iPhone 5: Verkaufsstart am 5. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4S wird es nicht heißen. Damit würde sich Apple viel Spott einfahren :D (lies mal den Namen auf Englisch) ;)

Ich glaube zwar selbst nicht an ein "4S", aber das Namensargument zählt schon seit dem iPad nicht mehr.

Zumal "4S" nicht for ass (langes A) gesprochen wird, sondern ganz normal four S, wie der Buchstabe "S" eben (vgl. "essen").

Oder wie heißt der Buchstabe bei dir? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
Wenn das IP am 5.10 kommt, müssten doch morgen die Einladungen verschickt werden?
 
heute oder morgen...wenn nicht wird es eben der 5.11 ;)
 
""Nach letzten Berichten will Apple das iPhone 5 am 4. Oktober vorstellen, wenig später soll das neue Smartphone auf den Markt kommen.

Nach Angaben eines Sprechers ist die Produktion von dem Brand bisher nicht betroffen.""
 
hab mir jetzt aus der bucht ein 3gs mit restgarantie für ca 200€ geschossen
 
Egal ob lang oder kurz, Ass bleibt Ass :crack:

Es ist nicht nur kurz oder lang, es ist eben der Unterschied zwischen "ä" und "e".

Listen and repeat:

"iPhone 4S" - "eifohn fohr ess"
"up your ass" - "ap juhr äss"

"iPhone 4S" - "eifohn fohr ess"
"up your ass" - "ap juhr äss"

"iPhone 4S" - "eifohn fohr ess"
"up your ass" - "ap juhr äss"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duck und schlumpy
""Nach letzten Berichten will Apple das iPhone 5 am 4. Oktober vorstellen, wenig später soll das neue Smartphone auf den Markt kommen.

Nach Angaben eines Sprechers ist die Produktion von dem Brand bisher nicht betroffen.""

Welcher Brand? Welche Quelle?

Nachtrag zu den sinkenden Preisen: Die einzigen Smartphone-Preise, die derzeit sinken, sind die von Android-Geräten im oberen Segment, also Samsung Galaxy SII oder HTC Sensation/Desire...

Hier mal bei idealo für das Galaxy SII...

Mal sehen, wie lange der Rummel um iPhone 5 und/oder iPhone 4S noch andauert...
 
und es wird wohl definitiv ums iphone gehen...langweilige Einladung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist endlich offiziell, was wir eh schon lange wussten! ;)
Und ja, Konfetti wäre schön gewesen.
 
Wo ist das Event-Topic :D?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten