MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

Ganz dumme frage wo muss ich den Code dann eingeben? Finde dazu nichts im netz

In den Einstellungen in MobileMe unter verlängern oder, wenn Testaccount, dann bei "Testphase Überspringen".
Danach kann man auswählen, ob es erst nach der Testphase gelten soll.
 
Wow, super danke! Genau danach habe ich die letzte Woche gesucht!

Habe gerade bestellt. :)
 
Seid doch bitte so nett und postet kurz, wenn Ihr Euren bei espot bestellten Code erhalten habt (und dieser auch funktioniert). :)
 
habe bei Espot gestern Mittag gekauft, sofort mit Paypal bezahlt und um 21 Uhr war der Code da. Espot ist wirklich toll.:)
 
Also mit VISA funktioniert´s nicht :(
 
war bei mir auch so und habe dann den weg über paypal gewählt
 
Hab jetzt auch "zugeschlagen"! :)

Bezahlt per PayPal...
... mal schauen wie lange es dauert! ;)
 
so wie ich das sehe, werden die Codes jetzt bei dem Shop bestellt. Denke, dass man damit nichts falsch machen kann. Für diesen Preis ist mobileme auch wirklich nicht überzogen.

Eine Frage habe ich aber noch:
Bin zurzeit mit einem testaccount bei mobileme und musste zwingend die kreditkarteninformationen bei der Anmeldung angeben. Für mich nun nicht zwingend schlimm, kann ich nun aber trotzdem einen solchen Code als Verlängerung nutzen? Und kann aman zb auch 2 eingeben und somit gleich 24 Monate verlängern?
 
Für mich nun nicht zwingend schlimm, kann ich nun aber trotzdem einen solchen Code als Verlängerung nutzen?
Ja. Ich würde allerdings die Kreditkartendaten rausnehmen, sonst verlängert sich der Account automatisch - und dann natürlich für 79,- €.
Und kann aman zb auch 2 eingeben und somit gleich 24 Monate verlängern?
Das weiß ich nicht genau, müsste aber gehen.

Gruß

dejes
 
Zuletzt bearbeitet:
So bei espot bestellt dann warten wir mal ab.
 
@dejes
Danke für die schnelle Antwort.
Werde mobileme dann noch ein wenig testen und einrichten. Bin bisher ganz zufrieden. iPhone und MacBook freuen sich, und ich hab endlich mal eine email-Adresse ohne zahlen und sonderzeichen erhalten.
 
Hat jemand eine Idee, was bei espot der Status "TEMP" zu bedeuten hat?
 
Die Bestellung wird wohl gerade bearbeitet, schätze ich mal.
Ich hatte diesen Status heute auch, und vor fünf Minuten ist mir der Code geschickt worden.
:cake:
 
Die Bestellung wird wohl gerade bearbeitet, schätze ich mal.
Ich hatte diesen Status heute auch, und vor fünf Minuten ist mir der Code geschickt worden.
:cake:

Und? Funktioniert der Code? Keine Beanstandungen?
 
Ja. Soeben erfolgreich verlängert. :)
 
Code soeben bekommen und schon ohne Probleme verlängert! :)
 
Code soeben bekommen und schon ohne Probleme verlängert! :)

Jetzt werde ich langsam nervös... Gestern bestellt, per paypal bezahlt. Kein Code.

Du hast heute bestellt, ebenfalls paypal und die Verlängerung schon erfolgreich durchgeführt. Werd ich doch Lehrgeld zahlen? Ich hoffe nicht.....

Edith, mittlerweile ist auch bei mir der Code eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist auch gerade gekommen; werde ihn nachher testen.
 
Zurück
Oben Unten