MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

@ die bei denen es erfolgreich funktioniert hat:

Habt ihr direkt auf den Paypal Link geklickt oder seid ihr über den "proceed to checkout" Button gegangen?

Gruß,
Markus
 
Direkt auf PayPal.

Codeeingabe hat bei mir übrigens problemlos geklappt!
 
Wo kann ich erkennen, dass der Code funktioniert. Bei mir steht leider immer noch unter Account Optionen "Ablaufdatum Ihrer Testmitgliedschaft: 30. Nov 2008"

Bei einem erneuten Versuch diesen Code einzugeben, kommt der Hinweis, dass dieser bereits benutzt wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich den eingegebenen Code wiederfinden kann?
 
Gestern Abend bestellt, heute war der Code da. Habe soeben den Code bei Apple eingegeben und der wurde ohne Probleme akzeptiert. Allerdings habe ich auch gewählt, daß dieser erst nach Ablauf der Testphase im Januar greift. Die Kreditkartendaten habe ich sicherheitshalber rausgenommen. :)

Habe per Paypal bezahlt und während der Bestellung „proceed to checkout“ gewählt.
 
Kann mir jemand sagen, wo ich den eingegebenen Code wiederfinden kann?

Leider wohl nirgends. Wenn mit dem Code etwas nicht stimmen sollte, hättest Du direkt nach der Eingabe eine Fehlermeldung bekommen sollen. Nach Erzählungen anderer User soll Apple erst ein paar Tage vor Ablauf der Testphase eine Benachrichtigung rausschicken, daß der Account mit dem Code verlängert wird. Vorher bleibt alles beim alten. Ist leider wirklich nicht optimal von Apple gelöst.
 
Ich hab heute vormittag ebenfalls bei espotdeals bestellt, eben kam der Code per E-Mail.
Wenn ich diesen eingebe, dann kommt "Ungültiger Aktivierungsschlüssel."
Der US-Apple-Support-Chat meint, es wäre kein gültiger Schlüssel für mobile-me!

Habe gerade espotdeals eine Mail geschrieben, halte euch auf dem Laufenden!
 
Leider wohl nirgends. Wenn mit dem Code etwas nicht stimmen sollte, hättest Du direkt nach der Eingabe eine Fehlermeldung bekommen sollen. Nach Erzählungen anderer User soll Apple erst ein paar Tage vor Ablauf der Testphase eine Benachrichtigung rausschicken, daß der Account mit dem Code verlängert wird. Vorher bleibt alles beim alten. Ist leider wirklich nicht optimal von Apple gelöst.

Ist es also normal, dass im Account weiterhin von Test-Account bis 30.11.2008 die Rede ist?

Gruß

DP
 
@DoubleP: Wenn Du bei Codeeingabe nicht angegeben hast, daß der Code sofort aktiv werden soll, dann ja.
 
@DoubleP: Wenn Du bei Codeeingabe nicht angegeben hast, daß der Code sofort aktiv werden soll, dann ja.


Das hat man wohl davon wenn man mit zuviel Aufregung an so eine Sache herangeht. Ich habe da garnicht drauf geachtet. Kann es vielleicht möglich sein, dass beide Auswahlbuttons "gefüllt" waren?

Mensch, hoffentlich hab ich keinen Mist gebaut.

DP

Edith, nach Rücksprache über den MobileMe Support wurde mir mitgeteilt, das der Aktivierungscode völlig in Ordnung sei und ab dem 01.12.2008 den Account weiterbelebt. Zudem hat mir der Supportler (Carlos N.) geschrieben, dass die Eingabe von mehreren Aktivierungskeys hintereinander, die Accounts automatisch um ein Jahr weiter verlängert werden. Falls es wen interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat alles wunderbar funktioniert - Zum Glück!

Bei Account-Art steht jetzt "Standard"
Account hatte ich heute Mittag bestellt und vor ca. 1 Std. bekommen.

Ein Frage hätte ich nur: wie kann ich meine Kreditkartendaten bei MobileMe rausnehmen?
Ich bekomm dann immer eine Fehlermeldung, wenn ich nichts eintrage.
 
Habe den Code vor zwei Stunden erhalten alles Bestens geklappt
 
hab auch eben Code bekommen und eingegeben,

Bei Mobil Me steht jetzt -79€



mfg Integra
 
Hab Antwort von espotdeals erhalten, es handelte sich um einen Tippfehler!
Hab nun verlängert, ab Ende des Testzeitraum in 6 Tagen dann, über www.me.com/activate, das hatte der amerikanische Support empfohlen..

Gruss
apfels
 
Ein Frage hätte ich nur: wie kann ich meine Kreditkartendaten bei MobileMe rausnehmen?
Ich bekomm dann immer eine Fehlermeldung, wenn ich nichts eintrage.

Ich hatte irgendwo bei der Codeeingabe ein Fenster, wo ich die Daten löschen konnte. Nun sehe ich, daß im Profil die Daten immer noch drin sind und sich auch nicht löschen lassen. Geht dann also wohl doch nicht. :(
 
Wo/auf welcher Seite steht das bei dir??


secure.me

steht

Account-Optionen

Account
Erneuern
Preis
Mitgliedschaft bei MobileMe

€79.00/pro Jahr
20 GB Speicherplatz, 200 GB/ Datenübertragung im Monat
Aktivierungsschlüssel
Dieser Schlüssel wird für die Verlängerung am 24. Jun 2009 angewendet.
-€79.00/pro Jahr
 
secure.me

steht

Account-Optionen

Account
Erneuern
Preis
Mitgliedschaft bei MobileMe

€79.00/pro Jahr
20 GB Speicherplatz, 200 GB/ Datenübertragung im Monat
Aktivierungsschlüssel
Dieser Schlüssel wird für die Verlängerung am 24. Jun 2009 angewendet.
-€79.00/pro Jahr




Der MobileMe-Account integra3 wurde erfolgreich bis zum 06/24/2010 verlängert.
 
Zurück
Oben Unten