MacBook Tasche/Hülle

Hmm, ich suche ja noch nach einer Lösung, wo ich auch Netzteil, DVI-Adapter usw. auch mit reinbekomme. Irgendjemand eine Idee? :)
 
Naja ist schon klar, die ist aber dafür speziell auf deine Hardware zugeschnitten.
 
Dr Rémy schrieb:
Ich hab jetzt die Be-ez LaRobe fürs MacBook um €26.
Gute Qualität, nettes Aussehen...
Kann ich nur empfehlen.

Baba, Rémy
hast du die schwarz weisse oder die orangene ?
und von welchem shop?

vielen dank, wenn du lust hast fotos zu machen waere es cool!
 
donsilakis schrieb:
hat vielleicht jemand bilder von der gravis networx tasche und der netzteiltasche?
Ich habe die für die MBPs bei Gravis gesehen und glaube, dass die für die MBs genauso aussehen (wie die alten iBook-Taschen; schwarz und schlicht), nur kleiner halt.
 
mich interressiert hauptsächlich die netzteiltasche, die man laut gravis an der macbooktasche befästigen kann. wäre super, wenns davon n bild gibt.
 
Kann mal jmd. schreiben wie der Schutz von burninglove und co ist? Wie Neopren? Schlechter? Möchte das Teil damit im Rucksack transportieren und auch mal auf den Boden aufsetzen können.

Danke.
 
Ich hab gestern diese hier

1 x Malibu Pineapple-Tini
- : MacBook 13.3"
- Verschluss: Band 10mm

von http://www.raedan.de bekommen. Gefällt mir super gut.

Werde mir eventuell noch die CaseLogic PBC 13 bestellen, kann jemand sagen, ob mein MAcBook samt Hülle in die CaseLogic Tasche rein paßt?
 
cdafunk schrieb:
Ich hab gestern diese hier

1 x Malibu Pineapple-Tini
- : MacBook 13.3"
- Verschluss: Band 10mm

von http://www.raedan.de bekommen. Gefällt mir super gut.

Werde mir eventuell noch die CaseLogic PBC 13 bestellen, kann jemand sagen, ob mein MAcBook samt Hülle in die CaseLogic Tasche rein paßt?

Wie beurteilst du denn den Schutz, vor Stößen etc, nicht nur vor Kratzern?
Die Caselogic finde ich auch gut, allerdings wieder viel zu sehr Notebooktasche:(
 
fettomat schrieb:
Wie beurteilst du denn den Schutz, vor Stößen etc, nicht nur vor Kratzern?
Die Caselogic finde ich auch gut, allerdings wieder viel zu sehr Notebooktasche:(

Naja, vom Tisch werfen würde ich es nicht, deshalb hätte ich gern noch etwas zum drüberziehen bzw. etwas wo ich das MacBook samt raedan-Hülle reingeben kann. Die CaseLogic wär vom PlatzAngebot her super, aber wie du sagst, sie schaut eben aus wie eine Notebooktasche.

Chris
 
Hat schon jemand eine Booq 13" MacBook Tasche?
Oder sind die wie auf der Booq-HP angekündigt ab Ende Juli lieferbar? :(
 
@cdafunk

Ich habe eine Radean-Hülle und stecke dann mein Notebook samt dieser Hülle in meine Punch-Schultertasche von Bree. Die sind super robust und Du kriegst sehr viele verschiedene Größen. Nur gegen Stöße bringt die natürlich auch nichts.
 
Moinsen!

Ich melde mich nun mal zu Wort nachdem ich die letzte Zeit über nur mitgelesen habe. Gestern hab ich mein MacBook bekommen und heute die Case Logic SNS 13 K oder wie die hieß. Ich muss sagen hier im Forum wurde die Tasche nicht überbewertet. Das MacBook passt nahezu perfekt in die Tasche. Ich bin voll zufrieden.

cya
 
Zurück
Oben Unten