MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

habe meinen Code 1 Tag später bekommen.
 
Habe am 20.11 bei espotdeals bestellt und habe bis heute noch keinen Code bekommen.
wer hatt von espotdeals einen code bekommen und frage 2 wie viele zeichen enthält er?

Schreib ne Mail dahin. Vielleicht hat mit Deiner Bezahlung was nicht hingehauen.
Es gibt auf der Seite auch manchmal einen Live-chat (oben in der Mitte). Da kannst Du auch fragen.
Aber fünf Tage ist schon ein bisschen lang für einen Code...
Hast Du denn überhaupt eine Bestätigungsmail bekommen?
 
ich hatte bestimmt 3 oder 4 Mails von Espot bekommen, bevor er mir den Code geschickt hatte.Aber alles 1 Tag später. Der Code ist relativ lang und er nennt ihn logischerweise: **SOFTWARE CODE**

Gruß
aragorn

Der Betreff der Email heißt: Your eSpot Deals Software Code Now Available
 
Bestätigungsmail habe ich bekommen ,per paypal ist auch alles ok
auf meine email nachfrage gab es eine elektronische antwort mit ner case nummer das war es bis jetzt.im chat is auch keiner .nah ja schauen wir mal
 
Habe gerade mit dem service gechattet und meinen Code bekommen ,also alles im grünen Bereich .Super service.
Laut espot soll der Code wohl schon am 20 verschickt worden sein aber leider ist hier nix angekommen naja alles nochmal gut gegangen .
 
Jetzt hab ich im Geschäft zwei Kollegen heiss gemacht, bei E-Bay gibts aber keine Codes mehr zu kaufen, zumindest nicht für billig Geld.
Hat jemand evt. ne Idee bzw. zwei günstige Codes über?

Schönen Abend allen,

Gruss
apfels
 
Ich verstehe es so, dass nach 45 Tagen die E-Mail-Adresse gelöscht wird.

Gruß

dejes

Nein, die Email-Adresse bleibt dir (glaube sogar unbegrenzt lange) reserviert. Habe erst vor kurzem meinen vor über einem Jahr abgelaufenen .Mac - Account mit Hilfe eines Codes reaktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neeco
Jetzt wollte ich mir auch einen günstigen Code bestellen und es gibt keine mehr. :(
Jemand eine Idee?
 
Hier sind z.Zt. noch 10 Codes für ca.47 € verfügbar.
 
Das heißt momentan sollte mans eher mit Auktionen versuchen, statt mit Sofortkauf?
 
Hab bislang einen Mobile Me Testaccount der am 10. Dezember ausläuft, Kreditkarte musste ja bei der Anmeldung hinterlegt werden.

Muss man irgendwas beachten wenn ich mir jetzt bei Ebay USA einen Mobile Me Account besorge und den aktiviere, damit nicht von der KK automatisch abgebucht wird oder sonstiges? Vorher vielleicht einfrieren den Account?

thx
 
Warum sind die Codes eigentlich so viel billiger? Was ist da faul?
 
Muss man irgendwas beachten wenn ich mir jetzt bei Ebay USA einen Mobile Me Account besorge und den aktiviere, damit nicht von der KK automatisch abgebucht wird oder sonstiges? Vorher vielleicht einfrieren den Account?
Nimm die Kreditkartendaten einfach wieder raus.

Gruß

dejes
 
Wurde alles bereits auf den früheren Seiten beschrieben. Kartendaten rausnehmen geht nicht. Man kann bei der Codeingabe wählen, ob der Code sofort aktiviert werden soll oder erst automatisch nach Ablauf des Testaccounts. Die Karte wird nicht belastet, warum auch?
 
Richtige Fragestellung

Warum sind die Codes eigentlich so viel billiger? Was ist da faul?

Bei Accounts mit den billigen Codes werden E-Mails nur zur Hälfte versandt... :D

Im Ernst: Die richtige Frage muß heissen: Warum sind die Codes bei uns so teuer? :cool:
 
danke für die Info.

Gibt es eine Möglichkeit den Ablauf des Testaccounts um ein paar Tage zu strecken?

Wenn ich den Testaccount schliesse, werden ja alle Daten gelöscht?
Verlängere ich ihn nicht rechtzeitig mit einem Code, wird die Kreditkarte belastet mit 79€.

Kann ich den Testaccount schliessen (also löschen) und eine Stunde später mit der gleichen Email wieder einen Account anlegen oder sind die geschützt dann?
 
no way

subwayne schrieb:
Kann ich den Testaccount schliessen (also löschen) und eine Stunde später mit der gleichen Email wieder einen Account anlegen

. Nein.
 
Ich habe mir nen Code besorgt und ihn eingegeben und es wird nach Ablauf benutzt, so habe ich es jedenfalls angegeben. Jetzt bekomme ich heute von mobileme ne eMail :" Wir hoffen, dass Ihnen die Testversion von MobileMe gefallen hat, und dass Sie die Vorteile von MobileMe genutzt haben. Am 2008/12/09 PST werden Sie Vollmitglied von MobileMe, und Ihre Kreditkarte wird mit dem Betrag Ihres Jahresabonnement belastet"

wie muss ich das verstehen ? Kauft der jetzt zu dem Code nochmal ein Jahr ?
Bei mobileme steht nur dass updates nicht möglich sind erst nachem ich vollmitglied bin und es ist auch nichts von den -79€ zu lesen wie es hier manche hatten. Weiß jemand die Antwort ?
 
Zurück
Oben Unten