iPhone 5: Verkaufsstart am 5. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist denn der aktuelle stand der, dass der Verkaufsstart Global erfolgt? Oder erst wieder nur in den USA
 
also auf Englisch funktioniert das schon beim 3gs ganz gut. Auf deutsch ist es dann meist lustig was er da macht...und das ist ja nun 4 Jahre her. Wenn es stimmt und tatsächlich was es tut, wäre es das nette Gimmick was man noch mitnimmt.
 
also auf Englisch funktioniert das schon beim 3gs ganz gut. Auf deutsch ist es dann meist lustig was er da macht...und das ist ja nun 4 Jahre her. Wenn es stimmt und tatsächlich was es tut, wäre es das nette Gimmick was man noch mitnimmt.

Also nicht-internationalisiert ist die Funktion wertlos. Kontaktnamen können aber mehrsprachig sein - das haben sie sicher noch nicht drauf, na mal gespannt....
 
OLED ist unwahrscheinlich, nä?

Gäbe es da überhaupt bedeutende Vorteile in der Praxis gegenüber Retina LED?
 
Im Grunde komisch dass hier noch keiner nach einer Keynote Live App schreit ;)
 
Ich will iOS 5 auf das Samsung Galaxy S II installieren können :koch:

(oder ein iPhone 5 mit AMOLED) :teeth:
 
Hmm. irgendwie find ich das Retina-Display des iPhone 4 eher angenehmer als diese übertrieben bunten/gesättigten AMOLED Displays, von daher brauch ich das beim 5er nicht. A5 und mehr RAM dagegen schon.
YMMV...
 
Leute wenn es so weitergeht ist hier bald Schluss wegen akutem „Wünschmirwas“. ;)

:)

ww
 
Ich will endlich das wir den 4.oktober haben :)
 
Die Frage ist.. was, wenn wirklich "nur" ein 4s kommt.. ärger ich mich dann aus Protest weiter mit meinem Sony Naive rum weil es kein 5er ist, oder kauf ichs trotzdem weil es eben was neues ist und ich mein 4er dafür ja verkauft habe....
 
Zumindest purzeln die 4er Preise erstmal
 
Die Frage ist.. was, wenn wirklich "nur" ein 4s kommt.. ärger ich mich dann aus Protest weiter mit meinem Sony Naive rum weil es kein 5er ist, oder kauf ichs trotzdem weil es eben was neues ist und ich mein 4er dafür ja verkauft habe....

4S wird es nicht heißen. Damit würde sich Apple viel Spott einfahren :D (lies mal den Namen auf Englisch) ;)

Aber ich warte schon seit Ende November , da ich mir kein 4er mehr holen wollte, daich dachte das im Juni ein neues kommt. Ich werde mir aufjedenfall eins holen, auch wenn es nur ein "4S" wird. Hoffen wir nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha.. Namensspiel ! Geil !
Aber ich glaub du hast recht... Ich Kaufs eh.. Verdammter Fanboy...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten