MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

Waaaaaa wat dat denn?
Das selbe jetzt bei mir auch.... siehe screenshot.

Bucht Apple mir dann nochmal 79,-€ ab? Meine KK-Daten sind nämlich auch hinterlegt....

Es bleibt spannend :eek:
 

Anhänge

  • mobileme.jpg
    mobileme.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 136
Also bei mir steht momentan noch folgendes:

Account-Optionen

Account
Erneuern
Preis
Mitgliedschaft bei MobileMe

€79.00/pro Jahr
20 GB Speicherplatz, 200 GB/ Datenübertragung im Monat
Upgrades

Nutzen Sie MobileMe voll aus
Erweitern Sie Ihren Speicherplatz, oder erstellen Sie Unteraccounts für Ihre Freunde und Familienmitglieder
Upgrade…
Gesamt
Ihre Mitgliedschaft läuft am 20. Nov 2009 ab
20 GB Speicherplatz, 200 GB Datenübertragungsvolumen im Monat

Sichern
Abbrechen
 
Hab Antwort von espotdeals erhalten, es handelte sich um einen Tippfehler!
Hab nun verlängert, ab Ende des Testzeitraum in 6 Tagen dann, über www.me.com/activate, das hatte der amerikanische Support empfohlen..

Gruss
apfels

hab mich auch grad bei MobileMe in der Testphase registriert und hab nun vor, das Teil zu verlängern......

nun hab ich ja 60 Tage Testphase ...... wie bewerkstellige ich es jetzt am besten wenn ich die Testphase ausreizen will und auf 2 Jahre (2 Codes) verlängern will??

-> kann ich das jetzt schon "beauftragen", ohne das die Testphase sofort beendet wird und ab sofort nach Codeeingabe das Jahr läuft?
 
@Chrisham
Bei dem Vorgehen über www.me.com/activate kommt ja die Möglichkeit, erst nach dem Ablauf der Testzeit zu verlängern oder ab sofort..
Ob du mit zwei Codes gleich verlängern kannst, weiss ich nicht. Hab auch mit dem Gedanken gespielt, ich warte jetzt aber erstmal ab, wie es bei mir ab dem 26. November (Ablauf der Testzeit) aussieht bzw. ob das mit dem einmal verlängern überhaupt geklappt hat (ist ja jetzt so nicht ersichtlich).
Glaube, hier im Thread gelesen zu haben, dass zwei Codes hintereinander grundsätzlich gehen würden..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mymacs
ja, im Forum haben schon mehrere geschrieben, dass es gehen soll. Ausprobiert habe ich es aber auch noch nicht.
 
Auch haben wollen

Hallo!

Hab grad mit Begeisterung die Einträge hier gelesen und würde auch gern vom Dollarkurs und dem schlechten MobileMe-Start profitieren!

Gibt es dieses Angebot noch? Ich hab's bei ebay jetzt nix gefunden und die Links von hier sind leider allesamt nicht mehr aktuell.
Also wenn jemand so ein günstiges Sofort-Kauf-Angebot findet wäre ich seeeeeeeehr dankbar, wenn er/sie es hier posten könnte!

Vielen Dank,
Daniel!
 
Edit: Falsch gelesen.
 
Hallo!

Hab grad mit Begeisterung die Einträge hier gelesen und würde auch gern vom Dollarkurs und dem schlechten MobileMe-Start profitieren!

Gibt es dieses Angebot noch? Ich hab's bei ebay jetzt nix gefunden und die Links von hier sind leider allesamt nicht mehr aktuell.
Also wenn jemand so ein günstiges Sofort-Kauf-Angebot findet wäre ich seeeeeeeehr dankbar, wenn er/sie es hier posten könnte!

Vielen Dank,
Daniel!


http://www.espotdeals.com/
 
Edit: Falsch gelesen.

Versteh ich nicht! Auf mich bezogen?

Danke für den Link, aber da hab ich auch nix mehr gefunden!
Dürfte schon ausverkauft sein!

Naja, vllt ergibt sich noch was!
Hab noch bis 10.Dezember Zeit.

DAniel!
 
danieltenor: Hatte mich bei Deinem Beitrag verlesen und daher Stuss geschrieben.

intergraSX: Mag sein, dass die bei ebay noch welche führen. Aber direkt in deren Store, dessen Link Du gepostest hast, sind alle ausverkauft.
 
Hurra

HAllo!

Hab auch einen halbwegs günstigen mobileme-Account bekommen.
Und Zwar hier.

Vielen Dank für die Ratschläge und diesen echt hilfreichen und sparsamen thread!

Lg, Daniel!

P.S.: Hatte den Code ungefähr eine Stunde nach dem Kauf und bei meinem Account steht auch noch dasselbe wie vorher mit dem Testaccount. Grund ist wie ich annehme, dass ich die Option "Erst nach Ende der Testphase" ausgewählt habe.
 
Wenn mein Testaccount abläuft und ich nicht sofort verlängern möchte.. kann ich dann jederzeit meine registrierte @me.com Email-Adresse wieder reaktivieren? Dass die Emails und Einstellungen usw. gelöscht werden ist mir klar, es kommt mir nur auf meine Adresse an, welche ja auch meine AppleID ist.
 
Also bei mir steht momentan noch folgendes:
Aufzählung gelöscht

Hi, also bei mir steht unter www.me.com unter Account Optionen der angehängte Eintrag. Der müsste bei Euch auch so stehen. Damit ist doch die Verlängerung bestätigt.

Gruß
aragorn
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 88
kann ich dann jederzeit meine registrierte @me.com Email-Adresse wieder reaktivieren?
Wenn Sie beim Kauf Ihres MobileMe Abonnements dieses nicht auf die automatische Verlängerung eingestellt haben, läuft es nach einem Jahr ab. Sie können ein Abonnement jedoch innerhalb von 45 Tagen nach Ablauf reaktivieren.

Gruß

dejes
 
Wenn Sie beim Kauf Ihres MobileMe Abonnements dieses nicht auf die automatische Verlängerung eingestellt haben, läuft es nach einem Jahr ab. Sie können ein Abonnement jedoch innerhalb von 45 Tagen nach Ablauf reaktivieren.

Beziehen sich die 45 Tage dann darauf, dass man bis dahin die Mails und Einstellungen beibehält oder wird sonst wirklich die Email-Adresse gelöscht?
Hab schon viele Threads durchsucht, aber mir ist immer noch nicht ganz klar, inwieweit meine AppleID und Email zusammenhängt. Sie sind ja erstmal identisch, könnte aber trotzdem die Email nach Kündigung von MobileMe gelöscht und wieder freigegeben werden? Oder ist sie mir jetzt reserviert, da mir die AppleID gehört?
Sorry, wenn ich hier nochmal nachfrage, aber habe leider nichts dazu gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Ich habs mir jetzt bei Ebay um 48 Euronen bestellt. Bin ja mal gespannt ob ich alles voll ausnutzen werde.
Aufs freischalten werd ich wohl noch ein bisschen warten müssen, is ja leider grad mal kurz vor 5 Uhr morgens in New York bzw noch früher, wo der Kerl is :D
 
Beziehen sich die 45 Tage dann darauf, dass man bis dahin die Mails und Einstellungen beibehält oder wird sonst wirklich die Email-Adresse gelöscht?
Ich verstehe es so, dass nach 45 Tagen die E-Mail-Adresse gelöscht wird.

Gruß

dejes
 
Habe am 20.11 bei espotdeals bestellt und habe bis heute noch keinen Code bekommen.
wer hatt von espotdeals einen code bekommen und frage 2 wie viele zeichen enthält er?
 
Zurück
Oben Unten