Reisverschluss mit der Zeit die Oberfläche beim Herausholen und Reinstecken des Books zerkratzt. Den Reißverschluss kann man nicht sehr weit nach unten ziehen.

Cu
 
Dr Rémy schrieb:
Bei meinem iBook mit Be-ez LaRobe Hülle hab ich das Ladegerät mit aufgewickeltem Kabel immer lose dazugelegt.
Es gibt aber z.B. von Be-ez das LaRobe Mini für Ladegerät und Maus etc.
http://www.be-ez.com/prod_larobemini.html
Sehr schön, werde da auf jeden Fall nochmal reinschauen, wenn die angekündigte
Macbook-Tasche da ist, eventuell hol ich mir dann eine LaRobe, gefällt mir jeden-
falls sehr, der Stil :)
 
ProLamer schrieb:
Sehr schön, werde da auf jeden Fall nochmal reinschauen, wenn die angekündigte
Macbook-Tasche da ist, eventuell hol ich mir dann eine LaRobe, gefällt mir jeden-
falls sehr, der Stil :)

Ja, die Hüllen gefallen mir auch. Mich stört nur, dass ich dann Netzteil und Front Row extra habe. Und dafür auch noch "Taschen" kaufen, halte ich für übertrieben. :)
 
tk69 schrieb:
Ja, die Hüllen gefallen mir auch. Mich stört nur, dass ich dann Netzteil und Front Row extra habe. Und dafür auch noch "Taschen" kaufen, halte ich für übertrieben. :)
Front Row kannst du ja theoretisch unterwegs auch mit dem Handy steuern,
sofern du BT hast ;)

Andererseits macht LaRobe auch nette Rucksäcke, die finde ich auch nicht
schlecht! Bleibt nur die Frage, obs die auch fürs Macbook geben wird.

http://www.be-ez.com/prod_bagclassic.html

pop_bag12front.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tendiere mehr zu Sleeves, da ich die dann immer noch in eine größere Tasche stecken kann, wenn ich mehr als nur das Gerät transportieren muss. Der Nachteil ist - wie schon gesagt - dass ich das Zubehör immer irgendwie extra unterbringen muss.

Beim Rucksack/Tasche ist es einfach so, dass der Platz dann begrenzt ist. Oder man kauft eine, die groß genug ist. Aber da ich nicht immer soviel mit mir herumtrage, kanns dann schon mal sein, dass die dann überdimensioniert für so ein niedliches Notebook ;) ist.

Sollte ich jemals in einer ganz ausgeflippten Laune bin, trag ich das Netzteil einfach als Kette um den Hals ;) Apple ist einfach stylisch. Bitte nicht mit Notebook versuchen ...

(--> überlegt gerade, sich eine Hülle zu häkeln und die mit Steppfutter auszufüttern)
 
Puuuh .. da hat man ja einiges zu lesen ;-) Habe nun seit 3 Tagen mein macbook und da ich in 3 wochen nach Australien fliege und mein macbook mitnehmen will suche ich einen guten Rucksack wo alles gut gepolstert ist und vor allem auch etwas reinpasst (ok die wochenendwäsche eher nicht ;-) ).. hier wurden zwar bisher mehr oder weniger "normale" Taschen besprochen aber wäre nett wenn mir jemand gute Tips für Rucksäcke geben könnte

gruß

troubadix2004
 
So .. ich konnte nicht mehr warten und habe mir nun einen 15,4 Rucksack gekauft (Bacpac Rain von Dicota) dazu habe ich mir eine Hülle für 15,4 gekauft und wenn ich da mein macbook reinmache und ins Fach vom Rucksack passt das sehr gut .. und es ist doppelt geschützt.

vieleicht hilft das dem ein oder anderen ja ;-)

Gruß

troubadix2004
 
Ich habe diesen hier:

sbp1.jpg


Passt ganz fantastisch, Infos dazu gibts unter www.pataco.de
 
ich bin jetzt mal so dreist und frage ohne die 27 seiten gelesen zu haben, gibt es schon eine neoprenskin für das macbook?
 
blam schrieb:
ich bin jetzt mal so dreist und frage ohne die 27 seiten gelesen zu haben, gibt es schon eine neoprenskin für das macbook?


hehe, jaaaa, in Pink, wie ich bei YPPEK gesehen habe:

Neopren und Pink

.
 
blam schrieb:
ich bin jetzt mal so dreist und frage ohne die 27 seiten gelesen zu haben, gibt es schon eine neoprenskin für das macbook?

ja die gibt es bereits:

1. CaseLogic SNS-13: sitzt gut und hat Vorteil von ner Zusatztasche. Details auf www.caselogic.com

2. Be.ez La robe: sitzt sehr gut, aber noch kaum lieferbar

3. Tucano Second Skin "Guaina": sitzt perfekt, aber derzeit nur bei eBay zu bekommen. Zum Beispiel HIER

Ich persönlich habe das CaseLogic und bin sehr zufrieden. Zwar sitzt es nicht so perfekt wie das Second Skin von Tucano, aber dafür möchte ich das Zusatzfach nicht mehr missen.

bye,
gonzolo2k
 
Zurück
Oben Unten