iPhone 5: Verkaufsstart am 5. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt IST bei mir die Stimmung gegenüber Apple seit einigen Tagen gekippt. Und ich war wirklich BEGEISTERT von Apple-Produkten insbesondere der iPhone Handys. Da muss schon was bedeutend "innovatives" kommen um mich nicht von Android anlocken zu lassen. Das kleine und billige Samsung Galaxy Ace (hat meine Mama) hat die gleiche gute Reaktion der Software und der Gesten (was für mich eigentlich bisher wirklich das einzige Kaufargument für ein iPhone war!) wie das iPhone 3G was wiederum viele ja anscheinend immer noch nutzen würden, wenn es noch funktionieren würde oder andere negative Sachen für sie aufweisen würde!

Somit hat sich das Thema "iPhone" für mich (wahrscheinlich) erledigt wenn die nicht was bringen was WIRKLICH innovativ ist. Denn gelinde gesagt hab ich die Produkpolitik von Apple satt.

Alleine schon bei der Vorstellung von iOS5 hat sich mir der Magen umgedreht. Die Preisen das Notification-Center an, als hätte es Gott persönlich geschaffen. Das kann BlackBerry schon seit langem und die Android-Entwickler habe, die Sache auch super umgesetzt. Ich sehe es momentan am Galaxy Ace. Und die iCloud stellt meines Erachtens ein Entwicklung dar (persönlichkeits Schutz!), der man in keinem Fall hinterher laufen sollte und das wird wohl die, von der Softwareseite her gesehen, einzige Sache sein der man wenigstens ein bisschen Innovation attestieren kann...

Naja jedem das Seine; aber Apple ohne MICH!

LG

Ich lese Deinen Beitrag schon zum dritten mal und bin mir noch immer nicht ganz sicher, ob das die subtilste Form von Humor ist, die mir bislang hier begegnete.
Ich wechsle ja übrigens sofort meinen Lieblingsfussballklub, Urlaubsort und Partnerin, wenn die sich trauen, einen Tag mal nicht meine Erwartungen zu erfüllen.
Mein Therapeut sagt, das wichtigste ist, dass ich mein Ding durchziehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jimmy Jazz, Mr Garrison, EamesBird und 6 andere
...naja, hatte das Ace auch schon - einmal ist da dieser Bug, dann gibt es die "Google Earth"-App für dieses Modell nicht, warum, weiß keiner so genau. Wohlgemerkt, es handelt sich um ein Android-Gerät. Das Ace ging also wieder retour - wie bisher 6 andere Android-Modelle in den letzten 3 Monaten.

Bei vielen, vielen anderen Android-Phones gibt es nämlich ähnliche Probleme, HTC etwa hat wohl massenweise defekte eMMC-Chips in Desire S / Z - Modellen verbaut, das Ding kann jeden Moment den Geist aufgeben, mehrmals am Tag einfach neu booten etc.

Man kann mir nicht vorwerfen, ich wäre einer dieser dämlichen Fanboys, aber da ist das iPhone mit iOS schon (noch) eine andere Liga. Und die Updatepolitik ist, im Gegensatz zu Android bzw. den vielen Android-Anbietern, vorbildlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prawn und Yllia
Mich stört aber die Bezeichnung. Würde Apple das Gerät wirklich 4S nennen? Also ausgesprochen "for Ass = für'n Popo"? Das kann ich mir nur schwer vorstellen.:rolleyes:
 
Wirklich kaum vorstellbar, es sei denn, die sind inzwischen völlig abgehoben. Was natürlich möglich ist. Dennoch scheint mir diese Bezeichnung eher darauf hinzudeuten, dass das Gerücht aus der Luft gegriffen ist. (Es ist ja sowieso klar, dass diese ganze Gerüchteküche von Apples-Marketing-Abteilung beliefert und beheizt wird.)
 
Herausstechendste Neuerung wäre bei dem Modell ja eher die Kamera, sofern die Gerüchte in bezug auf diese stimmen. Daher wäre ein Upgradekürzel bezogen auf die Kamera eher passend, als z.B. das S für Speed beim Upgrade vom 3G auf das 3GS.
 
Freu mich schon auf das Geheule nach der Präsentation, weil manche enttäuscht wurden. ;)
 
Freu mich schon auf das Geheule nach der Präsentation, weil manche enttäuscht wurden. ;)
Enttäuschung? Du meinst das neue iPhone hat keine 20 MP Kamera mit 500mm Objektiv, einen 20x schnelleren hexacoreprozessor, eine dedizierte Nvidia Graka und 256GB Speicher????

Dann kauf ich nicht!!!!! Voll schlimm was Apple da wieder abzieht, überhaupt keine Innovationen mehr!!!111
 
ich will eigentlich nur eine Notification LED, mehr Akku und vielleicht ein fancy-feature, welches ich eigentlich gar nicht brauche.

PS: Die Veranstaltung soll (ich glaub noch nicht an Okt) im kleinen Kreis bei Apple stattfinden, nicht in SF wie üblich. -> große neuigkeiten solltet ihr nicht erwarten
 
Herausstechendste Neuerung wäre bei dem Modell ja eher die Kamera, sofern die Gerüchte in bezug auf diese stimmen. Daher wäre ein Upgradekürzel bezogen auf die Kamera eher passend, als z.B. das S für Speed beim Upgrade vom 3G auf das 3GS.

Wenn die Gerüchte stimmen, wäre die Kamera ein wenig besser (8MP statt 5), aber das Teil doppelt so schnell (A5 DualCore vs. bisher SingleCore A4; die Grafik wohl wie beim iPad 2 gegenüber dem ersten sogar um ein Vielfaches schneller).
Also auch dann doch mehr ein Speed-Upgrade..
 
wäre die Kamera ein wenig besser (8MP statt 5)

Wann lernen es die Leute endlich. Die MP Anzahl hat nix mit der Kameraqualität zu tun (bzw. nur sehr wenig)!

Ansonsten würde ich Apple ein Speedupdate durchaus zutrauen (genauso wie die Bezeichnung 4S), wobei ich es auch erst glaube wenn es passiert. :cool:
 
Korrekt. Die Anhebung der MP wären für mich auch nicht der Aspekt, um von einer Verbesserung der Kamera zu reden. Aber alles Reden ist müßig. Abwarten was da kommt, und gut.
 
ich will eigentlich nur eine Notification LED, mehr Akku
+1
Notification LED würde sogar die Akkudauer steigern, da man nicht erst das Display anschalten muss um zu schauen, ob ne SMS gekommen ist...


Wäre schön, wenn das iPhone so aussehen würde, das Mockup find ich bisher noch das beste
 
Wann lernen es die Leute endlich. Die MP Anzahl hat nix mit der Kameraqualität zu tun (bzw. nur sehr wenig)!

Bei soner Plastiklinse - von Optik mag man ja gar nicht reden - isses völlig egal, wieviel MP der Chip hat.
Jede gescheite 2MP Kompaktkamera mit anständigem Objektiv macht bessere Bilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten