Neuer Mac Mini wird bereits ausgeliefert! Hat ihn schon jemand?

Meiner kam auch aus CZ.
Hey is doch gut, da verdienen die Spedituere noch dran ;).
 
Direkt aus cz per Spedituere zu Dir nach Hause?
Oder letzendlich über Umweg nach Holand per TNT?

mfg
simon
 
Nee über den Umweg aus Holland.
Der G5 kam direkt von Cancom ;).
 
Weiß jemand zufällig ob´s den Mini au mit G5 Prozessor gibt oder ist das mit Intell dann Makulatur? Ich überlege mir auch einen zu kaufen, aber es ändert und verbessert sich ja oft au noch was...
 
Hi!

2 Fragen:

1.) Hat jemand schon den neuen Mac mini?
2.) Was heißt BTO? Hab das schon beim Händler gelesen, aber hab keine Ahnung was das ist.

Grüße,

deniz
 
deniz schrieb:
Hi!

2 Fragen:

1.) Hat jemand schon den neuen Mac mini?
2.) Was heißt BTO? Hab das schon beim Händler gelesen, aber hab keine Ahnung was das ist.

Grüße,

deniz

1. ja
2. Build to order
3. habe auch schon von etwas anderen ein bisschen was :D
 
Oha, ehrlich???

Wo hast Du den denn her?
Welche genau hast Du? 1,3 oder 1,5 Ghz?
Und was hast Du denn noch anderes? :D

deniz
 
deniz schrieb:
Oha, ehrlich???

Wo hast Du den denn her?
Welche genau hast Du? 1,3 oder 1,5 Ghz?
Und was hast Du denn noch anderes? :D

deniz

1.habe ihn selber nicht
3. das weiß ich nicht mehr :D
 
Es ist nicht gerade schwierig für Apple neue Revisionen herauszubringen.
klick
Es ist eigentlich eine riesen Frechheit wie einfach es ist, neue schnellere minis anzubieten !
Aufwand: Bestückungsautomat neu unprogrammieren (ca.10 sec)
Ergebniss: neue Minis mit Speedbump, und glückliche Gesichter der Mac User :D


mfg
simon
 
hat das schon mal jemand getestet? :D
 
Vor ca. 3 Wochen bin ich von Windows zu Mac gewechselt,
das bedeutet aber noch lange nicht dass ich jeden Blödsinn von Apple kritiklos hinnehme!

Am 6.11. habe ich im Apple-Store einen mini mit 1 Gig Speicher bestellt (***u. den Kaufpreis sofort überwiesen) > Lieferzeit 5 Werktage.
Am 9.11. Mail von Apple, Auslieferung des mini am 16.11., zuzüglich Veranddauer 3 bis 9! Tage.
Heute habe ich von K & N den mini erhalten.
Was für ein Termin-Chaos, arbeiten die verschiedenen Abteilungen bei Apple eigentlich miteinander oder doch eher gegeneinander?

***Ich habe keine Kreditkarte, ich traue Keinem ... :eek:

Natürlich gibts auch positives, der mini ist aus Irland, 1.5 Ghz, 5400 RPM ST9808211A :)
 
Meinen iMac habe ich nach genau einer Woche erhalten. Lieferzeit: 5-7 Werktage.
Wenn man das Wochende rausnimmt (ok, Samstag auch ein Werktag) stimmt das genau.
Aber das gelieferte Ergebnis zählt, und das sieht doch gut aus, bei dir...
 
Ich habe meinen am 05.11 bestellt und sofort mit Kredit Karte bezahlt, bis heute nicht angekommen.
Bei TNT Tracking steht nix, und bei K&N Tracking steckt er seit 6 Tagen in Luxemburg fest.

mfg
simon
 
Der ist häufig lange in Luxemburg, war unserer auch.
 
Mac Mini 1.42 Combo am 10.11.2005 bestelllt

Hallo liebe Gemeinde,

nur kurz zur Info - habe einen 1.42Ghz Midrange MacMini mit Combo Drive und ohne Sonderausstattung im Apple Store am 10.11.2005 bestellt. Das gute Stück kam heute an und hatte weder die schneller CPU noch 64MB Grafikram. Auch ist die 4.200er FP verbaut und nicht wie hier oft als Standard beschriebene 5400er! :mad:
 
Da brauchst du nicht sauer sein, offiziel gibt es die neuen noch nicht !
Reine Glückssache !
Sollte ich aber die alte Version bekommen und am Mittwoch werden die "neuen" vorgestellt geht der mini zurück.

mfg
simon
 
Hat sich eigentlich bei den neuen minis etwas hinsichtlich der Monitorproblematik geändert? Interessiert mich v.a. deshalb, da ich noch einen iiyama CRT (VM 450; VGA) anzuschließen habe, und mir für den mini nicht auch noch einen neuen Monitor zukaufen will. Aber ehrlich gesagt, eine Änderung erwarte ich fast nicht?!

CB.
 
Es scheint sich rauszukristallisieren dass im Applestore
mit Sonderausstattung die neue Version kommt,
ohne Sonderausstattung die alte.

Zur VGA-Problematik
ich habe schon längere Zeit einen TFT mit DVI und damit gibts keine Probleme. So ein 17" TFT m. DVI kriegt man ja schon für ca. 200 €, im Vergleich zu einer Röhre schont er die Augen und spart Energie. :) Zusammen mit einem mini hat man dann einen Energieverbrauch von ca. 60 Watt/h, was sich aufs Jahr gerechnet auch bei der Stromrechnung bemerkbar macht.

Ob das Update auf OS X 10.4.3 die VGA-Kompatibilität des mini verbessert hat darüber habe ich noch nichts gelesen, zu dem Problem gibts hier aber Threads. Kann natürlich sein dass direkt an der neuen mini-Version was geändert wurde, hab ich aber kA von.
 
Zurück
Oben Unten