iPhone 5: Verkaufsstart am 5. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte das 5er oder 4 S...wie auch immer, so groß werden, dürfen sie's behalten. :D
Genau das hasse ich: Erst wurden die Mobiltelefone immer kleiner und jetzt sollen sie wieder immer größer werden ? Nene, nicht mit mir ! Allein deshalb habe ich über den Kauf eines SGS 2 oder HTC noch nicht mal nachdenken müssen...:cool:
 
Sollte das 5er oder 4 S...wie auch immer, so groß werden, dürfen sie's behalten.

Genau so seh ich das auch. Ich warte schon gespannt auf das neu iPhone, aber wenn es noch größer wird, kann ich gleich mit meinem iPad telefonieren :D
da kann es so dünn sein wie will. Schade ...
 
Aber dafür wird es dünner :) Ich post das Video noch mal, weil es so schön ist :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf eines SGS 2 oder HTC noch nicht mal nachdenken müssen...

naja, viel kleiner ist das SGS 2 auch nicht. Ich bezweifle überhaupt das es auch nur ein kleines bisschen kleiner ist. Aber sonst teile ich deine Meinung. Was ist denn das für ein Vorgehen, das die Teile wieder größer werden
 
dieses Video macht mich aggressiv; will kein iPhone das so aussieht! :(
 
dieses Video macht mich aggressiv; will kein iPhone das so aussieht!

Mir kommt diese Tropfenform auch irgendwie spanisch vor. Eine zeitlose Form assoziiere ich eher mit geraden Linien. Aber ich versuch unvoreingenommen zu bleiben in der Hoffnung, dass Apple schon wissen wird was es tut.

In der Realität sieht alles oft viel besser aus als auf Mockups. Und Apple wird sich bei der Form sicher schon was nettes eingefallen lassen haben. :teeth:

Von daher bleib ich erstmal zuversichtlich und mecker erst am 4ten über eventuelle Verschlimmbesserungen :crack:
 
Jetzt bin ich auch wirklich der Überzeugung das es zwei Iphones geben wird, ein großes und ein kleines.
Denn wenn sich die Größe wie im Filmchen bewahrheitet ... oh mein Gott ... dann würde ich zum erstenmal freiwillig "nein" zu einem iPhone sagen.
 
Echt lustig den ganzen Fred zu lesen und am Ende kommt es eh wieder anders...

...und alle gucken doooooof...

:D

Schön nächste Woche Dienstag ne Tüte Chips, en Fläschken Bier und abwarten... :p
 
Vergliechen mit anderen Telefonen, muss Apple wohl die Rahmen kleiner machen und wie es im Video aussieht, ist es etwas größer. Vielleicht 3.7" und wenn sie es mit Rahmen packen 4"

Zur Tropfen Form kommt vielleicht auch noch ein gewölbtes Display, yey -.-

Ich freu mich auf ein billiges iPhone 4 :D
 
JAH! Lasst uns ganz viele, tolle Spakolationen machen, dann ist die Enttäuschung am Dienstag umso größer :freu:[/QUOTE]

Vom iPod die Wölbung ist ja cool.
Aber wenn die es wie beim Nexus s machen. Das wäre nicht so toll.
 
Breaking News

Neue Modelle von iPhone und iPod touch tauchen in Apples Inventarsystem auf :nervi:
 
Über ein größeres Eifon zu schimpfen halte ich für unsinnig. Ich habe vor langer Zeit auch mal überlegt, ob ich vom Sony Ericsson K700 auf ein HTC Tytn umsteigen soll, wegen der Größe. In der Praxis hat sich gezeigt, daß es keinen Unterschied macht. Steckst Du es in die Tasche von Jacke, Hemd oder Hose, mußt Du in jedem Fall vorsichtig sein, kannst also keine Schlüssel mit dazupacken oder dich draufsetzen. Deswegen ist die Größe in diesem Bereich im Alltag unerheblich. Viel wichtiger ist, ob das Teil noch mit anderen bereits vorhandenen Geräten, wie Docking Stations, kompatibel ist. Da wird's dann nämlich kritisch.
 
für mich wäre ein größeres iPhone gleich einem unhandlicheren iPhone!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten