MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

Ich habe noch nicht dort bestellt und kann nicht sagen ob der Händler vertrauenswürdig ist.

Hab noch nichts Negatives über die ebay-Codes aus den USA gehört. Glaube auch das die ebay-Disziplin bei den Amis höher ist als bei uns. Bei einem Rechtsstreit ist da gleich dein finanzielles Leben vorbei...
 
Schade, mein Account läuft in 11 Tagen ab und alle Schnäppchen weg. Oder hab ich nur nicht gut genug bei ebay.com geschaut?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

DP
 
Hoffe ich auch! :teeth:

Wenn MM im Warenkorb liegt, steht bei Shipping Method "OTHER 1-Day $5.00". Stimmt das so?
 
Für umgerechnet ca. 40,- € gibt's noch ein Angebot. Für 36,50 € bekommst du Mobile Me hier: http://www.espotdeals.com/Shop/Control/Product/fp/vpid/6122081/vpcsid/0/SFV/31824. Das ist derselbe Anbieter.

Gruß

dejes

So ich hab da jetzt für 45,99 USD MobileMe bestellt. (5,00 USD für Other 1-Day Option)

Kommt der Code jetzt per Mail, oder muß ich den Verkäufer extra darum bitten?

Das ist jetzt mein erster Online-Kauf in den Staaten. Und dann auch noch der erste via paypal. Hoffentlich gehts gut und ich zahle keine unnötiges Lehrgeld.

DP
 
Der kommt so! Manchmal dauert es 1-2 Tage, aber er kommt.
 
Ja, stimmt so. Für's Versenden der E-Mail nehmen die noch mal 5 $ "Versandkosten".

Gruß

dejes

So, habe jetzt auch bestellt. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert, bis der Code kam?
 
Der kommt so! Manchmal dauert es 1-2 Tage, aber er kommt.

Danke für den Hinweis.

Eine postwendende E-Mail mit dem Code habe ich eh nicht erwartet. Ich bin lediglich etwas beunruhigt, da mein Englisch schon ein wenig rostet und ich mich schon in Erklärungsnöten sah.

Gruß

DP
 
Danke, dann harre ich mal der Dinge, die da kommen mögen! :D
 
Ja, stimmt so. Für's Versenden der E-Mail nehmen die noch mal 5 $ "Versandkosten".

Gruß

dejes

Wenn ich es in den Wahrenkorb lege sieht das so aus:
http://img.skitch.com/20081119-p3pmfseeapqcrpchf3iwk28s5i.jpg

zudem steht da US Customers only. gehe ich weiter und gebe meine Daten, Land ,Name etc ein, dann steht da Other 1 day 5$. Das müsste ja soweit stimmen ?

Welche Zahlungsweisen wurden denn schon getestet, ist es sicher per Kreditkarte zu zahlen ?

alsebka
 
Hab dort gerade bestellt und mit paypal bezahlt mal sehen wie lange das dauert.
 
Ganz dumme frage wo muss ich den Code dann eingeben? Finde dazu nichts im netz
 
Bei mir hat der Code 5h gebraucht :)
 
Zurück
Oben Unten