iPhone 5: Verkaufsstart am 5. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vodafone iPhone 5

Hatten gerade Besuch eines Vodafone Mitarbeiters. LTE Vorführung etc. Habe iPhone und LTE angesprochen. Er nannte eine andere Smartphone-Marke und sagte sie hätten das iPhone 5 schon; dünner und größer aber kein LTE. Ich sagte zu ihm, das es dieses Gerät noch nicht gibt? Er: wir haben es schon. Entweder Verkäufer-Bla-Bla oder kann das stimmen?
 
Hatten gerade Besuch eines Vodafone Mitarbeiters. LTE Vorführung etc. Habe iPhone und LTE angesprochen. Er nannte eine andere Smartphone-Marke und sagte sie hätten das iPhone 5 schon; dünner und größer aber kein LTE. Ich sagte zu ihm, das es dieses Gerät noch nicht gibt? Er: wir haben es schon. Entweder Verkäufer-Bla-Bla oder kann das stimmen?

Verkäufer-bla-bla ;)
 
hoffentlich mit live stream. Ist immer ein geiler Tageshöhepunkt
 
Ja es wäre gut zu wissen ob Live Stream gibt?

Dienstags um 19 Uhr hab ich immer Fussball Training... Wenn Live Stream gibt bleib ich daheim :)
 
Oder, dass man damit jetzt auch telefonieren kann weil sie den Deathgrip in den Griff bekommen haben. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch und msvenigma
Wie hoch war damals der Einstiegspreis des Iphone 4?
Momentan steht dieses ja bei "ab 629 €"
 
Jungs, gibt's denn jetzt valide Hinweise, ob nur eins kommt oder zwei? 4S und/oder 5? Ich blick da nicht mehr durch und ein günstigeres Exemplar würde mich eventuell vom Androidenkauf abhalten...
 
das 4er wird es dann wohl einfach weiter geben und etwas günstiger sein, so wie das ja mit dem 2er und dem 3er und dem 3gs auch war...
 
Weiss nicht ob das hier schon bekannt ist:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
33% Dünner ist (falls es stimmt) aber schon ne Hausnummer
 
Der Name sagt doch auch schon einiges. Es wird nur iPhone erwähnt in der Überschrift und nicht die Mehrzahl. Außerdem steht auf dem Bild eine 1. Bisschen Phantasie, aber wenn man die letzten Jahre so sieht, war das mit dem iPhone nano etc immer nur in Gerücht, als ein Sommerloch herrschte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten