Neuer Mac Mini wird bereits ausgeliefert! Hat ihn schon jemand?

hast Du ihn denn mit Aiport und/oder Bluetooth bestellt?!
 
Nein hab das Teil ohne Airport und ohne Bluetooth bestellt.
Hab halt einen besseren Prozessor drin :D

MfG/Christopher
 
ich hab meinen vor 3 wochen geholt, und war auch n 1,5er drin mit 64mb graka ram.. toll.. ich freu mich n keks...
 
n`Tag zusammen.....

am 14.11.05 per Internet bei Mactrade den "mittleren" Mini bestellt, heute den 24.11.05 per DHL angekommen.

1,5 Ghz......64MB

falls es jemanden interressiert....

mfg Klaus
 
Ich hab meinen MacMini am 16.11. bestellt und heute bekommen.
Ist auch bereits das 1,5 Ghz Modell

Auf dem Karton und selbst auch auf dem Typenschild unter dem Mini steht noch 1,42 Ghz

Gruß Andreas :D
 
Hallo zusammen vom Neuen!

Mein erstes Posting und dann auch noch von meinem ersten Mac.

Habe mir am Dienstag einen mittleren Mini ohne weitere Modifikationen bestellt.
Ist heute angekommen und es ist auch ein 1,5 GHZ mit den 64 MB Vram. Bis jetzt bin ich ganz angetan.

Nur die Schrift, besonders in der Forenübersicht, kommt mir etwas unscharf vor.

Gruss
Heiko
 
heikogtc schrieb:
Nur die Schrift, besonders in der Forenübersicht, kommt mir etwas unscharf vor.

Gruss
Heiko

Das liegt an der Kantenglättung! Kannst du in den Systemeinstellungen auch ausschalten, dann siehts so steril aus wie bei Windows!
 
lun_IX schrieb:
Das liegt an der Kantenglättung! Kannst du in den Systemeinstellungen auch ausschalten, dann siehts so steril aus wie bei Windows!
Windows XP verwendet auch Antialiasing bei den Schriften. Ist mit das erste, was ich auf neu eingerichteten Systemen ausschalte.....

Snoop
 
Die Unschärfe liegt auch daran dass man einen TFT oder Röhre mit VGA Eingang benutzt.
Ich benutze meinen mini mit einem DVI TFT und da sind die Schriften gestochen scharf!

MfG/Christopher
 
almannach schrieb:
Die Unschärfe liegt auch daran dass man einen TFT oder Röhre mit VGA Eingang benutzt.
Ich benutze meinen mini mit einem DVI TFT und da sind die Schriften gestochen scharf!
Öhm, bei aktivierter Kantenglättung können Schriften nicht gestochen scharf sein. Das ist ja gerade der Sinn einer Kantenglättung: Man macht die Kanten unschärfer, damit sie glatter aussehen ;)

Ich habe XP auf einem Notebook, da ist das TFT prinzipbedingt digital angeschlossen, und bei aktiver Kantenglättung sind die Schriften unscharf. Nun ist soweit ich weiß das Antialiasing von Mac-OS deutlich besser als das von XP, aber die Physik kann auch Mac-OS nicht überwinden.

Snoop
 
Liebe Freunde des silentMac mini und die die es werden wollen,

ich bin heute in den Gravis Store in Karlsruhe gegangen und hab gesagt: "Einen Mac mini mit silent update bitte!" Der Verkäufer hat einen ausgepackt und kurz mit der Installations DVD nachgeschaut. war auch gleich ein Treffer. Er meinte noch das sie sehr viele silentUpdate Modelle reinbekommen.

Grüße
 
Ich hab heute einen bei DTP Direkt in Düsseldorf gekauft, 1,42 Ghz Combo,
und es war ein 1,5 ! Juhuuuuu!
 
hallo,

auch ich habe endlich meinen Mac bestellt. einen mini der mittleren konfiguration. bin mal gespannt was kommt. egal was kommt, ich freu mich drauf, denn ich hatte einfach keine lust mehr länger zu warten!
 
Da es nun mehr kein Gerücht mehr ist, offiziell auf der Apple Seite noch die
1,42 GHz Minis verkauft werden --> ab zu den Minis ;)
 
Da auf den letzten 2 Seiten alle einen neuen Mac Mini bekommen haben, wollte ich mal fragen ob es in letzter Zeit auch leute gibt welche einen alten bekommen haben, also direkt von Apple? :D




Gruss

iBirk
 
Dr. NoPlan schrieb:
Da es nun mehr kein Gerücht mehr ist, offiziell auf der Apple Seite noch die
1,42 GHz Minis verkauft werden --> ab zu den Minis ;)

sorry, aber den post verstehe ich nicht kopfkratz
 
Ich hab da auch noch ne Frage: Hat jemand einen Mac mini mit DVD-Brenner bestellt? Wenn ja, brennt das SuperDrive 8x?
 
also mal ne generelle frage.

habe meinen mini gebraucht gekauft (rechnung von sept.)

mit bluetooth und airport sowie 80gb hdd und superdrive.
1.25ghz. und 1 gig ram.


die rechnunu ist auf 500e ausgestellt und er wurde nicht bei apple gekauft.
wenn ich jetzt auf der apple seite meinen mac so zusammenstelle komm ihc auf 8xxeuro.


naj amir solls recht sein, aber woher diese spannne?
 
tomat3 schrieb:
also mal ne generelle frage.

habe meinen mini gebraucht gekauft (rechnung von sept.)

mit bluetooth und airport sowie 80gb hdd und superdrive.
1.25ghz. und 1 gig ram.


die rechnunu ist auf 500e ausgestellt und er wurde nicht bei apple gekauft.
wenn ich jetzt auf der apple seite meinen mac so zusammenstelle komm ihc auf 8xxeuro.


naj amir solls recht sein, aber woher diese spannne?

weil er gebraucht ist ???

P.S. Allerdings kannst Du nicht nach der Apple Seite gehen .... die nehmen für Ram Austausch 180 Euro, andere Händler nur knapp 100 Euro etc. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
keldana schrieb:
weil er gebraucht ist ???

P.S. Allerdings kannst Du nicht nach der Apple Seite gehen .... die nehmen für Ram Austausch 180 Euro, andere Händler nur knapp 100 Euro etc. ....


dir ist schon klar, das das de rechnun gvom neukauf ist, oder? :D
 
Zurück
Oben Unten