iPhone 5: Verkaufsstart am 5. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mod anschreiben, Thread gibt es schon, muss nur geöffnet werden bei neuen News.

Klick
 
Mod wurde angeschrieben. ;)

Ein neues Thema ist in diesem Fall besser für die Übersicht. :)

ww
 
so dann verkauft mal schön eueren alten schrott
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4-Commando, italien01234, taeb.de und 3 andere
Ein neues Thema ist in diesem Fall besser für die Übersicht.

Genau das hab ich im Vorfeld mit dem Mod schon abgemacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Angeblich wird zeitnah ein "Billig iPhone" nachgeschoben siehe hier
Wahrscheinlich die gleiche Nummer wie seines Zeiten mit dem 3GS. Ins iP4 weniger Speicher rein und dann weiter verkauft für schlanke 519 €.
 
Who cares? Ich kann mich zwar (leider) immer wieder für neue Apple-Produkte begeistern, aber ein neues iPhone will mich so gar nicht in seinen Bann ziehen. Ich bin mit meinem jetzigen iPhone 4 top zufrieden. Was soll besser werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
@ schreibtischtäter:

Charles H. Duell schrieb:
Ich schlage vor, das Amt zu schließen, alles was erfunden werden kann, wurde bereits erfunden

wir haben gesehen, dass das nicht zutraf
 
Klar, da wird schon wieder irgendwas kommen. Und wenn's so kommt, dass iOS 5 auf Dauer so ressourcenfressend ist und das iPhone 4 auf einmal lahmt. Ich meinte ja nur, dass mich aus jetziger Sicht ein Upgrade nicht reizt, weil mich die Features des iPhone 4 immer noch überzeugen, v.a. das Retina-Display.
 
Dann kann das 5er eben HD, 3D oder sonst irgendwas fetziges.. vor allem ist es neu. Und das zählt bei vielen Leuten die liebend gerne gefragt werden wollen "Boah, ist das schon das neue iPhone? Das hast Du schon?"... da gibt es genug Personen die sowas für ihr Ego brauchen. ;)
 
Dann kann das 5er eben HD, 3D oder sonst irgendwas fetziges.. vor allem ist es neu. Und das zählt bei vielen Leuten die liebend gerne gefragt werden wollen "Boah, ist das schon das neue iPhone? Das hast Du schon?"... da gibt es genug Personen die sowas für ihr Ego brauchen.

Frag mich zwar, was HD auf dem iPhone-Display soll, aber vom Grundsatz her verstehe ich schon was Du meinst. Klar, gibt solche Poser. Aber ich habe ja nur von mir gesprochen. Ich empfinde nicht den Drang nach etwas Neuerem, Schnellerem etc..
 
Frag mich zwar, was HD auf dem iPhone-Display soll, aber vom Grundsatz her verstehe ich schon was Du meinst. Klar, gibt solche Poser. Aber ich habe ja nur von mir gesprochen. Ich empfinde nicht den Drang nach etwas Neuerem, Schnellerem etc..

Ist eben der neuste Schrei... Ich frage mich auch, was 3D auf einem Smartphone soll:noplan:
 
Also das Letzte was Apple machen würde, wäre eine dämliche (noch dazu noch immer noch völlig unausgereifte) Spielerei wie 3D ins Phone zu stecken !

Sah man ja bereits beim AIR. Touchscreen wurde auch wegen Unsinnigkeit abgelehnt.
 
Will nicht Samsung etwas mit 3D auf Ihrem nächsten Galaxy rausbringen? Bin gespannt :D
 
Gab es da nicht mal eine Überlegung, auch auf der Rückseite irgendwelche Touchscreen-Gedöns-Funktionen einzubauen? Sowas wär auch noch eine Option.
(nebenbei: ich brauchs auch nicht..)
Dieses Nintendo-Teil hat doch laut Werbung auch irgend ein Geht-auch-ohne-Brille-3D-Zeug.. vlt baut das tatsächlich ein Handyhersteller in sein Gerät ein.
 
Aber sicher nicht Apple. Nö ich geh eher von Kleinigkeiten aus. FaceTime nicht nur über wLan und auch zu nicht iP4/Mac Usern z.B.
 
Aber sicher nicht Apple. Nö ich geh eher von Kleinigkeiten aus. FaceTime nicht nur über wLan und auch zu nicht iP4/Mac Usern z.B.

Dafür brauchst Du aber nicht unbedingt neue Hardware, eher neue Software.
 
mir egal solange es so leicht und flach wie der ipod touch 4g wird ist mir alles andere egal bzw. ein größerer Retina display wäre schon was :D
 
Tja das ist eben das Dilemma was ich derzeit sehe ! Und das betrifft nicht explizit Apple sondern die gesamte Branche. Die hersteller sind einfach zu schnell zu weit vorgeprescht. Smartphones können heute einfach schon viel zu viel, was man einfach nicht braucht, oder zu selten Nutzt. es sind Multitools. Ich vermisse einfach nix mehr am iPhone4. Der markt ist stark gesättigt und wenn sie bald nicht die Teleport-Funktion erfinden, wird die nächte Stagnierung wie vor der Zeit der Smartphones nicht lange auf sich warten lassen.
Was soll man noch groß ändern ? Selbst 8MP-Cam würde mich nicht reizen, zumal ja mittlerweile bekannt sein sollte, dass es nicht auf die Anzahl der Pixel ankommt, sondern auf den Verbauten CCD-Chip. Je mehr Pixel auf die kleine Fläche des Chips kommen, desto anfälliger wird er für Berechnungsfehler, der müsste dann auch schon grösser werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten