Bald neuer Ipod Touch ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Apple ja die 5MP-Kameras an Massen vor kurzem bestellte,
bin ich mir zu 99% sicher, dass sie in einem der neuen iPods mit eingebaut wird,
aber nur zu 70% sicher, dass sie auch im Touch ist.

wenn das stimmt ist es noch ein argument das iPhone NICHT zu kaufen :D
 
Warum sollte Apple in sein Flaggschiff nur 3MP und in die Light-Version 5MP einbauen? Vielleicht waren es ja stattdessen neue iSights für die iMacs im Herbst, mit 5MP Standbildern und 720p Videochat oder so.
 
Wenn Apple Kameras wirklich einbaut, wird das iPhone für viele immer "unattraktiver"
vor allem wegen den teuren T-Mobile Verträgen.

Vielleicht wird das iPhone auch nochmal bald ein neues Update bekommen,
weil das iPhone sonst ja nicht viel mehr kann als der neue Touch.

stopp, stopp, stopp...das mit den teuren Vertraegen ist nicht ueberall so. In den meisten Laendern haben mehrere Firmen die Recht fuers IPhone und machen sich so Konkurenz. Dadurch ist das Preis/Leistungs verhaeltniss der Vertraege bei denen um einiges besser....wenn auch nochh nicht wirklich "gut".

Und das IPhone hat ja auch noch die anderen genannten Vorteile
 
Deutsch: http://www.apfelnews.eu/2009/07/07/zukunftige-iphones-und-ipod-touch-mit-integriertem-projektor/
Englisch: http://www.networkworld.com/community/node/43295

Passt vielleicht nicht ganz ins Schema, aber funktional interessant wäre ein solcher "Minibeamer", der direkt im iPhone verankert wäre. Die Chancen stehen jedoch denkbar schlecht.

Zum Thema Kamera: Also ich halte eine Kamera nur im iPod touch für sinnvoll, da Apple hier auch einen softwaretechnischen Hintergrund bieten kann. Der iPod nano ist dagegen nicht für Bildaufnahmen konzipiert, sowohl technisch als auch softwaretechnisch.
 
Für den neuen Nano wurden aber schon Schutzhüllen mit Loch für die Kamera gesichtet. Diese Gerüchte waren in den vergangenen Jahren immer sehr stichhaltig.

Zum Mikro-Beamer: viel zu lichtschwach und selbst in der kleinsten Version noch zu groß für einen iPod oder ein iPhone. Es gibt schon ein paar Konzepthandys mit eingebautem Beamer, das sind alles ziemliche Pummelchen.
 
Warum sollte Apple in sein Flaggschiff nur 3MP und in die Light-Version 5MP einbauen? Vielleicht waren es ja stattdessen neue iSights für die iMacs im Herbst, mit 5MP Standbildern und 720p Videochat oder so.

Apple würde nicht umsonst eine "Massenbestellung" aufgeben...
 
Für den neuen Nano wurden aber schon Schutzhüllen mit Loch für die Kamera gesichtet. Diese Gerüchte waren in den vergangenen Jahren immer sehr stichhaltig.

Für das angebliche iPhone Nano zur WWDC09 wurden auch schon schutzhüllen gesichtet und es kam nichts! Und ein Loch in eine Hülle für den jetzigen Nano für ne Kamera kann jeder machen ;) ... aber ich denke die Cams werden kommen!
 
Was sind denn eigentlich die naechsten Termine, wo ein iPod vorgestellt werden koennte? Das wird ja sicher mit viel Tamtam passieren, wie viele Chancen gibt es denn noch dass ein neuer iPod vor Ende der Back to School-Aktion kommt?
 
Was sind denn eigentlich die naechsten Termine, wo ein iPod vorgestellt werden koennte? Das wird ja sicher mit viel Tamtam passieren, wie viele Chancen gibt es denn noch dass ein neuer iPod vor Ende der Back to School-Aktion kommt?

In den letzten Jahren kamen die neuen iPods unmittelbar nach Ablauf der Aktion. Immer wieder wählt Apple diesen Weg, um das alte Modell abzuverkaufen.
 
Wann ist dieses jahr die sog. "Back To School"-Aktion denn zuende?

/edit

Okay, hat sich erledigt,
hab's bei Apple gefunden, erst übersehen...
 
Für das angebliche iPhone Nano zur WWDC09 wurden auch schon schutzhüllen gesichtet und es kam nichts! Und ein Loch in eine Hülle für den jetzigen Nano für ne Kamera kann jeder machen ;) ... aber ich denke die Cams werden kommen!
Die iPods kamen noch nie zur WWDC, sondern schon seit Jahren im September zum iPod Event. War also klar, dass da nichts kam, obwohl ich von diesen Hüllen auch nichts mitbekommen habe. Letztes Jahr haben sie jedenfalls die Form des 4G gezeigt und ich meine das Jahr davor die Form des 3G.
 
In den letzten Jahren kamen die neuen iPods unmittelbar nach Ablauf der Aktion. Immer wieder wählt Apple diesen Weg, um das alte Modell abzuverkaufen.

Stimmt nicht ganz. 2008 habe ich mir das Alu-MacBook mit dem aktuellen Nano im Rahmen der B2S-Aktion bestellt!
 
Die iPods kamen noch nie zur WWDC, sondern schon seit Jahren im September zum iPod Event. War also klar, dass da nichts kam, obwohl ich von diesen Hüllen auch nichts mitbekommen habe. Letztes Jahr haben sie jedenfalls die Form des 4G gezeigt und ich meine das Jahr davor die Form des 3G.

Wann und wo ist dieses iPod Event?
 
Vielleicht wird ja dann die Kapazität auf 64GB erhöht, die 8GB fallen weg und der Preis insgesamt noch ein wenig gesenkt :)
 
Hm, ich wollte mir am 20. Juli eigentlich einen iPod Toch kaufen. Aber wenn der neue erst im September kommt, muss ich ja fast 2 Monate warten. Lohnt sich das? Kann es dann sein, dass neue Spiele nicht mehr auf dem 2G laufen?
 
Hm, ich wollte mir am 20. Juli eigentlich einen iPod Toch kaufen. Aber wenn der neue erst im September kommt, muss ich ja fast 2 Monate warten. Lohnt sich das?

Warte lieber!
Sonst ärgerst du dich dann Anfang September, wenn der neue iPod Touch auf den Markt kommt mit evtl. viel mehr Speicher und Funktionen!
 
Naja, das sagst du so einfach. Ich glaube aber wirklich, ich hohl mir den am 20. Juli. Ich hab eine Woche drauf eine lange Busfahrt und da wollt ich Filme anschauen. Man kann eben nicht immer das neueste haben.
 
Naja, das sagst du so einfach. Ich glaube aber wirklich, ich hohl mir den am 20. Juli. Ich hab eine Woche drauf eine lange Busfahrt und da wollt ich Filme anschauen. Man kann eben nicht immer das neueste haben.

Oder einen gebrauchten bei Ebay kaufen, und danach wieder verkaufen ;)
Höchstens 10€ Verlust ;>
 
Du kannst wohl ziemlich sicher damit rechnen, dass der neue Touch das alles haben wird:

- Kamera! (vermutlich die vom iPhone mit 3MP und Fokus per Zeigefingertouch)
- schnell wies iPhone 3GS -> CPU und GPU Upgrade (oder gar noch schneller)
- vermutlich Speicherupgrade (sollte mal wieder anstehn)
- eventuell noch 1/2 Kleinigkeiten

Jetzt musst du entscheiden wie wichtig dir das ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten