Neuer Mac Mini wird bereits ausgeliefert! Hat ihn schon jemand?

Airw0lf schrieb:
also ich hab vor 2 wochen meinen mini bei apple direkt bestellt und ich hab noch die alte variante mit 1.42 GHz und 32mb Graka.

hast Du den Mini mit Combo- oder SuperDrive bestellt?

EDIT: Ich habe gerade mal bei Apple angerufen und gefragt was es mit diesem "new" auf sich hat. Antwort: "gar nichts!" (vollständiges Zitat!). Habe dann mal nachgefragt ob die Mini's nun mit 1.5ghz ausgeliefert werden. Antwort: "Es stimmt, dass die Minis gelegendlich mit 1.5Ghz ausgeliefert werden aber wir können das nicht garantieren."

Ich fass mir echt an den Kopf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, I see.
Interessant. Ich denke, du wirst ein Modell mit 1,5 GHz bekommen (aber hauptsächlich, weil dies die meisten hier bekommen haben).
 
@sonic
habe mit combo genommen, weil ich zum rippen und brennen die getunte Dose hernehm, und wegen den Hinweis "new".
Den mini möchte ich zum testen nehmen, bzw. zum hinein schnuppern in die Mac OS Welt.

mfg
simon
 
@simon
sorry, meine Frage richtete sich eigentlich an Airw0lf :) Er hat ja vor ca. 2 Wochen 'nen Mini 1.42ghz bestellt und noch 'nen alten bekommen. Wollte daher wissen ob er vielleicht einen mit SuperDrive bestellt hat. Dann könnte man spekulieren ob die SuperDrive Mini's noch mit 1.42ghz geliefert werden. Das würde auch das "new" erklären.
 
Vielleicht könnten sich alle mal im Wiki eintragen, das macht die Sache einfacher, so geht's nur drunter und drüber. Wäre nett.
 
@crazycash
brauchst kein combo nehmen, denn Du hast ja schon die Speichererweiterung mitbestellt. Du bekommst dann den Neuen auf jeden Fall. Das mit dem "New" in Deinem Screenshot liegt garantiert an Deiner Warenkorb-Organisation.

Mann,mann....blickst Du da selber noch durch???

Er hat ja vor ca. 2 Wochen 'nen Mini 1.42ghz bestellt und noch 'nen alten bekommen.
Dann lies auch daß er die Standartkonfikuration bestellt hat ohne Upgrades. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warenkorb organisation ???

mfg
simon
 
Dann lies auch daß er die Standartkonfikuration bestellt hat ohne Upgrades.

Wo hat er denn geschrieben ob Combo oder SuperDrive? Darauf bezog sich meine Frage nämlich ausdrücklich :)
 
@sonic
hm, kann auch sein dass ich hier was durcheinander geworfen hab.
sorry, hab schon ein six-pack vernichtet und das zweite lächelt mir grad zu.
....hab gehört Samstags darf man das :)
 
ich hab ne standard config genommen mit combo drive.
;)
 
Interessant ist auch bei meiner Bestellung, dass Produktion 5 Tage dauert, aber erst voraussichtlich am 14.11.05 versendet wird.

mfg
simon
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich will nun echt nicht mehr warten, werden mir nun den mac mini mit 1,42 ghz, combo drive und 1 gig o´ram bestellen.

da steht da wirklich drinnen im shop mac mini bla bla NEW. meine hoffnung stirbt zuletzt....
 
Freude

Ich wollte beim Gravis Bonn nur einen mittleren mac mini.
Den neuen hab ich bekommen.

Ich freu mich:

1,5 GHz
64Mb Grafik
3200 Speicher
Platte?

aber als ehemaliger Windows User ist mir das egal,
dieser PC tut was er soll!
wozu brauch ich 80Ghz mehr
oder mehr VRam

ER FUNKTIONIERT!!!!!

Danke Unix
 
Habe mir heute beim Apple-Shop einen Mac Mini 1,42GHz mit allem möglichen Zubehör bestellt.Der freundliche CallCenter-Agent bei Apple hat die Chance,dass ich bereits ein verbessertes Gerät mit der höheren Ausstattung erhalte, mit ca 65% beurteilt. Momentan kämen aber vereinzelt Geräte der 1,42GHz-Klasse von Grosshändlern wieder zurück, welche dann natürlich von Apple wieder in den Handel gelangen. Es bleibt also vorerst ein Überraschungs-Mini!
 
Hallo,

habe am 2.11.2005 bei Gravis in Mannheim auch schon einen neuen Mini bekommen, hatte bisher nur Windows PCs und muss sagen bin positiv überrascht....
 
bin gespannt was ich erhalte. Liefertermin müsste auch diese Woche sein. Meine Apple Wireless Maus ist jedenfalls schon gekommen. Hatte ich ein paar Tage eher bestellt
 
simon bonn schrieb:
...wozu brauch ich 80Ghz mehr
WOW einen Mac mini mit 81,42 GHz. pepp Mit dem würde ich sofort ein kleines Rechenzentrum gründen und die Rechenzeit vermieten!

sorry für die Klugsch***rei ;)
 
Kommen die minis jetzt aus Tschechien? Meiner ist jetzt unterwegs und laut tracking (kühne&nagel) steht da:
Shipment Picked Up PARDUBICE, PA, CZ 08 Nov 2005 20:00
Pardubice ist eine Stadt in Tschechien !

mfg
simon
 
Zuletzt bearbeitet:
crazycash schrieb:
Kommen die minis jetzt aus Tschechien?

Dort wird scheinbar bei BTO die jeweilige Konfig. zusammengschraubt (mehr Speicher andere Festplatte usw.).
Meiner ist schon einen Schritt weiter, nämlich in Luxemburg. Meines wissens gehts dann weiter nach Holland, und von dort an TNT die es dann nachhause liefern...
 
Alsonach dem Moto:
Warum einfach? Wenn es kompliziert, auch geht!

mfg
simon
 
Zurück
Oben Unten